Wieviel zahlt ihr versicherung ?

• Hey hey
    bin am überlegen ob ich mir mein auto auf mich anmelde
    das prob ist das ich erst 18 bin und es teurer wird als wen ich das über meine eltern mache.
    und wen ich das jetzt so lasse wie es ist (angemedet auf mein vater)
    und ich sollte jemanden reinfahren zahlt die versicherung ja nicht ....

und jetzt wollt ich fargen was Zahlt ihr an verischerung ?
    were nett wen ihr die marke und model dazuschrieben könntet

• Bis vor 2 Wochen hab ich vierteljährlich 295 Euro bezahlt für mein Golf4-105PS-1600cm³

Nun bisschen verhandelt mit meiner Versicherung, da bisschen verglichen und angerufen. Wäre sowieso in der Steuerklasse gesunken auf 85%.

Nun bezahl ich ab sofort 209 Euro vierteljährlich.

M.f.G

EDIT: paar Angaben zur Versicherung:

- Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung
    - bezahlt wird vierteljährlich
    - Laufleistung 15000km pro Jahr
    - Auto wird auf Privatgelände, welches Veriegelbar ist, abgestellt.
    - Führerschein mit 17
    - Bin leider ein Junge ( ist teurer als en Mädel^^ )

Edited once, last by SeMsaY ().

• vw polo 1.0 54 ps
    zahle 189€ vierteljährlich
    zu dem "versicherung zahlt nicht", das is bullshit, zumindest laut dem leiter meines aufbauseminars (jaja :rolleyes: ), versicherung muss zahlen, allerdings steigt danach beitrag an
    bin auf mich selbst versichert, auf meine eltern ging irgendwie nicht
    davor hatte ich nen mazda 121 1.4 mit 75 ps, der hat am anfang 300€ vierteljährlich gekostet, nach runterstufung 205€ vierteljährlich

sry, war besoffen

Edited once, last by BuXy ().

• Also, bei uns ist das so, dass das Auto zwar auf meine Mutter versichert ist, ich aber als Mitfahrer eingetragen bin. Das kostet nur ein wenig extra pro Monat und der Versicherungsschutz greift ganz normal.

Wisset, dass das Geheimnis des Glücks die Freiheit ist, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.

Perikles, 490 v.Chr - 429 v.Chr

• ohaa das ist ja ein haufen geld den ihr da hinblättern müsst -.- das tut doch schon beim lesen weh?

Edited once, last by hugo18 ().

Original von bboybino
    Polo 86 C 2F Bj 91 auf 50ps gemeldet
    is auf mein Vater gemeldet und zahl im Jahr 300 Euro.. weiss gar nich was ihr euch den Arsch wund zahlt.. :D

bist du den miteingetragen ?

ist der preis von auto zu auto unterschiedlich dieses miteintragen unter 21 jahren ?
    also das ich damit fahren darf ?

Edited once, last by hugo18 ().

• Auf wieviel Prozent fahrt ihr den?
    Ich bezahl für mein Corsa B bei 85% ca. 50 euro im Monat?

Under Construction

• 90€ im Monat? hui ^^

140€ vierteljährlich Nissan Micra

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

• ich kenn bei Versicherungen die Spanne zwischen 200 und 2000 Euro jährlich. Das hängt ja ned nur vol Alter ab, sondern auch von der Nationalität, Beruf, Gekuaft/geleast/finanziert, Wohnort, Parksituation.... Also von soooo vielen Faktoren, dass Dir hier keiner helfen kann. Am besten machst Du einen Versicherungsvergleich online, einmal mit Dir als Versicherungsnehmer, einmal mit Dir eingetragen in den Vertrag Deiner Eltern. Dann siehst Du genau, womit Du rechnen musst, und musst Dich nicht mit den doch sehr unterschiedlichen Angaben hier rumschlagen.

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

*~*~*~*~*~*

Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

Original von KiLLaH S04
    ich bezahl im monat 90€ fürn twingo. so what? :D

dem wäre wohl nichts hinzuzufügen

Erfolgreich gehandelt/verkauft/gekauft: 31x

Negative gehandelt: 0x

Original von ilkeef

Das macht insgesamt 255€ Edeltabak die ich nur als Paket anbiete für 27€+versand

• was ich hier lese... ist schon witzig...

n Tip von mir, wenn du ne Versicherung auf dein Auto abschließt, dann würd ich IMMER ankreuzen das es nicht in einer Garage steht oder auf nem Privaten Grundstück! Desweiteren kann man das Radio ausbauen (egal ob ja oder nein), weil, wenn deine Karre irgendwo steht, nach 22 Uhr und wird geklaut, kannst du unter Umständen richtig pech haben...

Auch Radios etc. kosten zusätzlich, und sicherlich wird der monatliche Beitrag höher wenn man sagt das es nicht in der Garage steht etc. (egal ob es in einer steht oder nicht), aber dafür ist man auch wirklich versichert! Schade ist es dann wenn man immer wieder liest das jmd. die Karre geklaut wurde, oder nur das Radio und er nix zurück bekommt, weil er eben angekreuzt hat, das dass Auto nachts aufn Grundstück steht... nur wusste er nicht, das es dann auch JEDE Nacht auf dem Grundstück stehen muss, und nicht nur ab und zu^^

"Wenn er steht... steh ich im Schatten!"

Peace

• Wuth Fortune, ich muss dir ein wenig wiedersprechen, zumindest bei meiner Versicherung (huk) ist es so dass gefragt wird nach "Regelmäßiger Stellplatz". D.h. Wenns mal ne Nacht draußen steht, sollte das nix machen.

Sonst könnte jemand der das Auto als Garagenwagen gemeldet hat, ja nichtmal bei Freunden länger als bis 22 Uhr bleiben.

Was hingegen Probleme machen könnte ist, wenn das Auto Zuhause dann draußen abgestellt wird, da dann die Frage nach "Warum nicht am Stellplatz" kommen könnte.

Auto und Verischerung sind bei mir auf meine Mutter angemeldet, ich bin als Mitfahrer eingetragen.
    Kostenpunkt 580 Jährlich.

Mit 65 und 60 Prozent bei HP und Kasko.

Auto is n Fabia II Ez 08/08 mit 105PS
    Bin selbst baujahr 88 und hab nicht am "Führerschein ab 17"-Programm teilgenommen.
    Ohne meine Wenigkeit würd der Schmarrn nur 380€ kosten...

Gib auch DU deine Stimme für "SK-Hater" zum SF-Unwort des Jahres 2009
    Vote hier

Edited once, last by messyo ().

• Das stimmt so genau auch nicht, Wuth. In meinem Vertrag muss das Auto "überwiegend" in der Garage stehen. Wenn ich bei ner Freundin oder bei meinen Eltern penn, dann kann die Versicherung nicht verlangen, dass ich da meine Garage mitnehme. Wenn in der Garage grad 10 Laubsäcke parken, dann darf das Auto auch mal ne Nacht davor stehen. Man sollte halt schauen, dass man nicht unbedingt zwei Autos laut Vertrag in der Garage parkt, wenn man nur eine hat oder so.

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit.

*~*~*~*~*~*

Du hast das dringende Bedürfnis zu spammen? Lebe Dich aus! :D

• Bin jetzt 17 bald 18.

Ich habe ein Merceds C180 122ps 1,8 liter
    85% da eltern
    Führerschein ab 17
    bezahle 680€ fürs ganze Jahr.

• Bis jetzt schöne 380€ vierteljährlich bei 140%, ab Januar sinds dann 280€, bei 100%.
    Immernoch ne Frechheit -.-

Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?