Programm für Videkonferenz

  • Hey,


    kennt jmd von euch ein gutes Programm für Videkonferenzen? Ohne Server, also Client2Client - im Inet findet man nur komische Plugins für Skype von 05 etc. Ich hoffe halt, dass hier jmd schon evtl persönliche Erfahrungen gemacht hat.


    mfg Ketchup

  • Quote

    Original von Connochaetes
    äh VideoKonferenz mit Skype geht doch auch ohne extra Plugins?


    Ansonsten versuchs mal mit Ekiga


    Vlt hätt ich erwähnen sollen für mehr als 2 Personen - mein Fehler.

  • da hat doch hamstor sogar n review drueber gemacht

    Quote

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Quote

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16

  • hm keine ahnung ob das stabil laeuft hatte das nur noch im hinterkopf ;)

    Quote

    cheafchecker
    Hi ich wollt hier mal zwecks Bundestagswahl ne Diskussion über Die Piraten starten


    Quote

    smoker at 325
    vor paar monaten haben russische spezaileinheiten 27 pirtaen festgenommen ohne ein schuss abgegeben zu haben!komisch wieos macht das nciht das GSG9?


    Positiv Gehandelt: 16