Geht es hier über Shisha Marken oder Tabak Marken?
Es gibt zu beiden schon Threads genug.
Geht es hier über Shisha Marken oder Tabak Marken?
Es gibt zu beiden schon Threads genug.
Ich würd's mit 14 Jahren lassen.. das ist eideutig zu früh.
Du bist Dir ja schon im Klaren, was das alles für Nebenwirkungen haben kann ??
Ich würde frühstens mit 15 -16 Jahren anfangen ![]()
Und ps. nimm Orient Tobacco, der ist zwar Deutsch, ist aber trotzdem ziemlich feucht und raucht auch eingermaßen gut ![]()
Lg.
Danke ich glaub den werd ich mir auch demnächst kaufen.
ot kann ich dir im moment nur von abraten, da es sehr viele fehlprod. gibt ( drücken, kratzen ) und das geld dafür doch eig zu schade ist;) ich kann dir nur arabica oder bisan empfehlen...sehr gut für deutschen tabak
lg toni
ich empfele ich dir bisan/orient tobacco.
hey, schau einfach bisschen durchs Forum und lies viel im Breview das erspart dir meist einen Fehlkauf.
close!