• Ja, selbst ich.
    Ich bin bin 21 habe ein Auto.
    Aber ich müsste dafür auch früher die Firma zumachen, sowas mache ich net für ein Shisha-Treffen.
    Nehmen wir mal als beispiel an.


    Montags Treffen um 19 Uhr.


    Dann müsste ich um 17 Uhr ungefährt frei machen.
    Als 1 Std früher die Firma zumachen.
    Das heißt Verlust ggf einholen.


    Dann wär ich um 19 Uhr da und um 22 Uhr sagen wir mal fahr ich wieder....


    Dann bin ich Zuhause und habe für 3 Std Shisha rauchen mal so gut für 30 Euro Sprit verfahren.


    Obwohl ich nur 40 km von Köln wohne.
    In der Woche lohnt es sich einfach nicht.

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • Jo Auto hätt ich auch aber der Sprit wäre bei mir das selbe Problem. Also am besten wäre doch so am Wochenende..
    Obwohl Bergheim ja auch nit so weit is für mich dann wären das schonmal 3 ^^

  • Zitat

    Original von Fabüüü
    Jo Auto hätt ich auch aber der Sprit wäre bei mir das selbe Problem. Also am besten wäre doch so am Wochenende..
    Obwohl Bergheim ja auch nit so weit is für mich dann wären das schonmal 3 ^^


    Ja, am Wochenende lohnt sich auch der Sprit.
    Ich mein weißt ich habe en V6 Motor mit 3,2 Liter, der brauch auf 100km so gerne 10-11 Liter...
    Das lohnt sich einfach net für 2 Stunden.

    :blubber: Bis jetzt habe ich (37x) mit Erfolg gehandelt. :blubber:


    ____
    Unsere Heimat, Unsere Liebe, Unser Stolz ist Köln am Rhein


    --

  • So am 11.Feburar um 19:30 findet wieder ein Treffen beim Grünling statt! Wer Lust und Zeit hat, bitte einfach bei mir melden! Ich gebe dann die Adresse und sonstige Infos raus!


    Bis denne!

  • Hi komme aus Langenfeld...würde gerne auch dabei sein ;) was muss ich machen :D oder tun

    Sammelbestellung mit tAm d€utschR und didi bei mnhookahs.com erfolgreich geleitet ;)

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()


  • so habe jetzt mal gelsesn...aber erst ab 2007 :D habe jetzt viel mehr rausgefunden...wie z.B. das viele ein Prob. damit haben das es ein MOntag ist und so...und das ich ne Nachricht bekomme wo das ist...habe jetzt aber noch immer nicht raus gefunden was ich dahin mitbringen soll...sorry ist mein erstes Treffen...-.-

    Sammelbestellung mit tAm d€utschR und didi bei mnhookahs.com erfolgreich geleitet ;)

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()

  • Beitrag editiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grünling ()