www.da-shisha.de - Bald exklusiv nur bei uns!! Zero Non Tobacco aus den USA!!

  • Hallo!


    In diesem Thread werden wir euch über neuigkeiten rund um unseren Online-Shop informieren.


    Besucht uns Online unter [url='http://www.da-shisha.de']Da Shisha - Ihr Fachh

  • Am besten machst Du erst mal eigene Fotos vom King Ex-L, sowas kann schnell Ärger geben... :D



    Edit: Und wegen den Bongs in Deinem Shop wirst Du hier möglicherweise bald böse Worte bekommen. Gibt viele Leute die keine Bongs in Shisha Shops sehen wollen. Bongs sind nunmal auch keine Shishas. ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Mikn ()

  • einige rechtschreibfehler, ansonsten ganz nett


    was bedeutet UStfrei §19 ?

    Er ist vor allem bekannt für seinen sehr großen Penis, seine große Ausdauer und sein Stehvermögen.

  • der shop ist neu unerfahren,aber war schon oefters vorort und mit dem Haendler kann man gut labbern geht mal vorbei ;)
    das mit dem Internet kommt auch nooch kann nur positives loswerden
    da kriegt man echt schonfast alles was man braucht
    ebenfalls mein stammshop ;>

  • wie sieht das eigentlich aus, hast du die Towerbowls auch im laden selber. essen ist hier ja um die ecke, würd son teil aber zumindest mal gern sehen bevor ich kaufe. nebenbei wärs natürlich super interessant den elements ohne bestellen zu kriegen

  • ihr braucht ein mod, gasbrenner, gaskartuschen, zipper, mehr kaya und mya shishas.....


    aber mitsuba hubbly bubbly oder andere schnikschnak shishas bringen es bei dem preisleistungsverhältnis einfach nicht.

  • danke dafür....
    solche tipss sind es die wir brauchen.
    gasbrenner und elek. kohleanzünder sind bereits bestellt.
    elektrische kohle wirde auf tauglichkeit geprüft und gegebenfalls auch bestellt.
    zu den shishas: wir wollen ersteinmal das ganze zubehör erweitern und zuletzt die shishas bestellen.
    geplannt sind 50-60 top shisha´s von 4-5 herstellern.

    mitternachtsvk.jpg

  • so, wie versprochen teil ich hier mal meine meinung zum laden mit, war heut mittag da


    vorneweg, bin begeistert
    punkt 1 ist, dass der Laden wunderbar aufgeräumt wirkt, man findet alles.


    über die dort verkauften produkte müssen wir garnicht reden, man sieht's ja im onlineshop.


    UND: ein verkäufer, bei den man mal das gefühl hat, dass er irgendwo auch plan von der sache hat. das ging mir ansonsten schon mal sehr auf den geist.


    ok, negativpunkt ist, dass der laden nicht so sehr einfach zu finden ist. eine wegbeschreibung würde helfen, wurd mir aber auch erklärt. bei sich ständig ändernden baustellen macht das einfach keinen sinn, die wegbeschreibung müsste man ständig aktuellisieren.
    dafür hab ich mich aber auch ne halbe stunde gut unterhalten, das positive überwiegt also deutlich, kann den laden nur empfehlen. bestellen werde ich wohl nicht, das muss dann jemand anders testen, wohn ja nur ne stunde entfernt

  • @ Da-Shisha Shop:


    Man kann seine eigenen posts auch editieren und muss nicht innerhalb 5 Minuten 3mal posten ;)

    NPS Yellow Green Bubbles User :naughty:




    Wer die Hände in den Schoß legt,
    muss deshalb nicht untätig sein!

    Ciacomo Casanova

  • Jaa mit der Wegbeschreibung auf der Internetseite waere ein dickes plus gemacht Omar ;), aber ansonsten wenn man ja weiß wo es ist kommt man mit dem Bus sowie Auto gut hin...
    mit dem Equipment haben wir dir ja schon gesagt zeig es mehr und nicht einfach alles zusammen ;> zb. die Schlaeuche muessen ja ins Auge stechen die wunderbaren teile :D
    ansonsten wuerde ich auch sagen Mods,Gasbrenner,Katuschen dafuer waeren nicht schlecht anonsten faellt mir nicht viel ein hast ja schon so ein riesen Sortiment !
    mit den Flyern und Plakaten sag bescheid, falls du es vergessen hast ;)
    Genauso die Sachen die du von ShishaKing hast vll. mal so das Bild von SK so als aushaengeschild zu den Produkten haengen damit man bescheid weiß und die Koepfe von SK sowie Schlaeuche in eine Ecke packen...sieht uebersichtlicher aus meiner Meinung nach !
    ansonsten sehen wir uns die Tage mal gruß Markus

  • danke dir für die Tips.
    Einiges an Zubehör kommt die tage rein.
    haben die tage auch 2 produkte von Egeglas bekommen.
    Den Querschlitzkopf und den Standardschlauch von Egeglas.
    Sind vorrätig und können bestellt werde. Oder vor ort gekauft werden.


    Da-Shisha Shop

    mitternachtsvk.jpg

  • Also, die Seite ist schön und klar strukturiert! Sehr gut!
    es sollte mMn "Nikotinfreier Tabak" heißen im Popdown Menü, außerdem würd ich diesen Punkt direkt unter Tabak setzen und nicht die Feuchthaltemittel dazwischen (aber eher unwichtig)
    Punkte wie "King Hookah's" sollten bei den Shishas nicht stehen solange noch keine Vorhanden sind! Immer nur das angeben was man auch hat ;)


    Die Bongs und Pipes würde ich auch aus dem Sortiment nehmen. Außerdem werden Leute solche Artikel eh eher bei Shops bestellen, die sich auch auf Bongs spezialisiert haben ;) So wie sich ein Shishashop auf Shisha-Artikel konzentrieren sollte!


    Insgesamt ist die Anzahl der Artikel sehr gut!
    Ich finde es auch gut, dass man ab 50 € keine Versandkosten mehr bezahlen muss. Bei anderen Shops liegt dieser Wert sehr viel höher bzw. das gibt es garnet.


    Achja, ich find den Namen ungünstig gewählt... da shisha wirkt auf mich eher wie n Slang und daher unseriös, das bezieht sich aber halt nur auf den Namen ;)


    Mfg Fabian

    "I hate to advocate drugs, alcohol, violence, or insanity to anyone, but they've always worked for me."
    - Hunter S. Thompson