Shisha-Nil

• Bestellungen (Anzahl): Tabak, Molasse (2)

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Guter Aufbau, top Auswahl

Lieferzeit:Dienstag bestellt, Do morgen wars da - Perfekt :thumbsup:

Service / Support: Email geschrieben, bis heute wurde noch nicht geantwortet, schade

Qualität Ware, Verpackung:Top verpackt, Ware wie immer wunderbar

Besonderheiten: -

Fazit:Ein guter Shop mit großer Auswahl, werde aber mal noch andere ausprobieren - 2+

• Bestellungen (Anzahl):
    Shisha Nargilem NPS
    4x BIsan Mix
    Starbuzz tobacoo Pink

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):Guter Aufbau, top Auswahl, alles beste

Lieferzeit: SEHR SCHNELL Donnerstag abend Bestellt, Überwiesen per OnlineBanking, Freitag wurde es abgeschickt, heut morgen um halb 11 angekommen :D topp!!!!!

Service / Support: sehr nett, alles beste, besser gehts gar nicht :D

Qualität Ware, Verpackung:Sehr gut Verpackt besser gehts gar nicht

Besonderheiten: Arabica banana split tabak und Molasse dabei gewesen sowie eine Tabakzange :D TOP DANKE

Fazit: 1+++++ dieser Shop ist und bleibt einfach der beste super :D ich werde dort immer wieder bestellen danke an SHISHA-NIL :D

• Bestellungen (Anzahl):
    6te & 7te ( 140 €)

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Alles sehr übersichtlich ;)

Lieferzeit:
    Super schnelle Lieferung per Nachnahme

Service / Support:
    Super Serve, danke nochmal Youfif ;)

Qualität Ware, Verpackung:
    Alles Super Verpackt keine Schäden oder so.

Besonderheiten:
    Al Fakher Melasse als Geschenk

Fazit:
    Meine 6te & 7te Bestellung und immer noch sehr zufrieden :)

• Bestellungen (Anzahl): 2 (95€ & 60€)

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, riesen Auswahl! 10/10

Lieferzeit: Mittwoch bestellt und überweisung eingeworfen, Freitag kam das Geld an, Samstag war Paket da! Klasse! 10/10

Service / Support: Fumari Tropical Punch war nicht verfügbar, wurde per Email gefragt ob es ein anderer Geschmack sein darf, jetzt Island Papaya, 1STd später ging das Paket raus. 10/10

Qualität Ware, Verpackung: "VORSICHT GLAS!" Aufkleber und gut isoliert, nichts wackelt, alles perfekt! 10/10

Besonderheiten: Keine, leider kein Geschenk...

Fazit: Genialer Laden, ALLES Perfekt! 10/10

• Bestellungen (Anzahl): 1 (73€)

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Optisch nicht so toll, trotzdem findet man was man sucht

Lieferzeit: 1 Tag

Service / Support: Überweisungsnachweis geschickt, die Ware wurde sofort losgeschickt

Qualität Ware, Verpackung: Sehr gut Verpackt, auch das Glasmundstück wurd doppelt verpackt

Besonderheiten: keine Geschenke, was ich nicht toll finde.. hatte schon bei 50€ bestellwert bei anderen Shops, Geschenke im Wert von 5-6 Euro bekommen

Fazit: Guter Laden, mit ner Riesenauswahl. Perfekter Service, jedoch sind Geschenke in meinen Augen angebracht. Machen viele kleinere Shops auch!
    8,5 / 10

• Bestellungen (Anzahl): 2. (90 €)

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja, sehr. Wie immer auf die Mails antworten bekommen und sonst auch Top ! :)

Lieferzeit: Dienstag morgen geordert, Donnerstag mittag da, perfekt !

Service / Support: Spitze.

Qualität Ware, Verpackung: Alles gut verpackt, Vorsicht Glas Aufkleber,sehr gut !

Besonderheiten: //

Fazit: Klasse auch beim 2. Mal toll! Super Support! Leider diesmal kein Geschenk kann man ja aber nicht erwarten, und schon gar nicht verlangen wie manch andere Personen :P !
    Immer wieder gerne ! 1-

• Bestellungen (Anzahl) 3

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): sehr nutzerfreundlich.. ist alles sehr leicht zu finden

Lieferzeit: mittwoch bestellt .. donnerstag war das packet schon da

Service / Support: habs bis jetzt noch nicht gebraucht

Qualität Ware, Verpackung: alles sehr gut verpackt

Besonderheiten:leider noch nichts geschenkt bekommen

Fazit:ist ein top laden.. sehr gute und große auswahl.. kann man nur weiter empfehlen. :thumbsup: :thumbsup:

• Bestellungen (Anzahl):
    1

Homepage übersichtlich, große Auswahl

Lieferzeit:
    2 Tage

Service / Support:
    sehr freundlich, schnelle Antwort auf Fragen, vertraulich

Alles sehr gut und sicher verpackt, alles vorhanden, perfekt!

Besonderheiten:
    Super Shop, Super Ware, Super Support und schneller Versandt. Insgesamt einfach perfekt und empfehlenswert. Leider nichts dazu bekommen wie es in vielen anderen Shops ist, macht aber nicht so viel aus.

Fazit:
    Kaufen, Kaufen, Kaufen
    :P

• Bestellungen (Anzahl): 2

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Gut

Lieferzeit: Sehr Gut (Donnerstag spät Abends bestellt - direkt Überwiesen - Freitag losgeschickt - Samtstag (heute) hier

Service / Support: 1 (soforte reaktion auf eMails)

Qualität Ware, Verpackung: Etwas lose Verpackt ... Inhalt konnte sich gegeneinander bewegen etc ... daher nur eine 3

Besonderheiten: -

Fazit: Definitiv wieder ... Bewertung: 9/10 Pkt. (evtl etwas mehr verpackungszeug - ansonsten wirklich perfekt)

• Bestellungen (Anzahl): 2

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): etwas unübersichtlich. Einige Artikel ausverkauft.

Lieferzeit: 1 Tag nach Geldeingang...

Service / Support: blieb bisher unbenutzt.

Qualität Ware, Verpackung: Ware war ordnungsgemäß verpackt. Keine Beschädigungen

Besonderheiten: Kein Paypal/Kreditkarte :(

Fazit: Mich stört vorallem die fehlende Paypal-Bezahlung. Da Nachnahme extra kostet, muss ich bei Vorkasse immer etwas länger warten. Bei dringlichen Bestellungen also nicht zu empfehlen. Außerdem sind ausverkaufte und lieferbare Artikel nicht voneinander getrennt, so dass man bei jedem einzelnen Artikel genau nachschauen muss. Note: 2-3

• Bestellungen (Anzahl): Die erste

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Find ich ganz okay. Nur das mit der Unübersichtlichkeit stimmt, auch dass manche Artikel ausverkauft sind sieht man nicht auf den ersten Blick

Lieferzeit: Donnerstag bestellt, Freitag überwiesen, also war Montag das Geld da, heute (Dienstag) hab ich meine Ware. perfekt also.

Service / Support: nicht in anspruch genommen, im Thread hier im Shisha Forum beantwortet er aber jede Frage

Qualität Ware, Verpackung: Nichts zu beanstanden, mit zeitungspapier ausgepolstert, passt.

Besonderheiten: Riesige Tabak Auswahl

Fazit: Wohl das beste was es zurzeit so gibt. 1 mit nem winzigen minus punkt wegen dem shop design.

Ich bin eine Signatur.

• Bestellungen (Anzahl): die erste (90€) - Vulkanos Kohlenanzünder, 1kg Cocobricos, 2 Bisan- und 2 Elements Molassen, 4 Shiazo grob&gewaschen, Saphire No.5, Havana Alus, Rauchsäulenbürste

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): find ihn sehr nutzerfreundlich, lediglich die Suchleiste könnte etwas weiter oben bzw zentraler angebracht sein

Lieferzeit: 2 Tage nach Zahlungseingang, top!

Service / Support: bisher noch nicht benötigt

Qualität Ware, Verpackung: alles 1A-Ware, sicher verpackt und gut gepolstert

Besonderheiten: Rechnung extra in Plastikbeutel - kriegt man nicht überall so

Fazit: top zufrieden, jederzeit wieder, danke! :)

Edited once, last by Cherry86 ().

• Bestellungen (Anzahl): ca. 6. Bestellung (182,44€)

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): könnte etwas übersichtlicher sein, aber bei so einer Auswahl ist das bestimmt garnicht so leicht ;)

Lieferzeit: gestern 14:30 bestellt heute da, wie gewohnt sehr sehr schnelle Versandzeit

Service / Support: Netter und schneller Support.

Qualität Ware, Verpackung: Alles top verpackt, Glasgegenstände werden tausendfach in Folie eingewickelt ;)

Besonderheiten: ständig reduzierte Preise, also motzt nicht, wenn ihr kein Geschenk bekommt.

Fazit: Top Shop - 1

• Bestellungen (Anzahl):3

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):wunderbar

Lieferzeit:perfekt, 1 Tag (mit Screen)

Service / Support:alles ohne Probleme

Qualität Ware, Verpackung:sehr gut verpackt

Besonderheiten:/

Fazit:top Shop, wenn es um kleine Sachen geht und eine gute Lieferzeit, Danke!

• Bestellungen (Anzahl):
    1

+ Sehr übersichtliche Homepage

Lieferzeit:
    + 1 Tag

Service / Support:
    + Meine Bemerkung die ich zur Bestellung angegeben habe wurden eingehalten.
    + Tracking Code habe ich erhalten allerdings erst am nächsten morgen um 02:00 Uhr.
    + Ich Habe einen Screenshot von der Überweisung dem Händler per E-Mail zugeschickt und er hat daraufhin sofort das Paket versandbereit gestellt und mir zugeschickt.
    - Auf eine E-Mail wurde mir leider bis heute noch nicht geantwortet.

+ Die Ware wurde Top verpackt.
    - Die Molasse wurde so in das Paket reingelegt und ist leider dabei ausgelaufen.

Besonderheiten:
    + Ein Kaya Vortex Kopf wurde mir als Geschenk dazugeliefert.

Fazit:
    Für mich ist dieser Shop einfach Klasse!
    Das mit der Molasse nimm ich diesem Shop nicht krumm da ist wohl eher der Versand schuld und deswegen mache ich auch kein Act drum. (habe schließlich auch ein tolles Geschenk dazu geliefert bekommen :))

Note: 2+ (wegen der unbeantworteten E-Mail)

NPS Green Spider
    Kaya - Glas Schlauch Wave
    Kaya - Disc-Vortex Glaskopf

• Bestellungen (Anzahl):4

sehr übersichtlich und riesige auswahl.

Lieferzeit:
    top!! bei der ersten bestellung musste ich 2 tage warten bei den anderen beiden habe ich donnerstag mittag bestellt und freitag mittag war es da. unschlagbar.
    Service / Support:
    hatte bissher noch keine probleme weswegen ich mich an den support wenden musste.
    der service is gut.

gut verpackt, kann man nichts sagen.
    Besonderheiten:
    ich finde die "geschenke" haben mit der zeit etwas nachgelasen, am anfang wars noch ein sk phunnel und 250g tabak, jetzt sinds bei 150€ bestellung nur ne flasche glycerin. aber is ja auch keine pflicht was dazu zugeben :)
    Fazit: ganz klar mein lieblings shop, hauptsächlich wegen den lieferzeiten

Habe soeben meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehn jetzt links vom Laptop.

gehandelt mit: Sandberg, ShishaMitja, DrGonzo, H4rdQuOr3,Talnius, Scarysize, -Tomorrow-, chicksen, Speedy2lc2003, cornholio86

• Da war es mal wieder soweit die Dritte Bestellung schon ;)

Bestellungen (Anzahl):
    3

Sehr Nutzerfreundlich keine Frage, nur Tagesüber geht es auf der Seite
    etwas langsam zu, aber verschmerzbar

Lieferzeit:
    Wegen dem Feiertag 5 Tage aber normal maximal 2 normalerweiße 1 Tag

Service / Support:
    Super ;)

Alles Top verpackt und Ausgepolstert nicht der Kleinste knick in einer der Verpackungen

Besonderheiten:
    Letztes mal gab es nen Lolli dazu, jetzt nicht ich nehm an 45 euro tabak waren zu wenig

Fazit:
    1x Mein Stammshop

• Bestellungen (Anzahl): 6-8

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich und nutzerfreundlich

Lieferzeit: wegen Feiertag 1 Woche. Liegt aber denke ich nicht am Shop sondern eher an meiner Bank.

Service / Support: Emails werden beantwortet und auf Wünsche wird sehr gut eingegenagen.

Qualität Ware, Verpackung: wie immer top!

Besonderheiten: nen Kaya Vortex gabs als Geschenk :-) Leider ist ein Loch zuglasiert und beim Bohren ging mir der Kopf kaputt.

Fazit: Super Shop, bestell dort immer gerne wieder. Diesesmal gabs sogar ein Geschenk dazu. Da einer meiner bestellten Tabake nicht mehr in 200g verfügbar war, habe ich die 200g in 50g Päckchen erhalten =-)

... blow the smoke into the air,
    we are smokers, smokers of the world...

erfolgreich gehandelt mit: Specht, Gadur, etc.

Edited once, last by Chillerphil ().

• Bestellungen (Anzahl):
    5
    sehr
    Lieferzeit:
    2 tage
    Service / Support:Klasse , bei erste Betellung hat der Schlauch gefehlt der umgehend und schnell nachgeschickt wurde
    ---
    gut
    Besonderheiten:
    ---
    Fazit:
    Leider ein dickes Minus auf Grund der Bezahlmöglichkeiten und der sehr hohen Nachname Gebühr , Paypal wäre doch sehr wünschenswert !!!Sonst Klasse Shop , Schnelle Lieferung (sofern über Nachname bestellt ) , Guter Kontakt , Fairer Preis .

Edited once, last by Jojo05 ().

• Des 2te mal bei Shisha-Nil.de bestellt und wieder mit Lieferung, Verpackung Lieferzeit und so weiter... xD

Bestellungen (Anzahl): Ehm viel viel Tabak :D Darunter mein gelieberter Fantasia Cuban Mojito :D :D :D

Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Wie schon gesagt sehr übersichtlich :D :D

Lieferzeit: Wieder 2 Tage

Service / Support: Support ist SUPER. Habe Mittwochs bestellt und am Freitag war es da. Auch wenn man Mails schickt sind sie spuer schnell beantwortet.

Qualität Ware, Verpackung:Die Ware war 1A verpackt und vor Schäden geschützt!

Besonderheiten: Habe einen Kaya Vortex geschenkt bekommen. :D

Fazit: Bekommt wieder eine 1+ von mir. Es gibt dort alles was man brauch. Die Ware war innerhalb von 2 Tagen da, was wünscht man sich mehr?

Ich werde denke ich auch weiter in diesem SHop Bestellen...Kann den Online-Shop nur weiter empfehlen :D