Tabak aus Tunesien impotieren

  • Hoi Hoi


    ich habe nen Arbeitskollegen der ist Tunesier und fliegt dieses Jahr wieder da hin besser gesagt diesen Sommer und ich habe gesagt er soll mir doch bitte AL Fakher von da mitbringen kann das Probleme am Zoll geben oder wie schaut dat aus ?


    MfG


    Silo

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • probleme gibts schon wenn er zuviel mitnimmt
    aber al fakher wirste dort nicht finden

  • hehe doch weil ein bekannter von ihm aus was weiss ich woher kommt und ihm das zeug mitbringt ! was bekommt man denn sonst da für zeug ? und ab wieviel wirds kritisch :D

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • ka is eigentlich egal
    wenn du im duty free shop @ airport einkaufst bekomste ne quittung da darfste schlimmsten falls 2$ pro packung nachzahlen was aber nichts ausmacht im vergleich zu den preisen hier
    kenn leute die hatten schon 4kg dabei ^^:lol:


    wirst halt nakhla henna und sonen kack hauptsächlich finden

  • 17 muss man sein also stand zumindest im infoblatt im flieger aus ägypten heim

  • ist der denn gut hat schon einer erfahrung gemacht ?

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • gut wenn der gut ist werde ich ihn anhauen das er wat beischaft :D

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • da muss ich mich doch mal als informierter einmischen. aaalso, ich hab mal da nen bissle mit dem zoll geredet und die haben mir gesagt, bzw in der email geschrieben : "Es können 250 g Rauchtabak einfuhrabgabenfrei eingeführt werden"

  • Sidi Mansour Apfel is auch super :)


    Eine Empfehlung meinerseits.


    Sonst zum Import gibts mehr als genug im Forum...immer das gleiche ;) Bis 250g kannst steuerfrei legal importieren, alles drüber muss versteuert werden oder du legst es drauf an :D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.