1. Dashboard
  2. Forum
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forenregeln
  • Login or register

    Login

    Lost Password

    Register

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

    Register Yourself
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Shisha-Forum.de
  2. Forum
  3. Smoker to Smoker
  4. Regionale Smoker
  5. Nordrhein-Westfalen

Köln

  • Spellforce-King
  • Jul 1st 2005
  • 1
  • …
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31Page 31 of 32
  • 32
  • tanzzwang
    Student
    Reactions Received
    9
    Posts
    133
    • Jun 18th 2013
    • #601

    Um das Thema nochmal aufzugreifen, das Wetter ist ja jetzt endlich mal so gut das man etwas planen könnte :thumbup:

    Negativ gehandelt mit: micnic (Tabak nie bekommen)

  • Smoking_Kevin
    Beginner
    Posts
    12
    • Jul 15th 2013
    • #602

    Komme auch aus Köln :)

  • Sayyidi
    Beginner
    Reactions Received
    2
    Posts
    57
    • Sep 12th 2013
    • #603

    Hi,suche jemanden aus Köln der mir das Amisetup zeigen kann. Also ich kann es schon so einigermaßen aber mir fehlt der Feinschliff. Also,alle Pors aus Köln bitte Hand hoch!

  • Lyonz
    Beginner
    Posts
    7
    • Sep 12th 2013
    • #604

    Super hatte grad en Artikel gepostet :) also ich würde gern mal ne shisha session machen mit wem auch immer lust hat :)
    Bin selbst Student inner Wg also würde dafür mein Zimmer anbieten oder eben draußen aber bei dem Wetter ... naja.. :D


    Sorge fürn Bier, Musik und natürlich die Shisha :) wer Lust hat melden

  • Sayyidi
    Beginner
    Reactions Received
    2
    Posts
    57
    • Sep 12th 2013
    • #605
    Quote from Lyonz

    Super hatte grad en Artikel gepostet :) also ich würde gern mal ne shisha session machen mit wem auch immer lust hat :)
    Bin selbst Student inner Wg also würde dafür mein Zimmer anbieten oder eben draußen aber bei dem Wetter ... naja.. :D


    Sorge fürn Bier, Musik und natürlich die Shisha :) wer Lust hat melden


    Kannst du denn nen guten Kopf bauen? Bei mir ist das oft Glückssache. Hab paar gute Tabak,die ich mitbringen könnte.

  • Lyonz
    Beginner
    Posts
    7
    • Sep 13th 2013
    • #606
    Quote from Sayyidi


    Kannst du denn nen guten Kopf bauen? Bei mir ist das oft Glückssache. Hab paar gute Tabak,die ich mitbringen könnte.


    Na Klar :D ich mach das als hobby bzw leidenschaft :D nachdem ich jetz bestimmt 1000 euro geblecht hab läuft das doch sehr gut :D also viele meiner freunde sagen mir dass is besser als in jeder Shisha bar ^^

  • Sayyidi
    Beginner
    Reactions Received
    2
    Posts
    57
    • Sep 13th 2013
    • #607

    Ok. Dann sag einfach Bescheid wenn du bock hast nen shisha abend zu machen. Bin mobil und kann überall hin kommen. Wäre auch cool wenn sich noch andere finden.

  • Lyonz
    Beginner
    Posts
    7
    • Sep 13th 2013
    • #608
    Quote from Sayyidi

    Ok. Dann sag einfach Bescheid wenn du bock hast nen shisha abend zu machen. Bin mobil und kann überall hin kommen. Wäre auch cool wenn sich noch andere finden.


    Meinetwegen schon am Samstag also Morgen :) ^^ wenn du zeit hast sag ne uhrzeit

  • tanzzwang
    Student
    Reactions Received
    9
    Posts
    133
    • Oct 8th 2013
    • #609

    Sagt mir bescheid wenn ihr euch trefft, wäre auf jeden fall dabei! :)

    Negativ gehandelt mit: micnic (Tabak nie bekommen)

  • Sayyidi
    Beginner
    Reactions Received
    2
    Posts
    57
    • Oct 8th 2013
    • #610

    Mist. Hab es leider nicht gesehen wo du das geschrieben hast. Wie sieht es mit diesem Wochenende aus? Hab auch ordentlich tabak von meinem spanien Urlaub mitgebracht.


    Hätten Leute evtl Interesse an nem kleinen Treffen in der Shisha Bar Sahara in Mühlheim? Tanzzwang und ich wollen uns so in 2 Wochen da treffen.

    Edited once, last by Sayyidi (Oct 11th 2013).

  • Lyonz
    Beginner
    Posts
    7
    • Nov 11th 2013
    • #611

    Sorry war ewig nich hier :d ja ich zieh jetz bald um also nur in ne andre wohnung in köln wann habt ihr denn mal lust.

  • Sayyidi
    Beginner
    Reactions Received
    2
    Posts
    57
    • Nov 12th 2013
    • #612

    Hatte mich mit Tanzzwang mal geeinigt das wir in die Shishabar in Mühlheim wollen. Wann ist aber noch nicht geplant.

  • Abu Salma
    Beginner
    Posts
    3
    • Dec 6th 2013
    • #613

    Hört sich nicht danach an, als ob hier irgendetwas stattfinden würde. Kommt jemand
    aus dem Kölner Süden?

  • Niner
    Student
    Reactions Received
    2
    Posts
    53
    • Dec 13th 2013
    • #614

    Jo ich komm auch aus Köln ;)
    Wär cool wenn man hier was starten könnt ;)

  • Lyonz
    Beginner
    Posts
    7
    • Dec 14th 2013
    • #615

    Ich biete jetz an in meiner Bude mal shisha session zu machen. Für Musik und Shisha is gesorgt meldet euch einfach wenn lust 017640417624



    LG bis dahin an euch alle Sascha

  • Niner
    Student
    Reactions Received
    2
    Posts
    53
    • Dec 15th 2013
    • #616

    Lyonz wär cool wenn du mal auf meine sms antwortest ;)

  • kingSmo-Aprilia
    Intermediate
    Reactions Received
    15
    Posts
    286
    • Dec 15th 2013
    • #617

    ich glaub nicht dass es die beste Idee ist seine Nummer hier öffentlich zu posten :/

  • Niner
    Student
    Reactions Received
    2
    Posts
    53
    • Dec 15th 2013
    • #618

    ich hab es ja auch nich getan und wenn man sngeschrieben wird und man keinen bock hat kann man die nummer ja problemlos sperren :D

  • Lyonz
    Beginner
    Posts
    7
    • May 14th 2014
    • #619

    Wer hat nu lust sich mal zu treffen und was zu starten :)


    Grad neue Shisha bestellt überall ausverkauft edles Teil :) Kaya PN 630 Coated Blizzard | Shisha-world.com


    Sagt bescheid leute!! Will was starten!


    Meine Nummer steht weiter oben

  • Niner
    Student
    Reactions Received
    2
    Posts
    53
    • Jul 30th 2014
    • #620

    Also wie siehts aus jetzt bei so einigermaßen schönem wetter mal mit treffen und nen kopf blubbern. Kommentiert einfach mal

    • 1
    • …
    • 28
    • 29
    • 30
    • 31Page 31 of 32
    • 32

Share

  • Facebook
  • Twitter
  • Reddit
  • LinkedIn
  • Pinterest
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice

Partnerprogramm / Affiliate Disclaimer

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Mit * markierte Links sind Affiliate-Links (Werbung).

Powered by WoltLab Suite™ 5.2.21
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
  4. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  5. Forenregeln
  6. Search
  7. Options
  8. Current Location
  9. Shisha-Forum.de
  10. Forum
  11. Smoker to Smoker
  12. Regionale Smoker
  13. Nordrhein-Westfalen
  1. User Menu
  2. Login
  3. Registration
  4. Language
  5. English
    1. Deutsch
    2. English
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More Details Close