Al Saray "Geruchpräparat" als Tabak zum Rauchen???

  • Zitat

    Original von Pushead
    Ihr wisst nicht was da drin ist. Lasst die Finger davon!


    Zitat

    Original von BigM
    ... es waren auch die zutaten angegeben: tabak, malz, molasse, aroma, farbstoff - also das gleiche wie bei den normalen rauchtabaken auch.
    ...

    Zitat

    Original von ahbc
    meine frage: kann der arzt nachweisen bzw guckt er nach, ob ich "shisha" im blut habe..also kann er es nachweisen?

  • War bei King Duft genauso.
    Ich denke es ist echt einfach nur ne Methode, um das 5% Gesetz zu umgehen. Wobei, ich hab King Duft schon öfter geraucht, mir ist nix passiert, mein Bruder dagegen ist beim mitrauchen in Ohnmacht gefallen, also aufpassen^^ Dannach hab ich auch die Finger vom Tabak gelassen

  • Habe ihn jetzt mal geraucht, aber irgendwie is das ja schon komisch. Im Prinzip dürfen die da ja jetzt so viel Chemie reinkippen da sie ja nicht dafür haften würden, wenn es jemand raucht.


    Aussehen: Braun, feiner Schnitt und sehr feucht


    Geruch: Lecker nach Minze, recht natürlich, aber an einer gewissen Stelle sticht es immer in der Nase


    Setup: China Head, 3 Lagen, Löcher unter Kohle, 2 Briccos


    Rauch:Anrauchen ging schnell (1min) und Rauch war die ganze Zeit über sehr gut. Durch den starken Minzgeschmack konnte ich leider nicht solange ziehen, daher is halt nich so viel gekmmen, aber er war sehr dicht.


    Geschmack: Super nach Minze, sehr stark eigentlich (für deutschen), aber irgendwie fühlt man sich sehr seltsam beim Rauchen durch die Inschrift. Man bräuchte mal eine neutrale Meinung dazu. Nach 45min hats dann allerdings verbrannt geschmeckt und ich hab aufgehört. Rauch wara ber noch immer sehr gut.


    Fazit/Note: Der Tabak ist sehr hitzeempfindlich, obwohl er so feucht ist. Werde ihn mal mit 5 Lagen und 2 Briccos probieren, weil ich denke dass man damit mindestens 60min rauchen kann. Gebe ihm eine 1-


    Raucht ihn auf eigene Gefahr^^


    Nochma n Bild nach 45min rauchen.


    http://img10.imageshack.us/img10/2986/17102009051.jpg

  • Zitat

    Original von t1ghT


    Nehmen wir Malz. Woher weißt du was passiert, wenn des erhitzt wird? Die Sache is die, selbst die Verkäufer rauchen den selber nicht und sagen: "Wenn nachher was passiert, sagen wir einfach da stand drauf nicht rauchen" (O-Ton eines leitenden Mitarbeiters einer sehr großen deutschen Importfirma).

  • Ich habe mal heute einen Kopf Al Saray Doppelapfel geraucht.... oder ihn versucht zu rauchen.
    Schon irgendwie komischer Beigeschmack.... ich hatte schnell das Gefühl einer belegten Zunge. Da ich mir auch nicht sicher bin, was noch so alles im "Tabak" enthalten ist, habe ich vorsichtshalber aufgehört und wieder Fantasia geraucht.


    Ich kann euch nur empfehlen, das Zeug nicht zu kaufen.... ist meiner Meinung nach nur Geldverschwendung.


    Meine restlichen 245g landen jedenfalls morgen im Müll!!!!

    Positiv gehandelt mit:
    Shadow_rob / R-al-Fakher / BenztownMan / spaceCookie
    Shi-sham-girl / Kingharry / Shisha-Styler / Förby
    slyta / Black Mantis / HannibalSmith / raz-q-
    Flo125 / gambit1982 / Banana / backsoundz
    sex on the beach


    Positiv getauscht mit:
    Mangala / grabbe90 / crtim / $hai7aN / Valnar

    Einmal editiert, zuletzt von Metti213 ()

  • also ich finds ja schon ne interessante idee, duftpräparat - oder wie das heißt - zu rauchen, man sollte nicht jedem vertrauen, der einem irgendwas verkaufen will. und außerdem, das mit dem klostein auf der ersten seite find ich einen sehr guten vergleich. man braucht nicht alles zu rauchen was wie tabak aussieht :)
    trotzdem gut , daß man hier eigentlich ein klares nein rauslesen kann bei den meisten posts ;)


    grüße

    erfolgreich gehandelt mit: williams, FeroX, Scylla01

  • Zitat

    Original von BigM



    der tabak ist wirklich extrem feucht, der boden der kleinen dose ist bedeckt mit flüssigkeit. er riecht auch sehr gut. der tabak ist schön klein geschnitten, konnte keinen "abfall" wie kleine stengel oder äste finden. auf den ersten blick optisch vergleichbar mit meinen al waha tabaken.


    Keine Stängel und Äste?! und dann einen Schnitt wie Al Waha :P Naja die Aussage solltest du vllt. nochmal überdenken ;)


    B2T denke auch das man ihn rauchen kann, aber warum nicht einfach bei normalem Tabak bleiben und stattdessen unnötig seine Gesundheit riskieren.
    Mfg This Is Noise

    ________________



    ________________

  • Zitat

    Original von This Is Noise


    Keine Stängel und Äste?! und dann einen Schnitt wie Al Waha :P Naja die Aussage solltest du vllt. nochmal überdenken ;)


    B2T denke auch das man ihn rauchen kann, aber warum nicht einfach bei normalem Tabak bleiben und stattdessen unnötig seine Gesundheit riskieren.
    Mfg This Is Noise


    Jaja... wenn du meinst. Mein Al Waha war bisher immer erste Sahne.

  • Gude! warn gestern in Frankfurt einkaufen... Ich hab beim Shop in der Zeilgalerie (gehört zu Blubberhaus) auch 250g Doppelapfel davon mitgenommen. 10€ für 250g wäre ja n 1a Preis^^


    Haben dann auch gestern noch nen Kopf geraucht. Der Tabak ist rot, sehr feucht, guter Schnitt und wirklich keine Äste etc.


    Das Zeug hat die typische Anisnote. Beim Geruch kommt aber auch leicht süßlich künstlicher Apfel durch. So ungefähr wie Apfel-Ringe mit Anis^^


    Rauch war bei uns nicht so dicke... muss aber nicht am Tabak liegen.


    Hat schön intensiv geschmeckt. Ich hab eigentlich nur Anis rausschmecken können...


    Ich bin leider noch etwas erkältet und kann daher noch nichts genaues sagen...
    sobald wieder alles klar ist rauch ich hier nochma nen Kopf, experimentier n bissel rumund poste dann nochmal (auch mit Bildern)

  • Habe davon Minze geraucht, war vom Geschmack her echt gut etc....Rauch hat auch gepasst, aber hat ein bisschen gebissen im Hals.Nicht gekratzt, eher gebissen...recht aggressiv, aber rauchbar...Ist mir jedenfalls nicht ganz geheuer, aber sonstige Zustände habe ich nicht bekommen...Wenn man sonst nichts hat und sooo scharf drauf ist...Naja...Ich bleibe dann eher noch bei normalem Tabak.^^

  • also nur mal nebenbei... ich hab den auch schon gerraucht, und das ist ganz normaler Shishatabak... nur das es eben aus best. gründen nicht drauf steht... aber die zusammensetzung ist gleich mit anderen Shishatabaken^^

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Ich hab das in nem Headshop mal gesehn, aber ich habs mir nicht geholt weil ich noch realtiv viel guten Tabak hab, aber nächstes mal nehm ich mir das mal mit.

    Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]. Eine Zensur findet nicht statt. Artikel 5, Grundgesetz der Republik Deutschland


    Erfolgreich gehandelt

  • Zitat

    Original von Wuth Fortune
    also nur mal nebenbei... ich hab den auch schon gerraucht, und das ist ganz normaler Shishatabak... nur das es eben aus best. gründen nicht drauf steht... aber die zusammensetzung ist gleich mit anderen Shishatabaken^^


    Naja das Malz in anderen Tabaksorten ist, wäre mir neu. Aber geh auch davon aus, dass das Zeug genauso (un)bedenklich ist, wie normaler anderer Shishatabak auch und man nur die 5% Regelung umgehen möchte

    Zitat

    Original von agentsmith
    [...]Und was ich von Deutschem Tabak allein' halte, kannst du dir dann ja schon denken Augenzwinkern - nimm's mir nicht übel, aber ich habe meinen Stolz - und Tabak in meiner Shisha ist NICHT für den Deutschen Markt bestimmt


    Made my day

  • Zitat

    Original von Chrizl17



    lol


    das gibt es wirklich
    hatte ich auch vor kurzem mit kiwi...war rot, extrem feucht und keine stengel


    hab mir heute auch von diesem al saray 100g kokos geholt für 5€ :) probier ich gleich mal
    riecht auf jeden fall gut und ist extrem feucht

  • Die Tage auch Al Saray Erdbeere im Kopf gehabt. Raucht und schmeckt einwandfrei, kein kratzen nix. Für 5€ wird man kaum mehr guten Tabak bekommen.

  • Also ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Al Saray "Geruchspräparat" gehabt. Hatte schon mehrere Sorten, immer schön feucht, feiner Schnitt,viel Rauch, guter Geschmack und keine Nebenwirkungen oder sonstiges. Nur der Kopf hält nicht solange, nach ca. 45 max. schmeckt es nach nichts bzw. nur noch nach Kohle obwohl der Rauch noch sehr dicht ist.
    Und 250gr für 9€ ist ein guter Preis, was will man also mehr :)

    Hi, ich möchte meinem kumpel in den Tabak "wixxen", also kleine rache Aktion, möchte allerdings nicht, dass er schäden davon trägt. Kann mir da jemand was dazu sagen?


    nachdem ich nach einer Pause wieder angefangen habe Shisha zu rauchen kriege ich nach jedem rauchen so einen widerlichen und ätzenden Ausschlag an meinem Penis.

  • Habe den auch gerade geraucht umzwar Erdbeere, und muss sagen das er mir gefällt.
    Finde der ist in Etwa so wie der ausl. Al Waha ;)
    Und zum Thema Inhaltsstoffe..
    Gabs da nicht mal was das Fumari oder so in ner Badewanne hergestellt wird und die da auch alles mögliche reinpacken?
    Da dürfte Malz ja noch das normalste sein.

    Siken bezeichnet Userin als "Hure".

  • Habe den auch gerade geraucht umzwar Erdbeere, und muss sagen das er mir gefällt.
    Finde der ist in Etwa so wie der ausl. Al Waha ;)
    Und zum Thema Inhaltsstoffe..
    Gabs da nicht mal was das Fumari oder so in ner Badewanne hergestellt wird und die da auch alles mögliche reinpacken?
    Da dürfte Malz ja noch das normalste sein.

    Tangiers wars des soweit ich weiß :D

  • Das ist ja lustig. Samstag war ich inner Gelsenkirchener Innenstadt beim Cheech(headshop) und wollt eig als "notnagel" orient tabacco kaufen. Der Verkäufer machte mich auf das Kraut aufmerksam und meinte aber sofort das er mir das nicht als rauchbaren Tabak verkauft. Hab den Tabak geöffnet, Verpackung beim Tabak selbst ist identisch mit dem Fake-AF den man hier bekommt. Son Rotes Klebeband als Verschluss, wie man es evtl von Brötchentüten kennt.


    Habe mal 2 100g Packungen für zusammen 11€ mitgenommen. Frucht-Mix und Honigmelone. Geruchsmäßig unterscheiden die beiden sich nicht wirklich, so dass ich die zipper jetzt schon nicht mehr zuordnen kann. Der eine ist rot, der andere braun. Geschmacklich ziemlich unnatürlich, Rauchentwicklung lässt sich sehen. Auffällig ist die sehr fein geschnittene und sehr feuchte Tabak. Die Anfeuchtmasse ist unnormal flüssig finde ich.


    Habe sogar beim Rauchen mal im SF gesucht, aber nichts gefunden. Habe das dann als Selfmadetabak abgestempelt, weil die Dose schon so nach Aioli-Schale außer Pizzabude aus sah.


    Also wenn ich nichts anderes habe rauche ich den weiter, aber kaufen werd ich den nicht noch mal. Dann lieber Orient Tabacco.

    :blubber::thumbup: