hey leute Suche paar mit dennen ich rauchen kann habe keine lust mehr alleine-.- PS melden per privat habe auhc msn THX
Köln
-
-
-
bei diesem schönen wetter könnte man sich eigentlich mal auf einer wiese treffen^^
-
jo klar müsste nurma nen ort un nen datum klar gemacht werden LG Bara
-
vote! für samstags =)
-
aachener weiher wäre super
wäre dabei
-
-
joa nice was habts diesen Sa. vor? =D
Aachener Veier klingt gut weiß nur nich wo der is aber findet sich schon xD
-
lasst doch einfach mal ne shisha bar überfallen^^ einfach mal mit alle mann hin^^
-
bei dem schönen wetter würde ich doch lieber raus an die frische luft gehen!!
-
ist nur noch heute schön im raum köln und dann erst wieder sonntag gegen abend...
-
ich glaub Wetterologen nimmer Oo (glaub nennen sich so ^^)
naja ich währe auch für draußen da ich nich wirklich ne gute shisha bar kenne un ich doch lieber eigenes zeug raucheLg
Bara
-
-
will ja nix sagen... bin aber ein sohn von einem meteorologen^^
-
macht ja nix xD kannsu ja nix für =)
naja währe auch für en treffen zu haben mir wurschd ob drinne oder draußen hauptsache wir schaffen es ma uns zu treffenLg
bara
-
wer mich per PN anschreibt, dem verrate ich auch wo es in Köln Al Fakher und Al Waha gibt!
-
drinnen ist doch auch okay, einfach fenster auf und es nennt sich drinnen mit bischen von draußen
aber das es an nem Wochenende sein wird, haut hin?
p.s.: ShishaMo, wenn das nen Scherz is oder wenns 3 mal so teuer als im Forum ist, dann gibts eins hinter die Möhre :varg:
-
kennt jemand ne gute shisha-bar hier in köln, d.h. wo es gut schmeckt undauch ordentlich qualmt?????
-
-
Sahara in Köln Mülheim auf der frankfurter Str. kann ich nur empfehlen. Ist ausserhalb der stadt und sehr chillig, da dies eine wirklich shishabar ist und dort kein alk fließt.
-
gut danke..... und wie heißt die ?
-
google einfach mal nach Sahara Köln
-
kannst ja dann noch ein kommentar abgeben für den laden unter "shisha cafés". habe es eröffnet...
-
ja shara ist recht gut ...
-