Jeder 10. Einkauf für umsonst: Media Markt Agenda 2010

  • Recht interessant ich werd mir in den nächsten Tagne bestimmt mal das Eine oder Andere dort kaufen :D


    Die Regeln der Sonderaktion:


    * Bei Media Markt einkaufen und Kassenbon aufbewahren
    * Am selben Tag ab 22.30 Uhr auf http://www.mediamarkt.de oder unter 08008007060 Gewinnerzahl erfahren
    * Gewinnerzahl mit der Endziffer Ihres Kassenbons vergleichen
    * Stimmen beide Zahlen überein, innerhalb von 14 Tagen ab zu Media Markt und direkt Geld abholen



    Wers nicht kennt:


    "Die Aktion Jeder 10. Einkauf für umsonst gilt für alle Artikel, welche an den nachfolgenden Tagen im Media Markt gekauft wurden:


    * Samstag, 2. Januar 2010
    * Sonntag, 3. Januar 2010
    * Montag, 4. Januar 2010
    * Dienstag, 5. Januar 2010
    * Mittwoch, 6. Januar 2010
    * Donnerstag, 7. Januar 2010
    * Freitag, 8. Januar 2010
    * Samstag, 9. Januar 2010


    Und wer an einem Tag mehrere Artikel im Media Markt einkauft, könnte seinem Glück bei der Aktion “jeder 10. Einkauf für umsonst” auch noch etwas auf die Sprünge helfen, indem er sich einfach für jeden einzelnen Artikel einen neuen Bon ausstellen lässt, denn mit etwas Glück hat man dann wirklich die passende Gewinnzahl auf seinem Kassenbon und bekommt somit innerhalb der Aktion: Jeder 10. Einkauf für umsonst das Geld für seinen Einkauf vom Media Markt erstattet."

    Positiv/ negativ gehandelt:
    Zieh

    Einmal editiert, zuletzt von piieT(: ()

  • Hoffentlich werden alle 10 Kunden einen Warenwert von über 1000 Euro haben.

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • nix ist mit 10 Kunden, jeder ZEHNTE soll das Geld zurückbekommen, natürlich schauen nicht soviele auf der Seite nach, aber da wandert schon ne menge Geld zurück (und natürlich auch mehr in die Kassen von MM, schließlich Kaufen jetzt viel mehr dort in der Hoffnung die richtige Zahl auf dem Bon zu haben, ist nur die Frage in wie weit sie es "beeinflussen")

  • Typisches Lockangebot würd' ich mal sagen. Für die geringe Chance werde ich auf jeden Fall nicht in den nächsten mega überfüllten Media Markt rennen und mir irgendetwas unnötiges kaufen ;)

  • Jo da lohnt sich Saturn (nur heute) schon eher für alle 100€ die du ausgibst gibts nen 15€ Gutschein, wenn man eh schon länger über ne große Anschaffung dort nachgedacht hat, dann nochmal Preise vergleichen und los gehts ^^

  • Wie sieht's mit dem gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tagen Umtauschrecht aus?


    Dann kann ich mir ja theoretisch einfach was sau teures kaufen, warten ob ich gewinne und dann wieder umtauschen und erneut probieren. Irgendwo muss der Haken sein.

  • Zitat

    Original von lenhimself
    Wie sieht's mit dem gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tagen Umtauschrecht aus?


    Dann kann ich mir ja theoretisch einfach was sau teures kaufen, warten ob ich gewinne und dann wieder umtauschen und erneut probieren. Irgendwo muss der Haken sein.


    Das gilt nur für Internethändler. Jeglicher Umtausch in Geschäften basiert auf Kulanz.

  • Das angebot ist verlockend ich werde es nutzen ist natürlich für Zocker wenn mans so nimmt ;)

    erfolgreich gekauft bei:
    -jigsaw44
    -Ikarus92
    -Gensis

  • Zitat

    Original von lenhimself
    Wie sieht's mit dem gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tagen Umtauschrecht aus?


    Dann kann ich mir ja theoretisch einfach was sau teures kaufen, warten ob ich gewinne und dann wieder umtauschen und erneut probieren. Irgendwo muss der Haken sein.


    Nur Onlineshops haben ein gesetzlich vorgeschriebenes Rückgaberecht von 14 Tagen einzuhalten! Der Laden wie z. B. Media Markt macht dies nur auf kulanz. Also kann er auch selbst entscheiden, wie er den Sachverhalt regelt.


    http://www.test.de/themen/steu…/1609347/1610398/1610304/


    //Edit: Darth Hanikan war zuerst dran.


    Gruß

    Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten.

    Andre Schekelmann

    2 Mal editiert, zuletzt von Stuhl ()

  • Zitat

    Original von lenhimself
    Wie sieht's mit dem gesetzlich vorgeschriebenen 14 Tagen Umtauschrecht aus?


    Gilt so nur bei Ware die du dir nach Hause bestellst, bspw im Internet.


    Ansonsten find ich die Aktion jetzt für mich auch nicht so super, aber eigentlich interessant. Denn Media Markt macht ja im Prinzip nix anderes als 10% Rabatt auf alles geben, nur das so eine Aktion sicher viel mehr Leute anlocken wird, weil jeder auf sein Glück hofft.


    Edit: Auch bei Bestellen in Katalogen oder so. Aber mein Gott, seid ihr schnell !

    Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.


    Perikles, 490 v.Chr - 429 v.Chr

    Einmal editiert, zuletzt von R0bst4r ()

  • Wenn jemand heut bei MM war kann er ja mal sagen ob er gewonnen hat :D Würd mich interessieren wieviele die richtige Zahl haben =)

    Positiv/ negativ gehandelt:
    Zieh

    Einmal editiert, zuletzt von piieT(: ()



  • In Duisburg steht vor Media Markt riesen groß, egal was ist, das die ware in 14 tagen zurueckgegeben werden kann. muss nur verpackt sein. und wenn die das dann eh nich machen, ey voll die abzocke und würd da randaliern. nur am abziehn sind die ^^

    "Topramizin üstünde serefsiz yasamaktansa, topragin altinda yatmayi seref sayariz" - Mustafa Kemal Atatürk

  • war im MediaMarkt (netmal absichtlich) und hab was gewonnen xD


    war zwar nur drinne, weil ich en antennenkabel gebraucht hab (15€) aber hat mich irgendwie gefreut^^
    wenn ich die quittung noch finde sag ich euch die nummer...^^

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

  • Zitat

    Original von Reapinho
    war im MediaMarkt (netmal absichtlich) und hab was gewonnen xD


    war zwar nur drinne, weil ich en antennenkabel gebraucht hab (15€) aber hat mich irgendwie gefreut^^
    wenn ich die quittung noch finde sag ich euch die nummer...^^


    Ehm also bei der Aktion Agenda2010 hast du sicherlich (noch) nichts gewonnen..


    Die Zahl wird erst 22:30 ausgelost

    Positiv/ negativ gehandelt:
    Zieh

    Einmal editiert, zuletzt von piieT(: ()

  • dann gabs bei us was anderes


    ich hab das kabel geschenkt bekommen und gesagt bekommen, es wär heut so


    neben mir hat einer ne CD gewonnen


    ich google mal ob das nur in saarbrücken war^^


    edit: also google spuckt nix aus
    entweder is das ne werbeaktion wegen der "neu"eröffnung (da wurde renoviert und was war vor weihnachten zu) oder irgendwas andres, was auf den markt beschränkt war


    ich frag mich ob ich (wenn mein bon die gewinnezahl hat) das geld dann nochn 2. mal krieg :D

    we're just two lost souls
    swimming in a fish bowl
    year after year

    Einmal editiert, zuletzt von Reapinho ()

  • Zitat

    Original von Cpt.Chaos
    Typisches Lockangebot würd' ich mal sagen. Für die geringe Chance werde ich auf jeden Fall nicht in den nächsten mega überfüllten Media Markt rennen und mir irgendetwas unnötiges kaufen ;)


    Es sagt ja auch Niemand, dass du das tun sollst! Für Leute die sich jetzt nach Weihnachten noch etwas zulegen wollen, kommt die Aktion doch wie gerufen!
    Find ich gut sowas :)

  • Zitat

    Original von LiLMarcoo
    Ich weiss das die Zahl für heute den 3.1 die ziffer 0 ist .
    Also denk ich mal das jeder mit der Ziffer 0 was umsonst kriegt !?


    Glaubst du doch selbst nicht, das Media Markt die Ziffer vor dem Verkaufstag bekannt gibt. Das wär ja auch zu schön, einfach im MM mit einem dicken Laptop im Gepäck an der Kasse warten bis die Bude so leer ist das nur ein einzelner bezahlt, ihn nach dem Kauf nach einem Blick auf seine Quittung bitten und die restlichen Kunden bis zum Gewinn abwarten.



    Aber das hier intressiert mich total:
    http://www.mediamarkt.de/service/umtausch/


    Meint ihr das gilt auch während der Aktion? Ich überleg mir einen richtig dicken TV auf gut Glück zu kaufen und falls ich nicht gewonnen hab, ihn wieder zurück zu geben (würde nach dem Kauf natürlich nicht die OVP anrühren sondern schön die Bekanntgabe der Ziffer abwarten).

    Zitat

    It´s like having sex with a woman and coming.
    ...
    So I´m coming day and night, I mean it´s terrefic. Right?
    ...
    So, you know I´m in heaven!

    Arnold Schwarzenegger is talking about "the pump".
    Arnold is numero uno!

    Einmal editiert, zuletzt von Basti [ac] ()