Blubberhaus Luxuswasserpfeife?

  • hm.. sind scho recht günstig, aber wollt diesmal schon was edeles... hat die größe von der Shisha eigentlich was mit dem Rauchvergnügen zu tun oder ist die größe wurscht?
    und ich mein.. bei der von blubberhaus ist auchn lederschlauch dabei...

  • also die von hardcore san echt gut. und ich find die nargilems eh ned soo schön...


    Quote

    nargilem: Aktionspreis - Preisempfehlung des Herstellers: 199,- Euro


    199 lol?? wo gibts die bitte für den preis???

    Quote

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • ja kann dir auch die nibo pfeifen empfehlen...
    hab auch schon nargilems geraucht, aber so die überpfeife wie manche meinen ist sie in meinen augen nicht... also meine nibo pfeife ist genauso gut verarbeitet und nen unterschied ist nicht zu schmecken :o
    zudem sind die nibo pfeifen im preis deutlich unter den nargilem

    :D

  • bin auch grad auf hardcore's pfeifen umgestiegen und die sind echt saugut!
    kann mir kaum vorstellen, was an einer nargilem noch sooo viel besser sein soll. letztendlich ist ne shisha nur ein pott wasser mit nem rohr drin, da ändert auch nargilem nix revolutionäres am systen.
    die feinheiten liegen dann höchstens noch im zu vernachlässigenden detailbereich. und dafür sindse zu teuer.
    kauf dir eine voon hardcore, die rocken!

  • Bin selbst Nargilem Besitzer, und kann sie einfach nur empfehlen.
    Qualitativ unschlagbar (vttl Nibo), alles perfekt verarbeitet, alles verschraubt und mit Dichtungsringen, d.h. kein stress mit korrodierenden Gummipfropfen etc.. Der Schlauch is waschbar und super ! wenn du mit Koffer bestellst hast ja auch noch viel zeug dazu. Das Design is halt sehr schlicht aber edel.

    Nur Kinder und einfache Leute mögen lebhafte Farben.


    -Johann Wolfgang von Goethe


    Bekennender Nyamko Sabuni Sympathisant und Islamophobiker

  • ach quatsch die nargilmes bei blubberhaus kosten von 89€ bis 149€ wenn ich mich nich irre ausserdem kann ich dir die nargilmes nur wärmstens empfehlen ich hab die tn550c die is genial also keine probleme bisher :lol:

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac