Wie lang kommt ihr mit 50 Gramm aus???

  • Hi wollte mal fragen wie lange ihr mit 50g Tabak auskommt!!


    Also bei mir ist er ziemlich schnell weg!!!


    Sagen wir 4 Köpfe und Ciao!!!!!


    Ist das normal oder tu ich in so nen Kopf zu viel rein? :roll:

  • naja 4 is ein bsichen arg oder ?
    Ich würde sagen so zwischen 5 und 10 gramm pro Kopf, je nachdem wlecher, haut ganz gut hin. Meistens ist ein bischen weniger am Ende doch mehr ... :wink:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren

  • Hab ich mir auch gedacht!!!
    Kostet ja immerhin 3,60 € / Packung!!!


    Also meinste Ich soll weniger reintun?

  • Noe ich wuerde mir lieber bei Wuffi 250 g fuer 7 € kaufen dann haste auch den leckren alten!

  • wuffi ist hier im forum aktiv :)
    er ist sehr nett glaub
    und sehr sehr lustig vor allem macht er lustige sachen :) aber das wichtigste is ja das er den guten alten tabak verkauft und das zu guten preisen :)

    318325192

  • ich komm mit 50 gramm... bestimmt 10 - 12 köpfe hin :D
    mfg alex



    ja wuffi isn ganz toller 8)

    Quote

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)


  • Wie viel tust du den rein????

  • Naja, zwischen 4 und 10/12 Köpfchen seh ich da schon nen gewaltigen Unterschied !

    Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar !

  • Ich nehme immer recht wenig Tabak. Brennt dann nicht an und raucht gut. Brauch dann ca 1 1/2 33mm Kohlen und dann kommt neuer rein. Also so ca. 7 Kölpchen. Die langen so 4 Tage bei mir

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Quote

    Original von gremlin


    Ich nehme immer recht wenig Tabak. Brennt dann nicht an und raucht gut. Brauch dann ca 1 1/2 33mm Kohlen und dann kommt neuer rein. Also so ca. 7 Kölpchen. Die langen so 4 Tage bei mir


    Krass!


    Und ich knall das zeug einfach mal so darein! :(

  • Ja, das ist ein Fehler 8)


    Weniger ist meist mehr

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Quote

    Original von Italia



    Wie viel tust du den rein????



    ich nehm mit der zange ein stück aus dem tabak und hack da son bsichen mit der zange drauf rum , damit die einzelnen tabakblättchen zu sehen sind und dann eben rein damit ... könn auch 9 köpfchen sein , ich zähl das nicht :oops: :wink:

    Quote

    Original von bbkhacki


    Braucht AA mehr Hitze, mit Widschutz wirds manchmal besser, geht aber schnell in "verbrannt" über!


    Wär dankbar für en paar Tipps zum Umgang mit AA!


    In guten ,wie auch schlechten Zeiten... > TREU DEM BVB<


    wir sind pleite... na und ? ;)

  • Ne, einfach nur wenig reintun. Auch drauf achten dass es keine zusammengepappten Klumpen sind.

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • Quote

    Original von gremlin


    Ne, einfach nur wenig reintun. Auch drauf achten dass es keine zusammengepappten Klumpen sind.


    Muss ich mir merken!


    Aber man soll den schon gut auseinander rupfen ne?