Al Fakher Pfirsich [by DarkZero]

  • <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vxsIX9XKQ3Y&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vxsIX9XKQ3Y&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


    mir eig. wurst obs euch gefällt, es ist mein hobby.

  • eins deiner besten reviews aber das ist weder viel rauch noch ist er besonders dicht :rolleyes: dan bekomm ich mit deutschen nakhla angefeuchtet mehr rauch (beweis siehst du im 2. meines b2b reviews)

    Wenn ihr Lust auf ein bisschen Streaming Action habt seid ihr hier genau richtig: VideoGamesForU
    Oft gibt es bei uns auch Community Games. Was so viel heißen soll dass ihr mit uns eine Runde dadeln könnt ;):popcorn:

  • Rauch find ich jetzt auch nicht viel, aber das Review ist auf jeden Fall besser als die letzte, deine Vergleiche sind besser vom Geschmack her und deine Haare wirken zumindest mal gepflegter, aber die Location ist wirklich komisch

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Muss ich zustimmen, die Punkte bist du gut durchgegangen und hast dir die Kritik zu Herzen genommen. Hier für ein +


    Dickes - immernoch because of Keller, teils zu schnelle und hektische Aussprache, sagst nichts zum Setup und der Rauch ist eben echt nicht dicht.


    An sich sagst du das Wichtigste schon, aber es ist einfach nicht schön anzuschauen wenn da einer im Keller sitzt, schlecht rasiert usw, da machen auch die Sachen die du nennst das Review nicht schöner.

    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9402/88x31final2xvn0cz0.jpg] Best Blog ;)


    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

  • Zitat

    Original von philpulse
    l hochdeutsch zu reden



    Also ich komm aus Hannover wo ja bekanntlich das sauberste Deutsch gesprochen wird und ich kann echt nicht verstehen was ihr habt... ich verstehe jds seiner Wörter ohne genau hinzuhören ... klar nen Leichten Akzent.. und.. ?


    Find ich den bayrischen Akzent von BlubBamBlub deutl. schwieriger ;)


    Das mit den Rauch war jetzt übertrieben... dick und viel ist das wirklich nicht :D



    Ansonsten schönes Review.. find man kann sich auch 2 min diese Kelleratmosphäre geben.. besser als bei Semsay wo ich dauert auf dieses künstl. Fenster Poster schauen muss:D


    Mfg =)

  • Eigentlich schmeckt so gut wie jeder Peachtabak nach Eistee, nur eben geradere Havana Fuzzy Navel nicht, wie es hamst0r beschrieben hat. :D


    Der AW Peach damals, hat m.M.n. auch nach Pfirsich Eistee geschmeckt. ;)

    [Blockierte Grafik: http://img140.imageshack.us/img140/9402/88x31final2xvn0cz0.jpg] Best Blog ;)


    Als ich jünger war, hasste ich es auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen!

  • Also ich versteh ihn auch gut und ich komm aus Hessen und wir reden bekanntlich recht schlecht :P!
    Und Rauch gut , ist echt bissel wenig aber bei Eyoob z.B sieht man auch kaum Rauch. (Nicht böse sein :P)
    Sonst gut auch mal Haare gewaschen und Location gut ist ja bekannt.