Shisha-Nil

• Bestellungen (Anzahl): viel zu viele, 10+

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): mittlerweile viel zu unübersichtlich

Lieferzeit: normal

Service / Support: früher gut, heute absolute Katastrophe. Letzte Bestellung lag bei knapp 300€, es fehlte eine Kleinigkeit und man war auch Nachfrage nicht bereit diese nach zu schicken. Das ist schlicht weg Betrug. Wenn ich für Ware bezahlt habe, mir diese dann nicht zu liefern.

Qualität Ware, Verpackung: normal

Besonderheiten: Früher gabs kleine Geschenke

Fazit: War jahrelang treuer Kunde. Früher nur da bestellt und immer zufrieden gewesen aber nach dieser Aktion überlege ich mir das noch mal ganz genau. Einfach nur dumm sowas :wand:

• Bestellungen (Anzahl): 1

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Viel Auswahl, jedoch eher unübersichtlich und einige Sachen nicht auf Lager/ausverkauft

Lieferzeit: Am 14. überwiesen, am 15. wurde das Paket versendet, heute am 17. habe ich es trotz Wohnstand im Ausland nach 2 Tagen bekommen. Super!

Service / Support: Frage zu Produkt erst nach 2 Tagen beantwortet

Qualität Ware, Verpackung: Paket nicht beschädigt, mit Karton ausgelegt, Glasmundstücke gut eingepolstert.

Besonderheiten: Trotz Bestellwert von 70 Euro kein Geschenk, schade.

Fazit: Super Shop für Zubehör!

• Bestellungen (Anzahl):2

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):leicht unübersichtlich

Lieferzeit:Bei der ersten Bestellung am selben Tag verschickt. Die zweite Bestellung ist seit 01.07.2014 in Bearbeitung(Überwiesen am 29.06.). Auf meine Mail vom 07.07. !! wurde bisher nicht reagiert.

Service / Support: glatte 6

Qualität Ware, Verpackung: war OK, ordentlich verpackt.

Besonderheiten: erst Top, dann Megaflop

Fazit: Nie wieder! Ich werde jetzt wohl ein Einwurfeinschreiben schicken und meine knapp 70 Euro einfordern.

• Bestellungen (Anzahl):2. Ist Sommer suchte ne Seite mit guter Kleiner Shisha zum mitnehmen und passendem Tabak Zubehör usw also ma auf diesen Shop eingelassen da alles da war was ich haben wollte.

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Leicht angestaubtes Design aber man findet eigentlich alles auf Anhieb

Lieferzeit: Freitag Nacht bestellt, war Samstag Nachmittag da

Service / Support: Falsches Design der bestellten Shisha geliefert, erstmal ne Email geschrieben bin gespannt wies läuft.
    Desweiteren hatte ich Donnerstags etwas bestellt und Freitag halt noch eine Bestellung aufgegeben.
    Beide Lieferungen wurden dann zusammen in einem Paket verschickt, die Versandkosten durfte ich natürlich trotzdem 2 mal zahlen.
    Wenn man bedenkt dass die beiden Bestellungen zusammen einen Wert gehabt hätten, wo sogar ein kostenloser Versand möglich gewesen wäre, ist das ganze natürlich irgendwie noch bitterer.

Qualität Ware, Verpackung: Alles sehr gut verpackt, so wie die packen, kann nicht viel zu bruch gehen würd ich ma behaupten.

Leider wurde mir die falsche Shisha Geliefert, zwar selbes Modell aber anderes Design der Bowl.
    Ich habe nun ne Email geschrieben mit bitte auf austausch da Samstags ja telefonisch kein Support zu erreichen ist.

Besonderheiten: Wie gesagt lese immer von Geschenken, das hätte wegen den Versandkosten die zu unrecht erhoben wurden da nur ein Paket verschickt eigentlich drin sein müssen

Fazit: Naja ma schaun wie das mit dem Austausch der Shisha klappt bis dahin eher negativ alleine die Sache mit den Paketen hmm. Werde ein richtiges Fazit geben wenn ich Antwort vom Support bekommen habe bis dahin eher Negativ

• Bestellungen (Anzahl):
    2x (je 60€, innerhalb einem Monat)

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Ja

Lieferzeit:
    5 Tage (Kann man sich eigentlich kaum beschweren, bei anderen Shops war die Lieferzeit nur 1-2 Tage (Smoking-shisha.de)

Service / Support:
    Telefon: Habe es etwa 5x versucht an zwei Tagen. Nie ging jemand ran.
    Email: Antworten kamen immer innerhalb 12h; schlechte Deutschkenntnisse - aber verständlich

Qualität Ware, Verpackung:
    Ware gut verpackt; Verpackung mit Shisha-nil.de-Aufdruck (Paket ging an die Arbeit, mich störts nicht, kann ja sein dass es manche stört)

Besonderheiten:
    Nichts. Hatte zwei Bestellungen über 60€ innerhalb einem Monat. Hatte bei der 2. Bestellung vielleicht auf ein kleines Geschenk wie ein 10g-Tabak-Shot oder ne Kohlenzange gehofft, leider nichts.

Fazit:
    Übersichtlicher Shop mit guter Auswahl an Produkten. Lieferung und Support ist gut. Ware sauber verpackt. Kann man weiter empfehlen.

:blubber:

• Bestellungen (Anzahl):
    Bezieht sich auf die eine von Gestern
    Hab mich sehr gut zurecht gefunen.
    Lieferzeit:
    1 Tag! Gestern um 14:33 bestellt war heute pümklich um 9:30 da !
    Service / Support:
    Lief alles Super also ich bin zufrieden.
    War alles in butter hätte nichts kaputt gehen können.
    Besonderheiten:

Fazit:
    1 Top die lieferzeit super und das von Heidelberg nach Hannover ist auf jedenfall super!

• Bestellungen (Anzahl): 3

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Etwas unübersichtlich. Suchfunktion funktioniert nur bedingt.

Lieferzeit: Innerhalb 24h nach Bezahlung

Service / Support: Nicht benötigt

Qualität Ware, Verpackung: Soweit vorhanden, ja

Besonderheiten: 1kg Take Away Kohle geschenkt

Fazit: Habe schon öfter schlechtes über Shisha-Nil gelesen, aber selbst noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Versand geht nicht schneller und alles ist immer super verpackt. Habe einmal etwas per Mail gefragt und innerhalb von einer Stunde eine Antwort erhalten.
    Würde dem ganzen eine glatte 1 geben.

Smoking is bad. Well it's better than hitting someone with an ax...:ugly:

• Bestellungen (Anzahl): 2 Update

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Keine Probleme. Fotos werden durch überfahren mit dem Mauszeiger vergrößert. Zum Teil sehr gute Produktbeschreibungen. Einzig der "Weiter Einkaufen Button" könnte im Einkaufskorb auch oben angesiedelt sein. =)

Lieferzeit: Samstag Nacht (30.08.) bestellt - Dienstag Morgen (02.09.) geliefert. 2 Tage, also Top!
    Lieferzeit2: Samstag Nacht bestellt - Dienstag Morgen geliefert. Wie erwartet. Top!

Service / Support: Nicht benötigt.

Qualität Ware, Verpackung: Verpackung war überdurchschnittlich! Jeder Artikel war in Knallfolie und teilweise auch zusätlich in einem Karton(Tabak war zwischen Kartongeflecht gelegt) Keine Schäden. Sehr gut! Die Ware war wie erhoft sehr gut, keine Probleme dort.

Qualitär Ware, Verpackung: Die Verpackung war wie bei der ersten Lieferung überdurchschnittlich. Köpfe wurden erst in Papier und dann in Knallfolie eingewickelt und mit Packband verklebt. Alles andere wurde in den Karton so gelegt und mit Kartongeflecht umhüllt. Keine Schäden.

Besonderheiten: Habe einen Silikonschlauch samt Kaya-Glasmundstück und Alu-Schlauchanschluss dazu bekommen. Habe ich mich sehr drüber gefreut. Vielen Dank dafür noch einmal=), ab 65€ Versandkostenfrei

Besonderheiten2: Diesmal habe ich ein Paket Nara 1KG Cocoskohlen dazu bekommen. Vielen Dank auch dafür.

Fazit: Ich habe gerade wieder eine Bestellung losgetretten. Und würde es bis jetzt auch immer wieder tun.
    Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre das es nur so wenige Zahlungsmöglichkeiten gibt. Natürlich ist man durch das Internet sehr verwöhnt.
    Aber Palpal oder Kreditkarte würde ich doch schon sehr begrüssen. Obwohl es per "Sofortüberweisung" auch sehr schnell geht.

Fazit2: Meine beiden Bestellungen sind sehr schnell bei mir angekommen. Es war nichts beschädigt. Hatte jedes mal eine Zugabe mit im Paket.
    Ich werde weiterhin bei Shisha-Nil bestellen. So macht das Spass.

"Frauen sind ja praktisch auch Menschen"

Edited 2 times, last by Sonix85 ().

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Alles wunderbar

Lieferzeit: In der Nacht von 4.9 auf den 5.9 bestellt. Am 6.9 hatte ich das Paket in der Hand. TOP!!!

Service / Support: Nicht benötigt

Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut. Der Phunnel wurde nochmal extra im Paket mit Luftpolsterfolie verpackt.

Besonderheiten: Keine. Außer die Lieferzeiten, die der Hammer sind!

Fazit: Werde wieder dort bestellen. Der Versand ist nicht zu toppen!
    >>>>>>>Note 1<<<<<<<

Wer braucht schon Al Fakher, wenn er Al Waha haben kann
    Gekauft von: Alibaba+, Crazy.K+, tonii+, Anthology+, uvm.
    Getauscht mit: Megaman91+, HappyNeon+, learned+, Rastaman77+, uvm.

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Man findet alles gut

Lieferzeit: 1 Werktag

Service / Support: nicht genutzt (weil man anscheinend so oder so keinen Erfolg hat)

Qualität Ware, Verpackung: Ware ok, die Verpackung unter aller Sau (Tasche für Shisha nicht in Folie, daher überall mit Füllmaterial
    verschmutzt; Das Paket Alufolie hat sich geöffnet, weil zu wenig Füllmaterial im Paket war)

Besonderheiten: Verpackung sehr dürftig.

Fazit: Das war die erste und auch letzte Bestellung - Gesamtnote 4-

... being weird isn´t enough :devil:

Edited once, last by *Arne* ().

• Bestellungen (Anzahl): einige, keine Ahnung mehr wie Viele

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich

Lieferzeit: Top, Wenn man Paypal oder Sofortüberweisung macht dann innerhalb von 24 versendet.

Service / Support: Haben sich deutlich verbessert. Habe heute eine Falschlieferung bekommen und mich bei denen gemeldet, haben mir ohne Murren einen Retourenschein zugesendet und die neue Ware direkt losgeschickt.

Qualität Ware, Verpackung: Standart. Köpfe immer in Blasenfolie und ansonsten Zeitungspapier

Besonderheiten: bei über 100€ gibt es meist eine Packung Kohle gratis dazu

Fazit: Hat sich eindeutig gemacht der Laden, kann ihn nach etlichen Jahren endlich mal empfehlen

• Bestellungen (Anzahl): 2

Wie bei jedem Shop eigentlich. Bin zurecht gekommen :-)

Lieferzeit:
    Sehr schnell - vllt 2 Werktage

Service / Support:
    Bisher nicht benötigt da alles geliefert wurde und in Ordnung war

Die Kaya PNX660 hat minimale Grate am Bowlgewinde. Sonst alles tacko

Besonderheiten: Bei der 2. Bestellung (160euro) gab es nen Kilo Kohle gratis.

Fazit: Super Shop mit guter Auswahl und akzeptablen Preisen. Werde die Tage nochmal Tabak nach bestellen 8)

• Bestellungen (Anzahl):
    1
    Recht übersichtlich, man findet sich spielend zurecht, passt! :thumbup:
    Lieferzeit:
    1.10 Bestellt, Dienstag 7.10 versendet, heute hier, 3 Werktage - kann man nicht meckern :-)
    Service / Support:
    Habe mit Herrn Salman, dem Besitzer, ein paar Mails geschrieben, zuerst bezüglich eines Liefertermins eines Produktes, danach fragte ich ob es den Versand beschleunigen würde wenn ich eine Überweisungsbestätigung mit anfüge, er meinte er wird sehen was sich machen lässt, leider blieb das Paket Donnerstag unbearbeitet.
    Sehr gut verpackt, alles in Luftpolsterfolie + Kartons
    Besonderheiten:
    keine
    Fazit:
    Herr Salman scheint ein netter Kerl zu sein, regelmäßige Antwort auf e-mails, gibt Auskunft über Liefertermine etc.
    Solider Shop, große Auswahl und wenn man lästig ist wird schnell auf Mails geantwortet.
    Note: 2

• Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?)
    ganz ok. durch die Sortiertfunktion findet man auch alles schnell
    Lieferzeit:
    Mittwoch abend bestellt, Donnerstag versand, Montag da (Freitag war Feiertag). Hat bei mir problemlos geklappt.
    Service / Support:
    Nicht beansprucht, aber soweit ganz gut mit Sendungsverfolgung etc.
    Alles ok.
    Besonderheiten:
    Versandkostenfrei ab 65€
    Fazit:
    Alles gut. Rascher Versand, sichere Verpackung, hab ichts zu meckern. Gerne wieder! :blubber:

• Bestellungen (Anzahl):
    1

Übersichtlich und selbsterklärend.

Lieferzeit:
    Prompt. Gesamter Bestellvorgang: 2 Tage

Service / Support:
    nicht benötigt

Wie beschrieben. Ohne Probleme

Besonderheiten:
    2 Dosen Tabak bestellt - Kohle zum testen dazu bekommen

Fazit:
    Bei der nächsten Bestellung sicherlich ganz vorn dabei!

• Bestellungen (Anzahl): 2

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): finde mich zurecht

Lieferzeit: 1. Bestellung innerhalb 3 Tagen - 2. Bestellung noch offen. (beide mit Vorkasse/Überweisung)

Service / Support: miserabel bzw. nicht existent

Qualität Ware, Verpackung: erste Lieferung war in Ordnung

Besonderheiten: -

Fazit: Wie ich hier schon mehrfach lesen konnte, scheint man die erste Bestellung immer zügig zu bearbeiten und bei weiteren hakt es dann. Meine zweite Bestellung erfolgte dann letzte Woche Dienstag 07.10. bisher noch keine Bestätigung über den Geldeingang (Vorkasse). Bereits 2 Emails geschickt, die erste mit einem Screenshot der Überweisung und die zweite dann mit etwas Nachdruck und um sofortigen Versand gebeten. Bisher keine Antwort und Bestellung steht im Kundenkonto noch als offen. Lieferzeit der Artikel 2-3 Tage lt. Website.
    Ich hätte es besser wissen müssen, nach dem, was man überall so liest. War dann auch meine letzte Bestellung dort. Geordert habe ich eine Glaspfeife, hoffentlich kommt sie in einem Stück an, sonst geht das Drama wohl erst richtig los...

• Bestellungen (Anzahl):
    1
    Absolut übersichtlich und nutzerfreundlich.
    Lieferzeit:
    2 Tage nach Bestellung kam das Paket an, super!
    Service / Support:
    Nicht genutzt, allerdings immer genaue Informationen über Versandstatus etc.
    Es war nichts zerbrechliches dabei, von daher einfache und ordentliche Verpackung.
    Besonderheiten:
    Es gibt 1 Flasche Amy Gold Power Drink umsonst dazu (schmeckte mir nicht!), was super gedacht ist, allerdings kommen die Flaschen ohne jegliches Etikett, deshalb war ich zuerst etwas verwirrt.
    Fazit:
    Klasse fixer Versand und gute Aufmachung! Ich werde wieder bestellen.

• Bestellungen (Anzahl): 4

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Mittlerweile eigentlich ganz übersichtlich. Beste und größte Auswahl. Leider auch viele Artikel nicht lieferbar.

Lieferzeit: Maximial 2-3 Tage nach Zahlungseingang hatte ich immer meine bestelle Ware.

Service / Support: nicht beansprucht

Qualität Ware, Verpackung: Ware war immer wie bestellt und in Ordnung. Habe aber auch nur Zubehör bestellt. Verpackung war immer sehr gut. Glasmundstücke, etc. alles in Luftpolsterfolie eingewickelt. Viel Füllmaterial. Sehr gut.

Besonderheiten: Keine

Fazit:

Größte Auswahl, schneller Versand und Verpackung einwandfrei. Für Zubehör/Tabak absolut zu empfehlen.
    Eine Shisha habe ich dort noch nicht gekauft und den Support nicht in Anspruch genommen. Da sind ja aus "Hören und Sagen" eher die Knackpunkte. Aber kann ich nicht beurteilen.
    Für Zubehör/ Tabak kommt man kaum um Shishanil herum. Größte Auswahl.
    Gibt von mir eine Empfehlung.

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ist okay.

Lieferzeit: Superschnell, Bestellt: 20.11.2014 um 20Uhr geliefert => HEUTE! TOP!

Service / Support: Nicht in Anspruch genommen.

Qualität Ware, Verpackung: Alles gut verpackt.

Besonderheiten: 0,5l AmyGold 4 free, Danke! :thumbup:

Fazit: Gerne wieder, der AF ist perfekt und sofort rauchfertig ;-)

Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-)
    - - - Andy - - -

• Bestellungen (Anzahl): Habe dort schon 2 mal bestellt

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): das System ist übersichtlich , ne version als app fürs Smartfon währe noch ganz geil.

Lieferzeit: Nach Zahlungseingang 2 Tage

Service / Support: Musste ich bis jetzt noch nicht in Anspruch nehmen.

Qualität Ware, Verpackung: Gute und Geschützt

Besonderheiten: Sehr große Auswahl und immer sehr Aktuell

Fazit:Eine Empfehlung für jeden Shisha Raucher.

Ihr wollt Tabakvorstellunge Zubehör und Shisha Reviews

Dann seid ihr auf meinem Youtubekanal vollkommen Richtig

ShishaBUTZE
    - YouTube

Dschinni Skyline / Selfmadeshisha und vieles mehr .

MFG ImSmooky