Hallo,
Habe bei smokeshisha.com nen nammor hose bestellt und kurze zeitspäter fließt tatsächlich rost aus. nach dem öffnen, seh ich metalldraht drinnen.
jungs aufpassen, nammor hose ist nicht waschbar!
Hallo,
Habe bei smokeshisha.com nen nammor hose bestellt und kurze zeitspäter fließt tatsächlich rost aus. nach dem öffnen, seh ich metalldraht drinnen.
Das ist unmöglich, wenn man selbst den Nammor auseinanderschneidet ist innen kein Draht.. Das weiß ich aus eigener Erfahrung, da er mir schonmal auseinandergefallen ist..
Ein Nammor ist meines Wissens auch breiter und aus einem anderen Außenmaterial als deiner.
Wende dich aufjedenfall an den Support..
Grüße
da stimm ich mistfit zu, denn meinen hab ich auch ausainander genommen und der besaß kein draht oder sonstiges was rostet.
das kann kein echter nammor sein, meines wissens
der hat ne PVC spirale (war deswegen in der diskussion) und die rostet net...
das scheint eher en fake zu sein oder du hast was falsches geschickt bekommen
nammor sieht anders aus, wenn er offen is...
1. Du willst uns verarschen.
oder
2. Du wurdest verarscht. Der Nammor hat gar keine Metallspirale. Der ist komplett aus Kuststoff.
definitiv kein Nammor!
Das kann gar kein Nammor Hose sein da der Schlauch aus Kunststoff besteht. Solltest dich an den Support wenden. Man hat dir wahrscheinlich das falsche Produkt geliefert
dann wurde ich betrogen. smokeshisha.com will nicht umtauschen. was tun?
Wann haste den denn gekauft?
Mach ein Foto vom ganzen Schlauch, dann sagen dir wir was das für einer ist. Es gab und gibt keinen Nammor mit Metallspirale!
lg
hast du denen auch schon bilder geschickt oder nur per mail oder tele mit denen geschrieben o. geredet?
hast du mit einem angestellten oder mit dem geschäftsführer gesprochen?
wende dich doch mal an die andern shisha-shops und frag nach ob die vom hersteller ne kontak-addy haben oder dir bei der beschwerde helfen können. oder ob die infos vom hersteller haben!
EDIT: da war hamst0r ne sekunde schneller mit der gleichen idee... :)aber nett von ihm das er sich auch gleich anbietet zwecks nachweis.
dann wende dich wieder an den verkaufs-shop und erläutere denen anhand evtl. internet-artikel,hersteller-infos, etc. das in dem schlauch keine metallspirale drin sein kann! also das die dir ein fake verkauft haben und du dich damit an die herstller vom nammor wendest, zwecks "kopie" und das die deren namen dafür verwenden..
drohe den ganz einfach auch mit rechtlichen schritten da es betrug ist, wenn sie mit dem namen und bildern etc. werben und dir dann etwas anderes verkaufen! denn dann hätten die erhebliche mehrkosten auf ihrer seite .. wenn du gewinnst müssen die auch deine kosten, etc. tragen - und das kann für die um einiges teurer werden.
hast du noch eine rechnung oder irgend eine bestätigung von deinem kauf?
als nachweis das du den nammor hose bestellt hattest?
mach am besten auch einen screenshot von der verkaufsseite mit dem schlauch etc (lieber mehr sammeln als am ende zu wenig)
hast du schon mit einem erwachsenen dich darüber unterhalten oder jmd. der direkt als rechtsanwalt tätig ist?
der könnte dir dann auch ein schriftstück aufsetzen und das mit seiner anwaltsheadline versehen, sodass die sehen das du es ernst meinst!
liebe grüße
QuoteOriginal von arian
dann wurde ich betrogen. smokeshisha.com will nicht umtauschen. was tun?
Du willst mich verarschen oder xD?
Der Shop verkauft Produkte unter nem falschen Namen und wenn jmd dahinter kommt sind sie noch so dreißt den Umtausch zu verweigern .... also solangsam gehts hier im Forum aber los,dauerhaft erfährt man irgend ne neue Masche mit der wir abgezockt werden.
Meine beiden Nammor Hoses haben innen drin nen Plastik Schlauch da is nix mit Draht oder sonstigem und alles was mit dem Namen ''Nammor Hose'' umworben wird ,sollte auch genau diesen Plastik Schlauch innen drin haben sonst nichts
das sieht wie ein MYA schlauch aus :D:D
du hast 9 Beiträge und wolltest schon den Egeglas Schlauch schlecht dastehen lassen....da muss man nicht lange überlegen
QuoteDu willst mich verarschen oder xD? Der Shop verkauft Produkte unter nem falschen Namen und wenn jmd dahinter kommt sind sie noch so dreißt den Umtausch zu verweigern .... also solangsam gehts hier im Forum aber los,dauerhaft erfährt man irgend ne neue Masche mit der wir abgezockt werden.
Word!
weiß wer vielleicht, wie der hersteller von nammor heißt?
ich werde eh nicht locker lassen, bevor ich mein geld zurück krieg.
ich habe bei dem shop vor ca. nem monat bestellt, mit kreditkarte. eventuell kann man da den betrag zurückbuchen lassen.
auf jedenfall ist das ganz interessant, denn der fake schlauch sieht 1:1 aus wie der echte nammor schlauch. ich werd morgen noch ein paar fotos machen.
*Edit:
Dachte grad er meint meinen shop musste alles löschen was ich schönes geschrieben hab.
Trotzdem, es ist sicher kein Nammor!
Ist eh ein anderer Schlauch als der Nammor der bei uns in D verkauft wird. Die hier kann man bedenkenlos kaufen.
ich hab nun den hersteller ausfindig machen können und bereits eine beschwerdemail verfasst.
hier http://www.hookahwholesalers.com/
also aus england gekauft?
damit hat es schonma nix mit den amerikanischen nammor hose zu tun... also kann es wohlmöglich schon alles seine richtigkeit haben das er innen drinne, eine metalspirale hat und unter den namen verkauft wird,
nur wenn er die bezeichnung auswaschbar trägt, dann müssten se den schlauch scho zurücknehmen...
und wie ich sehe steht da auch nix von auswaschbar...
QuoteOriginal von Mikn
*Edit:
Dachte grad er meint meinen shop
musste alles löschen was ich schönes geschrieben hab.
Trotzdem, es ist sicher kein Nammor!
Ist eh ein anderer Schlauch als der Nammor der bei uns in D verkauft wird. Die hier kann man bedenkenlos kaufen.
Die Nammor Hoses in Deutschland werden von shisha-net hergestellt und sind besser als die, die es in Amerika zu kaufen gibt. Wadie sollte hier mal etwas schreiben, er weiß sicherlich bescheid.
QuoteOriginal von arian
Hallo,
Hallo,
ich nehme mal kurz als "Middle-East" stellung. Dieser Schlauch ist 100% nicht aus Deutschland da alle Nammor Hoses in Deutschland von mir hergestellt werden und unter meinem Namen Wadie Hussain Patentiert sind.
Somit kann ich euch versichern, dass es keinen Nammor hose in Detuschland gibt, der eine Spirale besitzt und deswegen nicht rosten kann.
Sicherlich gibt es auch in England einen Nammor hose, der hat jedoch nichts mit meinen Nammor hoses zu tun und wird deswegen auch nicht mit den selben Materialien hergestellt wie meiner.
Am besten du Kaufst dir deine Schläuche aus Deutschland, denn davon haben wir sicher genug die oben drauf noch besser sind als manch Schläuche aus dem Ausland.