ShishaForU Folge #1 - Fantasia Ace of Spades (Part 2 von 3)

  • Alles top, nur würde ich die Überleitungen im Sitzen oder zumindest in lockerer Atmosphäre machen. Das wirkt sonst sehr nervös ;)

    Erfolgreich gehandelt/verkauft/gekauft: 31x


    Negative gehandelt: 0x



    Zitat

    Original von ilkeef


    Das macht insgesamt 255€ Edeltabak die ich nur als Paket anbiete für 27€+versand

  • Nettes review, super bild, man konnte sich ein gutes bild über den tabak machen, wie gewohnt, topp :).



    BTW: Sind noch shots vom tabak zu haben? :'D

  • Sehr nettes Review!!
    Tabak klingt echt vielversprechend !


    Bei dem hier redet ihr auch beide gleichviel :D (Nett zu Genis rüberzwinker)


    -------------------------


    Eher n technisches Ding: Ich musste den Player voll aufdrehen und meine Boxen hochjubeln um euch angenehm verstehen zu können, wobei Fynn dann doch so laut war, dass er öfter mal in den Boxen knackte.


    Habt ihr mal über n externes Mikro nachgedacht? Kameraposition (welche ich übrigens sehr gut finde) und Quali nach zu urteilen macht ihr das ja nicht mit der Webcam, daher könnte man an die Digicam sicherlich n Mikro anschließen.

    Mit der Nargilem NPS isses wie mit nem Striptease im Club. 8)


    Es wird immer mehr enthüllt, aber ran darf man trotzdem nicht ;( ;(

    Und wenn man dann genug gezahlt hat um ran zu dürfen, will man lieber in den DarkRoom abhauen .... :(

    Einmal editiert, zuletzt von Net^Devil ()


  • Nope, hab einfach bei Vegas ausversehen das Ding runtergedreht.
    Ausserdem ist das keine Digicam sondern eine richtige Cam, die Canon HG 10.
    Externe Micros sucken. ;)

  • Puh, da hats ja wer ;) Nette Kamera !!


    Was haste denn gegen externe Mikros? Würde die Soundquali auf jedenfall nochmal deutlich pushen wenn man euch kristallklar hört :)

    Mit der Nargilem NPS isses wie mit nem Striptease im Club. 8)


    Es wird immer mehr enthüllt, aber ran darf man trotzdem nicht ;( ;(

    Und wenn man dann genug gezahlt hat um ran zu dürfen, will man lieber in den DarkRoom abhauen .... :(

  • Zitat

    Original von Net^Devil
    Puh, da hats ja wer ;) Nette Kamera !!


    Was haste denn gegen externe Mikros? Würde die Soundquali auf jedenfall nochmal deutlich pushen wenn man euch kristallklar hört :)


    Wir haben schon immer genug Kabellage und Kram in der Gegend liegen, auf ein Micro haben wir echt extra keine Lust mehr :D
    Mittlerweile mit dem Stativ und dem riesigen Scheinwerfer ist das echt viel. ^^

  • Macht mal n "Behind-The-Scenes"-Review :D Würd ja gerne mal euer Studio sehen ;)

    Mit der Nargilem NPS isses wie mit nem Striptease im Club. 8)


    Es wird immer mehr enthüllt, aber ran darf man trotzdem nicht ;( ;(

    Und wenn man dann genug gezahlt hat um ran zu dürfen, will man lieber in den DarkRoom abhauen .... :(

  • Zitat

    Original von Net^Devil
    Macht mal n "Behind-The-Scenes"-Review :D Würd ja gerne mal euer Studio sehen ;)


    Hehe. Geile Idee. Ich sag meiner Freundin oder Surflarry dann das nächste mal, sie sollen uns mit ner anderen Cam, während wir ein Review machen, filmen :)