Kaya PN 330

  • Ich habe mir das Teil jetzt auch bestellt bei Shisha Oase mit Koffer und bin echt gespannt:-)
    Gleich mit Einlochkopf von Kaya, den Schlauch den es dazu gibt probier ich erstmal aus...


    Ich habe noch eine kleine No-Name Shisha, die hat auch nen super Durchzug, aber die ist qualitativ schlecht!


    In Leipzig wollen die für das Teil im Laden 49,00 Euro haben (ohne Koffer, ich habe 35 gelöhnt;-)

  • Bin von meiner kippligen Pumpkin auch auf die PN 330 umgestiegen und bereue den Wechsel nicht (muss allerdings sagen, dass die 330, die mir geliefert wurde, leider ein paar Verarbeitungsmängel in der Bowl und am Gewinde aufweist, aber da soll dann demnächst Ersatz kommen, zumal der mit der roten 330 gelieferte orangefarbene Kopf auch nicht der Burner ist :huh: ) - mit dem kaya Vortex und einem anderen Schlauch hat man aber ein nettes Pfeifchen für unterwegs :thumbsup:

    bb, Solitaire


    "All forms of monism - whether in political dictatorships, trade
    monopolies, or monotheistic spiritualities - are detrimental within all
    of nature, body and soul. They are born of a need for control and power,
    and they are sustained by force, oppression and fear. Diversity is
    crucial to health and sustainability." - Emma Restall Orr

  • Finde eigentlich nicht, dass bei der 330 ein Tellerwechsel nötig ist, der Teller auf meiner entspricht in Größe und Qualität dem Teller der 480.


    Klar kann man auch mit dem mitgelieferten Standardschlauch rauchen, muss halt eben in Kauf nehmen, dass der vom Durchzug nicht sooo toll ist.

    bb, Solitaire


    "All forms of monism - whether in political dictatorships, trade
    monopolies, or monotheistic spiritualities - are detrimental within all
    of nature, body and soul. They are born of a need for control and power,
    and they are sustained by force, oppression and fear. Diversity is
    crucial to health and sustainability." - Emma Restall Orr

  • Echt gelungener Bericht =)
    Find die Shisha persönlich auch echt top, nur eins stört mich...Hab letzte Woche als Ich die Bowl gewaschen hab plötzlich den Metallaufsatz mit dem Gewinde in der Hand gehabt O.o naja, 2Komponenten-Kleber drauf und jetzt ist wieder gut und komplett dicht =)

  • Meiner Meinung nach die Beste Shisha für unterwegs schön Handlich und bestens Verarbeitet. :thumbup:
    Nur musste bei meiner leider nach 1 Jahr das Gewinde neu Kleben aber ist ja ein bekanntest Problem von Kaya!

  • Die pn 330 ist zwar meine erste Shisha, aber so weit ich das einschätzen kann ist sie vollkommen in Ordnung..
    Wenn man das richtige Setup raus hat ist sie auf jeden fall sehr gut..
    Durch die größe noch recht einfach zu transportieren..

  • Hab sie auch seit zwei Wochen weil mir meine Aladin Evolution zu blöd zum reinigen ist wenn ich nur mal kurz rauchen will...


    Meine hat auch Kleberückstände an der Bowl aber ansonsten sehr gut verarbeitet... Alles lässt sich abschrauben und das dunkle Chrom sieht sehr edel aus... Ich persönlich finde den Teller auch bisst zu klein... Wenn ich zB die Power Bowl RT drauf hab und Asche runterschieben will Ilses schon sehr knapp :D


    Ansonsten super Shisha...


    Gestern hab ich das erste Mal Wasser im Schlauch gehabt... War wohl zu viel Wasser in der Bowl... Das is das negative an den Bowls die nicht durchsichtig sind...


    Btw sehr guter Testbericht dafür dass es dein erster war :thumbup:

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol: