Bisan - Caribbean Mojito

  • Bewertung 1

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (1) 100%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Bisan
    Geschmack: Caribbean Mojito

  • Aussehen: Sehr feiner schnitt, keine äste, farbe: hellbraun


    Geruch: sehr identischer geruch nach limone, orange und minze


    Setup: eco phunnel small, mod, 2 lagen falu, 3 cocobricos,


    Rauch: tabak wurde mit 6Teelöffel 99,5er glycerin a 50g angefeuchtet,
    rauch ist bombe, fast so gut wie beim elements


    Geschmack: beeindruckende mischung, toller geschmack, orange und mojito passt richtig gut zusammen. schmeckt wie orangenlimonade mit minze
    drinne :)


    Fazit/Note: note 1+, absolute kaufempfehlung

  • Aussehen: Etwas gröber als die anderen Bisansorten von früher, braun, sehr feucht nach Anfeuchten mit 5TL 95%igem Glycerin.


    Geruch: Säuerlich nach Zitrusfrüchten, mild.


    Setup: Mya Cosmos, 5 Lagen Alu, Atomlochung, 3 Cocobricos.


    Rauch: Ok, sehr dicht und weiß.


    Geschmack:Sehr mild nach Zitrusfrüchten, Minze lässt man leider vermissen...mir isser zu mild.


    Fazit/Note: 2-, mir persönlich isser etwas zu mild und ich hatte mir mehr davon erwartet.

    Bisan-Fanatiker!!!

  • Aussehen:
    ehr feiner schnitt, kleine äste, farbe: hellbraun
    Geruch:
    orange dominiert
    Setup:
    NPS,phunnel, 2 lagen, 3 bricos
    Rauch:
    ok. wie bei alles bisans halt:P
    Geschmack:
    man schmeckt orange gut raus. im hintergrunf ist die minze zu schmecken. limette schmecke ich jetzt nicht soo stark.
    Fazit/Note:
    ganz netter tabak, der aber etwa intensiver sein könnte.
    würde ihm ne2 geben. is ne gelungene mischung!

  • Aussehen: orange braun, fein


    Geruch: orange


    Setup: np 620, 3lagen falu alu, atomlochung, 3 bricos, 1loch,nammor hose


    Rauch: gut


    Geschmack: also ich hab mir den ganz anders vorgestellt... entweder säuerlicher oder intensiver nach orange aber es war iwie nicht so mein fall.
    der bisan mojito ist um einiges besser als dieser! die orange schmecke ich nur sehr leicht im abgang aber intensiv schmecke ich etwas , was ich kenne, weiß aber nicht was aber das schlimme ES SCHMECKT MIR NICHT^^
    also eig ganz gut bis auf diese eine note die ich zum kotzen finde!
    wenn mir einfällt nach was es schmeckt sag ich bescheid!


    Fazit/Note: gebe dem tabak ne 3+ ... raucht gut, riecht gut... guter schnitt... eig alles top nur der geschmack is mir nicht intensiv genug bzw das was ich schmecke schmeckt mir nicht!
    lieber den normalen mojito beim nächsten kauf!

  • Aussehen:orange, gut feucht


    Geruch:sehr lecker nach fruchtiger orange mit einer leichten frische


    Setup:phunnel, 5lagen alu, 4/2 briccos


    Rauch:einmalig, bei dem tabak noch besser als SB oder fanta


    Geschmack:sau lecker, also selten einen frischen orangentabak geraucht...super kombination & sehr intensiv


    Fazit/Note:also der tabak gehört ab sofort zu meinen favoriten....selten so einen leckeren deutschen & ausländischen tabak geraucht....ne ganz klare 1+ mit * ^^

    Immer auf der Suche nach allen möglichen SB, Tangiers & FANTASIA Sorten;)!!!


    Also bitte per PN melden wenn einer was anzubieten hat!


    Gehandelt:


    15x positiv - R-al-Fakher, TrueStar, Maschine, Shishman, .2H0T., Eiswolf, Ramy, miho, Night90, hariboloch, Killertofu_2k, room5, maxed, Der_Illu, jazzster

  • Aussehen:hell braun, sehr guter feiner schnitt


    Geruch: Fruchtige orange + typischen frischen Bisan Mojito geruch


    Setup: Powerbowl, 4lagen alu , Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch:Angefeuchtet mit 4tl glycerin sehr gut


    Geschmack: Wie geruch. Sehr Lecker mit nem leichten Frischen ton


    Fazit/Note: Note 2. Isn sehr guter Tabak. Aber haut mich nich so doll aus den latschen, dass er ne 1 verdient hätte ^^

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • Aussehen:
    braun und feuscht
    Geruch:
    richtig frisch richtig geil
    Setup:
    4 lagen 3 bricos kaya phunnel 5tl arabica
    Rauch:[/4b]
    dicht und weis
    [b]Geschmack:

    richtig frisch die kombi aus mojito und orange ist genial
    Fazit/Note:
    für diesen tabak gibt es ne glatte 1

    du meinst du hättest schon mal auf ner richtigen SCHEIS shisha geraucht dann glaube ich du hast noch nie dünnschiss in die bowl gegeben ~.- xD

  • Aussehen: braun, feiner schnitt


    Geruch: zitronig frisch, schuss minze


    Setup: tower bowl, 2 alu, 3 bricos, lochung überall


    Rauch: nachma anfeuchten mit 5 tl glycerin natürlich bombe


    Geschmack: richtig lecker, mmn zitronig mit nem tick minze


    Fazit/Note: leckerer bisan, gute alternative zu ami-tabak, 2

    positiv gehandelt mit : Pushead
    negativ gehandelt mit : Chos

  • Aussehen: braun-rötlich, wenige Äste, ansonsten feiner Schnitt, nach dem Anfeuchten (4tl/50g) sehr feucht


    Geruch:
    Der Geruch einer Orange ist im Vordergrund, im Hintergrund minzig.
    Setup:
    Kaya Vortex 1/2 voll, 3/2 Bricos, 4 Lagen
    Rauch:
    Sehr gut, schön weiß und recht viel
    Geschmack:
    Wie der Geruch, Orange bestimmt den Geschmack und im Hintergrund die Minze. (Meine Kumpel hat es andersrum geschmeckt^^)
    Fazit/Note:
    Für mich eine 2. Der Orangengeschmack sagt mir nicht zu 100 Prozent zu, schmeckt aber trotzdem sehr gut. ;)

  • Aussehen:braun, feiner schnitt


    Geruch:Orange mit einem hauch Minze


    Setup:csc


    Rauch:nach dem anfeuchten schön weiß und dicht.


    Geschmack:überwigend nach Orange.


    Fazit/Note:2 ein schöner Tabak für sonnige Abende.

  • Aussehen: feiner schnitt mit wenigen ästen


    Geruch: erfrischend, nach minze und zitrusfrüchten


    Setup: großer chinakopf, 1 lage alu, 3kings, wenig tabak


    Rauch: gut, könnte aber besser sein. wurde mit ca 4 tl glycerin angefeuchtet.


    Geschmack: interessante mischung, orange und minze schmeckt man meiner meinung nach recht deutlich


    Fazit/Note: 1-, war geschmacklich nicht 100%ig mein fall, würde ihn mir aber wieder kaufen. einem freund, der mitgeraucht hatte, gefiel er besser als mir. ist der erste tabak, den ich von bisan rauche und meine erste wasserpfeife seit langer zeit, sollte hier vielleicht auch erwähnt werden.

  • Aussehen: Nur kleine Äste, angenehmer Schnitt



    Geruch: "Awesome" würde ich sagen, wenn ich Amerikaner wäre. Der Tabak riecht total gut nach Zitrusfrüchten, würd fast schon sagen, dass man die Orange rausriecht. Guter Geruch.




    Setup: großer Chinahead, 4 Lagen Alu, 3 Bricos und Windschutz, 8-10g Tabak (recht viel, aber es war schwierig zwei daraus zu machen)




    Rauch: Hab schon ne längere Zeit keinen so guten Rauch mehr hinbekommen, dicht, weiß, viel.




    Geschmack: Man schmeckt die Frucht zumindest bei uns total gut raus, genial. Der Mix, Orange und Minze, extrem angenehm. Ich finde er ist "voll" im Geschmack, toller intensiver Geschmack




    Fazit/Note: Momentan mein Lieblingstabak, 1+ . Fruchtig, toller Geschmack, gute Rauchentwicklung.

  • Aussehen:
    Von der Farbe her eher im bräunlichen Bereich. Direkt nach dem Auspacken schon Bisan-feucht. Vom Schnitt her auch so, wie man es von Bisan kennt: Angenehm fein mit wenigen kleinen Ästchen.


    Geruch:
    Zitrus-fruchtig mit ganz leicht minizigem Unterton :) Sehr lecker schon beim Auspacken, macht direkt Lust aufs Testen.


    Setup:
    Noname-Shisha mit medium Phunnel, 4 Lagen Alu, Ringlochung und 2 Bricos. Dazu Nammor-Schlauch und ab gehts :)


    Rauch:
    Auch hier kann man Bisan nur immer wieder loben. Mit 3 Teelöffeln angefeuchtet und einen Tag einziehen lassen. Herrlicher Rauch, angenehm dicht und weiss.


    Geschmack:
    Ein recht solider Orange-Minze Tabak. Im Geschmack kommt die Minze etwas besser raus als beim Geruch, wirkt aber nur als support, sticht also nicht brutal raus. Wers gern krass minzig mag, sollte noch einen Minztabak druntermischen.


    Fazit/Note:
    Wenn man die Mischung aus Orange und Minze mag, liegt man mit diesem Tabak keineswegs falsch. Ich bin nicht soooo der Fan davon, aber rauch die Mischung ab und an ganz gerne. Von daher eine grundsolide Note 2 von meiner Seite aus.

    Positiv getauscht: CheesuZ

  • Aussehen: Brauner sehr feiner Schnitt.


    Geruch: Lecker nach frischer Orange mit Minze.


    Setup: Kaya Q7, Kaya Glasschlauch, Saphire Funnel mit 2 Lagen Havana Alu, Rundlochung, 3 Bamboochas, ca. halbvoll.


    Rauch: Sehr viel weißer sehr dichter Rauch dank 5 TL Glycerin mit 99,5%

    Geschmack: Orange bzw. eher allgemein Zitrusfrüchte. Im Hintergrund eine kühlende Minze. Das Getränk Mojito hat Alkohol, eine solche Note fehlt völlig. Schmeckt etwas nach Pink Lemonade von Bisan finde ich, nur frischer.


    Fazit/Note: Für ne 1 reicht der recht undefinierbare Geschmack nicht, also gibts eine 2+.

  • Aussehen: Braun, feiner Schnitt


    Geruch: Riecht sehr schön nach einer Mischung aus Minze und Zitrusfrüchten, die Minze is nur leicht im Hintergrund, Zitrusfrüchte dominieren


    Setup: Kaya Phunnel, 4 Lagen Alu, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch: Sehr gut, da angefeuchtet


    Geschmack: Schmeckt sehr gut, genau wie er riecht, die Minze kühlt schön im Hintergrund und die Zitrusfrüchte kommen sehr schön raus, richtig geiler Tabak


    Fazit/Note: 1+, richtig starker Tabak, einer der besten die ich kenne

    Gestern noch in Kiev, morgen schon in Wien
    Zusammenhalten das ist unser Ziel
    Wir sind aus München, wir sind die Bayern
    Wir sind diejenigen die immer wieder feiern

  • Aussehen:
    Orange, bisan üblicher schnitt (fein keine äste)


    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch


    Geruch:
    Riecht nach eine säuerlichen Orange


    Setup:
    4 lagen alu, 4 havana-bricos, king size funnel m


    Rauch:
    Raucht bombastisch


    Geschmack:
    Schmeckt do wie er riecht!
    Schmeckt nach frischen orangen.
    Ein angenehmer orangen geschmack der richtig lecker schmeckt!
    Eine limette note verleiht dem tabak noch etwas frische.


    Fazit/Note:
    Meiner meinung nach eine klare kaufempfehlung!
    Wer auf der suche nach einem spritzigen orangen tabak ist muss sich diesen tabak anlegegen.
    Ein sehr geiler sommertabak!
    Von mir bekommt er eine 1- am liebsten würde ich diesem tabak eine 1 verpassen aber man sollte ja noch etwas luft nach oben lassen. ;)

    NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

  • Aussehen:
    braun, feucht, mittelmäßiger Schnitt
    Deutsch oder Ausländisch:
    deutsch
    Geruch:
    nach Citrusfrüchten, leicht Minznote
    Setup:
    Saphire Power Bowl, 3 Cocobricos, Namor Hose
    Rauch:
    dicht weiß kein besonderer Geruch
    Geschmack:
    leicht, herbe orangig, kleine Minznote im Abgang
    Fazit/Note: Den Tabak hab ich mit 4 Tl Clycerin nachgefeuchtet. Die Anrauchphase dauerte eine ganze Weile. Man schmeckt nur eine herb fruchtuge Orangengennote am Anfang. Danach kommt eine leichte Minznote im Abgang. Ich hätte mir was Intensiveres darunter vorgestellt. Der Tabak schemckt allgemein nicht so intensiv deswegen gibts nur eine 3.


    positiv gehandelt mit: Ozzy (sehr sehr guter Versand)


  • Aussehen: Bräunlich Orange


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch - SK Puzzle + 130ml Bisanmolasse + ~40ml Glyzerin


    Geruch: Sehr lecker nach Orange/Zitrusfrüchten und minzig


    Setup: Saphire Funnle + Mod, 3 Lagen Haushaltsalu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: Sehr gut. Sehr dichter Rauch.


    Geschmack: Sehr lecker und intensiv nach Orange, die Minze schmeckt man auch leicht im Hintergrund heraus.


    Fazit/Note: 2+. Super Sommertabak.