die Lage ist nur nicht so das Wahre ansonten wirste nirgends hier in Köln AF finden

Köln
-
-
-
Omg falsches Fenster
bitte löschen
-
kennt jemand den shisha-laden in köln am rudolfplatz, da gibs vieles gutes
-
der ist da schon ewig, und als gut würde ich ihn nicht umbedingt bezeichnen!
-
Hi,
kann mir jemand sagen, wo ich jetzt auf die Schnelle noch guten Tabak her bekomme?? Fliege nächste Woch nach Malle und da solls ja nichts so wahres geben. Hie rim Forum kann ich leide rnoch nix kaufen, da ich ncoh keine 75 Posts habOder soll ich mir besser am Rudolfplatz was Al Waha und Melasse und Glycerin kaufen??
Gruß Wolle
-
-
was besseres gibt in köln nicht!!
-
dachte es gibt af in kölle ?
-
hat mal jemand erzählt, aber mir dann nie geantwortet!!
-
ist al waha guave gut in diesem laden?
-
AF gibts in Köln im "Sahara Köln"
ist so ne türkische Ecke am Mülheimer Friedhof/ Frankfurterstrasse
nicht so der Kundenmagnet, aber man hat mir gesagt, dass es da für 22~ Euro 250g Al Fakher gibt in verschiedenen Sorten -
-
Original von shishaking89
ist al waha guave gut in diesem laden?Der Tabak schmeckt doch in jedem Laden gleich. Wenn du bei Kaisas ne Flasche Coca Cola kaufst schmeckt sie doch genauso wie bei Reichelt Aldi usw usw.
-
nicht jeder tabak schmeckt gleich z.b. gibs tabak der garnicht feucht ist und gar kein rauch kommt
-
hi komme auch aus köln mit jer menge tabak ich liebe tabak
-
komme aus 50226 Frechen, also ziemlich nah dran, in 20 Minuten wär ich in der City
greetz s0nIc
PS: weiß jemand wo in Köln es feuchten guten Tabak zu kaufen gibt??? Oder gibts hier im Forum schon ne Liste???
-
Kann mir wer per pn läden emfehlen, wo es guten feuchten tabak gibt ? oder überhaupt tabak ? ( FEUCHT )^^ und nen laden in köln wo ich cocochas her bekomme ?
-
-
feuchten tabak direkt in köln weiß ich nur nakhla und sonst kannste es so gut wie vergessen ... in richtung troisdorf/siegburg/bonn gibts vll was
-
Also ich kenn einen Kiosk, die haben feuchten Al Waha 250g, jedoch nicht viele Sorten.
Sorry hab ich irgendwie vergessen
-
Original von TheShishaGuy
Also ich kenn einen Kioskeditier das
wenn das einer vom zoll liest is der laden ganz schnell zu...
-
ähnliches wollte ich gerade auch vorschlagen - man sagt das hier nicht sooo öffentlich!
-
So ihr Kölner, was geht zur kalten Jahreszeit?
-