Shisha-Nil

• Bestellungen (Anzahl): erste Bestellung

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr gut , sehr übersichtlich

Lieferzeit:Sonntag bestellt und online bezahlt -- Mittwoch das Paket da .

Service / Support: nicht benötigt

Qualität Ware, Verpackung:1 Artikel / Bürstenset entspricht nicht der Abbildung im Shop . Verpackung TOP

Besonderheiten: Vielleicht liegt es an meinem Alter ( 52 ) aber bei einer Bestellung über 131,- Euro freut man sich sehr über eine kleine Beigabe und wenn es nur 2 Probekohlen sind . Ich bestelle trotzdem heute noch mal für über 140,- Euro und wenn dann beim Einkauf von fast 300 Euro in einer Woche wieder nur ein Aladin Prospekt dabei liegt probier ich halt mal einen anderen Shop aus .
    Die Konkurenz ist groß und schläft nicht ...

Fazit: zu empfehlen und zuverlässig

• Bestellungen (Anzahl):die 2. Bestellung in dieser Woche

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):sehr übersichtlich angeordnet und einfach

Lieferzeit:gestern 16 Uhr bestellt , online Überweisungsbeleg per eMail geschickt und
    heute Mittag Paket schon da .... 20 Stunden Lieferzeit , das ist super Rekordverdächtig

Service / Support:eMail Kontakt super schnell

Qualität Ware, Verpackung:sehr gut verpackt

Besonderheiten:50 Gramm Tabak als Aufmerksamkeit dabei , fand ich super

Fazit:sehr zu empfehlen und große Auswahl , wohl alles was der Markt bietet ist im Angebot

• Bestellungen (Anzahl):
    1

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Alles Easy

Lieferzeit:
    2 Tage, Top

Service / Support:
    Reagiert schnell und freundlich auf fragen

Qualität Ware, Verpackung:
    Bestens verpackt! Super Qualität

Besonderheiten:
    Unkompliziert

Fazit:
    Definitiv mein neuer Lieblingsonlineshop! Bei Gelegenheit Schau ich persönlich vorbei
    Danke! Super Laden, gerne wieder! Liebe auf den ersten Blick .. Äh Klick! :D

Ich rauche nicht... Naja bei Shihas mach ich ne Ausnahme.. ;)

• Bestellungen (Anzahl): 1

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich, gut

Lieferzeit: .. verdammte 20 Stunden?! Und das, obwohl ich nichtmal Nachnahme ausgewählt habe

Service / Support: nicht in Anspruch genommen

Qualität Ware, Verpackung: sehr gut

Besonderheiten: Unglaublich schneller Versand :dum: Feuerzeug gratis

Fazit: Ganz krasser Shop. So eine kurze Versandzeit hab ich in >6 Jahren Shisharauchen noch nicht erlebt

Gegen das Wort "Fail" in allen Variationen im deutschen Sprachraum - Indikator für mangelnde Eloquenz.

• Bestellungen (Anzahl):
    Bisher zwei mal
    Extrem übersichtlich
    Lieferzeit:
    Bombe, überwiesen, am nächsten Tag wars da.
    Service / Support:
    Hab ich nich in Anspruch genommen
    Super verpackt ( in nem Fantasia Karton ^^ )
    Besonderheiten:
    eben extrem schnell
    Fazit:
    Leider war einer der Tabake die ich bestellt hatte von November 09, daher geb ich ne gute 2+

• Bestellungen (Anzahl): 1

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Die Bilder sind iwie bei Artikeln vom Gleichen Hersteller voll unterschiedlich. Aber das behindert nicht beim Kauf :)

Lieferzeit: UNTER 1 TAG!!!

Service / Support: Perfekt! ich habe gesagt, dass ich das Paket wegen einem Geburtstag, wenn ich am Dienstag bestelle, unbedingt noch vor Freitag brauche. Darauf wurde mir gesagt, dass man meins vor den anderen macht! HAMMER! Dienstag 15:00 abgeschickt. Mittwoch 09:00 Wars da!

Qualität Ware, Verpackung: Wunderbar verpackt. Kopf schön in viel Luftpolsterfolie eingepackt, Glasstück von Schlauch ebenfalls sehr gut verpackt.

Besonderheiten: Wie gesagt, EXTREM Schnelle Lieferzeit, Leider kein Geschenk, wie von anderen Shops gewohnt..

Fazit: 1+ MIT ***. ABSOLUT Gerne Wieder!

• Bestellungen (Anzahl):
    Meine zweite Bestellung

Wie gewohnt super aufgebaut. Desing könnte schöner sein, aber das stört nicht

Lieferzeit:
    Freitag 18.11.2011: Abends Bestellung aufgegeben und Online überwiesen
    Dienstag 22.11.2011: Geldeingang bestätigt (ohne Überweisungsbeld per E-Mail schicken)
    Mittwoch 23.11.2011: Paket erhalten

Service / Support:
    Bis jetzt immer super auf E-Mails geantwortet

Super verpackt, wie gewohnt

Besonderheiten:
    $chnelle Lieferzeit und ein Feuerzeug

Fazit:
    Mein absoluter Lieblingsshop und werde sicherlich meine Bestellungen (wenn möglich) dort tätigen.

• Bestellungen (Anzahl): Bisher 4

Für mich eine sehr einfache Handhabung

Lieferzeit:
    Zwischen 1-3 Tagen

Service / Support:
    Auf E-Mails bezüglich der Bestellung wurde sofort geantwortet

Sehr sorgfältig verpackt,bisher keine Schäden an Ware.

Besonderheiten:
    Schnelle Abwicklung

Fazit: Mein absoluter Lieblings-Shop! Einfach der Beste in meinen Augen :inlove:

Leider ist diese Signatur (nicht nur) in Deutschland nicht verfügbar.
    Die GEMA hat die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt.
    : /

• Bestellungen (Anzahl): 7 c.a. 680 Euro

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr Nutzerfreundlich, übersichtlich, sehr schnell

Lieferzeit: über nacht

Service / Support: sehr guter Service, bei Fragen wird sofort geantwortet

Qualität Ware, Verpackung: sehr gut verpackt, immer vorsicht glas aufkleber, alles immer bestens

Besonderheiten: auf Wunsch kann man in Shisha-Nil paketen auch andere dinge wählen z.b. andere Farbe der Bowl

Fazit:Bester Shop DEN ICH KENNE Note 1 :thumbup:

• Bestellungen (Anzahl): Online das erste mal, jedoch schon öfters im Laden in Heidelberg gewesen.

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, so wie die meisten heutzutage

Lieferzeit: Warscheinlich 2 Tage, Lieferung ist noch unterwegs

Service / Support: Kenne Herrn Salman persönlich vom Laden habe aber auch shcon paar mal dort angerufen, einfach Top!

Qualität Ware, Verpackung: Super

Besonderheiten: Man bekommt wenn man dort ist eine gute Beratung und Sachen wie Kohle, Zubehör oder Anfeuchtmittel oft geschenkt.

Fazit: Bin froh das es Shisha Nil hier in der Nähe gibt und super das man online genau so gut bestellen kann wenn man keine Zeit hat hinzufahren. Bestelle nur noch dort!

Zum Lügen gehören immer zwei. Einer, der lügt und einer, der es glaubt! :whistling:

• Bestellungen (Anzahl): Meine 2.

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, man findet gut zurecht.

Lieferzeit: Donnerstab Abend bestellt, Samstag morgen da gewesen...WELTKLASSE

Service / Support: Einfach TOP. Man kann einen Screenshot von der Überweisung an Yousif schicken und er schickt es dann sofort am nächsten Tag ab. Wie gesagt, einfach TOP

Qualität Ware, Verpackung: Top

Besonderheiten: Wie oben schon erwähnt mit dem Beweisscreenshot. Kenne ich so von keinem Shop. Beschleunigt den ganzen Vorgang um einiges! Gab sogar noch ein Feuerzeug dazu =)

Fazit: Alles in allem 10/10 Punkte. Wenn es um Shisha geht ist es wirklich der beste Shop den ich kenne. ich muss unbedingt mal persönlich vorbei kommen. Sooo extrem weit ist es ja dann auch nicht von mir aus ;)

VfB Stuttgart 1893 e.V.

• Bestellungen (Anzahl): 3

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr übersichtlich

Lieferzeit: Blitzversand , innerhalb von 2 Tagen

Service / Support: Super nett , Gratis Tabak ohne aufforderung!

Qualität Ware, Verpackung: Superverpackt , sehr sicher!

Besonderheiten: alles geht ziemlich schnell , die auswahl im shop ist fantastisch... es gibt oft klasse angebote!

Fazit: schulnotensystem 1

• Bestellungen (Anzahl): 3.

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Alles sehr übersichtlich

Lieferzeit: Montag um 14:00 bestellt, um 15:15 wurde das ganze versand und war am Dienstag da! Schneller gehts echt nicht mehr 8o 8o 8o

Service / Support: Man bekommt immer schnelle Antworten auf Fragen. Top! :thumbsup:

Qualität Ware, Verpackung: Jedes Teil einzeln und extrem sicher verpackt, keine Kratzer oder sonstiges an der Ware

Besonderheiten: Extrem schnelle Lieferzeit und als Geschenk 11 Arabica Molassen :lol:

Fazit: Bester Shop wurde noch nie enttäuscht! Klare 1+ mit ****

:blubber:

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Das shopsystem ist klar strukturiert und sehr übersichtlich.

Lieferzeit:2-3 Tage

Service / Support: Sehr gut,nur die Werbung,die man immer per E-mail bekommt stört ein wenig

Qualität Ware, Verpackung: Die Ware ist qualitätsmäßig erste Sahne.Die Verpackung ist stimmig,nichts ist bisher kaputt gegangen.Und Falsches (Falsche Farben,Geschmäcker etc) wurde auch noch nie Geliefert.

Besonderheiten: -Manchmal ist in der Verpackung ein kleines Geschenk enthalten,was nicht jeder Shop macht.
    - Beim letzten Mal habe ich Montags abends um 23:00 bestellt,Dienstagmorgens habe ich das Geld überwiesen (kein Onlinebanking und kein versenden eines Scans des Belegs/Durchschlags),am Mittwoch war mein Paket schon da=> Sehr löblich.
    -Sehr Große Vielfalt

Fazit: Alles in Allem kann man diesem Shop nur eine 1+ mit Sternchen verleihen.Alles läuft super,reibungslos und schnell

• Bestellungen (Anzahl): 2 Kayas, viel Zubehör, 190€

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr nutzerfreundlich, aber leider sehr langsam ladende Seite

Lieferzeit: unglaublich gute 1 1/2 Tage

Service / Support:Sehr freundlich, zuvorkommend und flott

Qualität Ware, Verpackung: Verpackung ist in gutem Zustand, Ware auch

Besonderheiten: Musste dem Postboten per Nachnahme 1€ weniger geben als auf der Rechnung^^

Fazit: IMMER WIEDER GERN! *****

lööl

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Entspricht dem Standard würde ich stark sagen, man kann alles wunderbar finden. Lediglich teils sehr langsam die Seite.

Lieferzeit: 1 Tag nach Geldeingang war die Ware da, top!

Service / Support: musste ich noch nicht mit in Kontakt treten

Qualität Ware, Verpackung: Ausreichend große Pakete, sicher verpackt, alles top!

Besonderheiten: gratis Shiazo dabei :))

Fazit: vorbildlicher Shop

• Bestellungen (Anzahl):
    2

+ Sehr Nutzerfreundlich!
    Übersichtlich und eine riesen Auswahl!

Lieferzeit:
    + Sehr schneller Versand!
    Am Samstag bestellt und am Dienstag schon da!

Service / Support:
    Per E-mail habe ich den überweisungsbeleg zugeschickt und gleich daraufhin wurde das Paket ohne probleme losgeschickt.

+ Qualität und verpackung der Ware ist Top!

Besonderheiten:
    + Schnelle Lieferzeiten
    + Sind fast immer die neusten Produkte im Sortiment erhalten
    + Viele günstige angebote
    + Gratis Shot (Bei mir "Arabica Fruity")

Fazit:
    Von mir würde der Shop eine 1- bekommen aber auch nur weil man nach oben hin immer etwas luft lassen sollte.
    An dem Shop gibts nichts zu bemengeln.

Zusammenfassung:

Pro
    + Schnelle Lieferzeit
    + Riesen Auswahl
    + Top Preis/Leistungsverhältniss
    + Top-Service
    + Manchmal ein kleines Geschenk dabei! ^^
    + Sind fast immer die neusten Produkte im Sortiment erhalten
    + Viele günstige Angebote
    + Gratis Shot

Kontra
    -

NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

• Bestellungen (Anzahl): 6 Bestellungen
    Gesamtsumme: 1064.59 €

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Große Auswah, relativ übersichtlich gestaltet

Lieferzeit: 3-7 Tage

Service / Support: Früher einmal ganz ok mittlerweile, (letzte 3 bestellungen) sehr unfreundlich , sehr knapp, zurückhaltend und das trotz der Summe die ich schon bei ihm liegen lassen habe

Qualität Ware, Verpackung: Gut Verpackt

Besonderheiten: Große Auswahl, gute Angebote, immer besser werdendes shopsystem, Großbestelleraktion (kleines Geschenk)

Fazit: 5 dadurch das er zumindest bei mir sehr unfreundlich und uninformativ gegenübertritt und es die guten Angebote auch auf anderen Seiten gibt.

• Bestellungen (Anzahl):
    2

Alles Top wie immer bester Onlineshop den ich kennen!
    Auch mit der Überweisungsquittungsmöglichkeit welche den Versand nochmal beschleunigt..

Lieferzeit:
    2 Tage, schneller gehts kaum..

Service / Support:
    Reagiert schnell und freundlich auf fragen !!

Bestens verpackt! Super Qualität
    Immer schön mit Vorsicht Glas Klebeband!

Besonderheiten:
    Habe bei einem Bestellwert noch Arabica Molasse dazu bekommen

Fazit:
    Definitiv mein Lieblingsonlineshop! Werde in Zukunft nurnoch dort bestellen!!
    Danke! Super Laden, gerne wieder!

• Bestellungen (Anzahl):3

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): seeehr freundlich

Lieferzeit: Dienstag Mittag bestellt. Mittwoch ist das Paket raus. Donnerstag Vormittag erhalten.

Service / Support: alles TOP

Qualität Ware, Verpackung: Qualität Super! Ware natürlich super. Verpackung? Da kann niemand Shisha-Nil das Wasser reichen!

Besonderheiten: Leider nichts geschenkt bekommen, bei 2 von 3 Bestellungen. Bei der 2. erst auf Anfrage. (waren keine kleinen Beträge) Kaya Ersatzglasmundstück war leider ausverkauft, kann aber der Shop nicht für :) Geld war im Paket. Also kein Manko :)

Fazit: Habe den Shop an einige meiner Freunde weiterempfohlen, werde ich auch weiterhin tun :)