Al Fahker oder Starbuzz

  • Hi Leute...da ich mich nicht entscheiden kann, dies aber moeglichst schnell tn sollte schreibe ich jetzt hier rein.
    Ich habe zur Wahl


    Entwerder Al Fahker Traube und Cola je 50 g
    oder Starbuzz 100 g folgende Sorten klick mich hart


    Ich muss mich so schnell wie moeglich entscheiden weil der Tabak bis Freitag hier sein muss.
    Ich moechte heute noch bestellen.


    Haut in die Tasten


  • kauf dir doch von beiden ein wenig. Dann kannst du dir selbst eine Meinung bilden. :D

    Verkauft 33x


    Lass mich Arzt, ich bin durch!


    EHRE UND STÄRKE

  • erstmal müsste man da wissen was für tabak du gerne rauchst. also eher fruchtig... beerig... süß... herb... dann kann man dir warscheinlich besser helfen.
    ich z.b. mag den blue mist sehr gerne von starbuzz.
    der schmeckt lecker nach blaubeeren und hat nen hauch minze. find ich richtig geil ;)

    Mr. Burns
    "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"

  • natürliche, fruchtige, Minzige Mischungen findest du bei AF !


    Starbuzz hat sehr viel Cocktailsorten, aber ebenfalls ausergewöhnliche und künstliche Sorten, alla' Pink, Code69, Blue Mist und und und.

  • Ich bin noch am probieren.So viele verschiedene Sorten hab ich noch nicht geraucht um mich festlegen zu koennen.
    Ich kaufe entwerder das oder das weil es hier auch um das Geld geht...soll Tabak fuer ne Party sein.


  • dann würde ich dir auf jedenfall AF empfehlen weil ich immer fand das der tabak länger raucht und um einiges länger schmeckt als starbuzz....

    Mr. Burns
    "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"

  • Ja das stimmt bei Starbuzz verpufft der Geschmack schneller. Dafür spezielle Geschmäcker :peitsch:

    Verkauft 33x


    Lass mich Arzt, ich bin durch!


    EHRE UND STÄRKE

  • außerdem haste dann mehr "abwechslung"^^ haste 2 sorten anstatt nur einer ;)
    wenn ihr nur mit deinem tabak auskommen müsst is das warscheinlich besser wenn ihr nicht den ganzen abend den gleichen tabak rauchen müsst. (ich geh jetz einfach mal davon aus ihr raucht mehr wie einen kopf weils bei uns auch immer der fall is xD)

    Mr. Burns
    "Ich habe viel mit Oskar Schindler gemeinsam! Wir haben z.B. beide Granaten für die Nazis gebaut! Nur meine haben funktioniert!"

  • So ich hab auch ein bisschen ueberlegt...da meine Freunde alle nichtraucher sind und sich damit auch schwer tun kaufe ich jetzt Sb wildberry mint.
    Ich stelle es mir angenehmer vor wegen der Minze.
    Auserdem kaufe ich ihn dem Shop direkt einen ChinaEinloch und cocobricos dazu.


    Al Fakher kommt naechstes mal.
    Danke fuer die Hilfe.


  • cola ist sehr intensiv
    pervers schmekt wie coka cola, aber echt total
    mir schmeckt er gut, aber ich kann ihn nicht oft rauchen weil es mir sehr strange vorkommt sowas zu rauchen und nicht zu trinken ;


    der grape ist nicht schlecht, aber auch bisl gehypt
    ich würde eher ORANGE oder PFLAUME nehmen, VANILLE ist auch gut, sehr creamig sanft einfach wie pudding, machst sicher nix falsch damit !

    BLUB BLUB BLUB

  • Zitat

    Original von modrio
    cola ist sehr intensiv
    pervers schmekt wie coka cola, aber echt total
    mir schmeckt er gut, aber ich kann ihn nicht oft rauchen weil es mir sehr strange vorkommt sowas zu rauchen und nicht zu trinken ;


    Genau DAS ist auch mein Problem bei solchen Flavours, ich mag Cola, aber eben nicht zum rauchen, ebensowenig wie ich Blaubeerpfannkuchen o.ä. rauchen möchte.

    -keine Signatur-

  • Bei mir ists ähnlich. Fruchttabak/Cocktailsorten rauch ich gerne, aber so spezielle Dinge wie z.B. der geanannte Blaubeerkuchen ist mir eiunfach zu nah am richtigen Essen und wills nicht rauchen. Also Cocktailsorten SB/Fantasia und Standardsorten AF.


    Mfg
    Paradoxic

  • Zitat

    Original von modrio
    cola ist sehr intensiv
    pervers schmekt wie coka cola, aber echt total
    mir schmeckt er gut, aber ich kann ihn nicht oft rauchen weil es mir sehr strange vorkommt sowas zu rauchen und nicht zu trinken ;


    der grape ist nicht schlecht, aber auch bisl gehypt
    ich würde eher ORANGE oder PFLAUME nehmen, VANILLE ist auch gut, sehr creamig sanft einfach wie pudding, machst sicher nix falsch damit !


    So unterschiedlich sind die Produktionen und Meinungen.
    Ich habe letzte Woche AF Cola bekommen. Der Tabak ist kein Vergleich zu dem AF Cola den ich vor zwei Jahren geraucht habe. Viel weniger intensiv und einfach nicht mehr so lecker.


    Zum zweiten kann ich nur sagen, dass ich den Grape sehr gut finde und absolut nicht gehyped. Den Pflaume hingegen fand ich absolut grottig...
    Man schaue sich mal die ganzen SBs, Fantasia, HHs (Liste beliebig fortsetzbar) und dieses perverse Gehype an. Man geht voller Erwartungen an den Tabak und meistens sind sie dann nur mittelmäßig.


    mfg,
    irsi


    Edit: Ich muss dazu sagen, dass ich den AF Grape zuletzt vor zwei Jahren geraucht habe und nicht weiß, wie die aktuellen Produktionen schmecken.
    Muss ich mir mal wieder besorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Irsi ()

  • wenn du auf exotischere Sachen stehst , anstatt apfel birne pflaume, würde ich zu starbuzz greifen. Starbuzz schmeckt mir außerdem um einiges besser und die Rauchentwicklung ist auch besser.