Ich habe mir das Teil jetzt auch bestellt bei Shisha Oase mit Koffer und bin echt gespannt:-)
Gleich mit Einlochkopf von Kaya, den Schlauch den es dazu gibt probier ich erstmal aus...
Ich habe noch eine kleine No-Name Shisha, die hat auch nen super Durchzug, aber die ist qualitativ schlecht!
In Leipzig wollen die für das Teil im Laden 49,00 Euro haben (ohne Koffer, ich habe 35 gelöhnt;-)