Hi,
mich würde mal interessieren, wieviel € ihr an Tabak schon ausgegebn habt, schätzungsweise natürlich, denn einige haben ja ganze Schränke voll mit OVP`s, die müssen ja irgendwo herkommn.....
Ich mahc mal dne Anfang mit rund 40€ (ja ich bin recht neu!!)