Hallo Leute ich wollte euch doch mal fragen ob es geht das man Black Devil Tabak in nen Tabak kopf packen könnte angefeuchtet versteht sich^^

Ziggaretten Tabak Für shisha?
-
-
-
ja wenn du ihn anfeuchtest....
aber das ist echt dumm.. schmeckt scheisse und die shisha ist einfach nicht dafür gemach also tus nicht.
wahrscheinlich bekommst du den geschmack auch nie mehr raus! -
naja, ich denk mal durch den zu feinen schnitt verbrennts halt einfach
ausserdem wirds extrem stark sein, nikotinflash nicht aussen vor genommen
ich an deiner stelle würde es nicht tun!
-
Original von cheafchecker
naja, ich denk mal durch den zu feinen schnitt verbrennts halt einfachausserdem wirds extrem stark sein, nikotinflash nicht aussen vor genommen
ich an deiner stelle würde es nicht tun!
Naja aber angefeuchtet
is ja auch keine geruchs Ziggarette^^ -
angefeuchtet denk ich auch dass sie anbrennt eben wegen dem feinen schnitt
und schmecken wird sie auch nur nach normalem tabak
was versprichst du dir denn daraus?bis auf nen nikotinflash und warscheinlich unsägliche kopfschmerzen erwarte ich da nicht viel
-
-
Würde ich dir auch nicht empfehlen. Wenn du nen Zigaretten "Geschmack" willst, sofern man das so nennen kann, kauf die AF Pipe oder diesen unaromatisierten, aber komm nicht auf die Idee nen Feinschnitt innen Köppi zu legen, auch wenn du ihn angefeuchtet hast. Brennt dir sofort weg.
Mfg
Paradoxic -
hat mein kollege mal gemacht und 2 tage später die shisha entsorgt
geschmack ging nicht mehr raus. absolutes nogo
-
dann meld ich mich auch mal wieder zu wort..
also das geht schon klappt auch mit der rauchentwicklung wenn mann genügend bahreini zur hand hat
allerdings ist davon abzuraten ein freund von mir testete das mal vor langer zeit nicht mehr ganz nüchtern und die wasserpfeife schmeckt heute noch danach -
Klar würde das gehn, aber wie cheafchecker schon gesagt hat, würde dir der tabak bestimmt sofort verbrennen. Ausserdem schmeckt das doch bestimmt sau berstig >.>
-
Original von Paradoxic
Wenn du nen Zigaretten "Geschmack" willst, sofern man das so nennen kann, kauf die AF Pipe oder diesen unaromatisierten
ParadoxicOder einfach ne Kippe rauchen...
-
-
Wow, toller Tipp, ohne dich wäre ich nicht drauf gekommen
Ist ja klar, ich meinte aber inner Shisha, denn warum will er sonst kippentabak da rein füllen...
Mfg
Paradoxic -
Wir haben mal mit einer schrotten shisha (undicht und einfach ecklhaft) alles mit bisschen Silikonmasse abgedichtet und ein wenig rumexperimentiert. Bevor man die Shisha wegschmeißt,kann man ja schließlich auch noch n paar Experimente mit machen.
Haben auch einfach ne zigarre anstatt dem Kopf draufgepackt,mit Papierrolle abgedichtet.
Sowas eckelhaftes mach ich nie wieder.
Aber wenigstens keinen Kopf für versaut. -
Kauf dir das nächte mal einfach Al Fakher Zigarette.
Zigarren sollte man eigentlich auch nicht auf Lunge rauchen... -
Original von Paradoxic
Wow, toller Tipp, ohne dich wäre ich nicht drauf gekommen
ParadoxicSiehste... bin doch zu was nütze
-
Wir haben mal Drehtabak in den Kopf gestopft und einfach mitm Feuerzeug angesteckt
Der Geschmack ging eigentlich nie richtig raus und ich würds nicht nochmal machen^^
-
-
wenns ohne geschmack sein soll -> Elements anfeuchten
wenns wegen den nikotin flash sein soll -> Zigaretten öffnen und paar Tage
auf die warme Heizung, stell dir aber was zum rein kotzen hin und ACE Saft,
Vitamine etc bringen dich wieder auf normal lvl. hab des auch scho gemacht....MFG
-
Original von Rumens
wenns ohne geschmack sein soll -> Elements anfeuchtenwenns wegen den nikotin flash sein soll -> Zigaretten öffnen und paar Tage
auf die warme Heizung, stell dir aber was zum rein kotzen hin und ACE Saft,
Vitamine etc bringen dich wieder auf normal lvl. hab des auch scho gemacht....MFG
als ob ungewaschener elements nich genug flasht.....mich hat das zeug um^^
-
Wo durch bist du überhaupt auf die Idee gekommen?
Weil wenn du schon Black Devil nehmen möchtest, könnte ich mir z.B. vorstellen das du das Aroma von dem Tabak ham möchtest?
Weil die sind ja laut google mit einem Geschmack von "Vanille und orientalischen Gewürzen"... -
Gibt z.B. Al Masah Black Devil
Den Tabak nehmen und rauchen, oder es lassen, Zigarettentabak in der Shisha nur, wenn Du sie nicht mehr benutzen möchtest =)
-
Black Devil sind auch Zigaretten (komplett schwarz), ich denk er meint die.
-