Orient Tobacco drückt wie sau !

• Shisha: Mya QT

Kopf: Chinahead

Tabak: OT Kirsch/ Pfirsich

Angefeuchtet? Teils Teils

Kohle: 2 Bricos

Alufolie (wieviele Schichten?)/Sieb: 3 Lagen Küchenalu

Wieviel Tabak im Kopf (halb voll, 3/4 voll)?: Halb

Wasserstand: 2-3 cm

Problem: Hab mir neulich 3 Sorten OT gekauft. Prod müsste 09 sein: Kirsche, Pfirsich und Erdbeere.
    Der Pfirsich und den Kirsch sind unrauchbar, sie drücken so stark das man sie einfch nicht rauchen kann. Der Erdbeere drückt nicht und ist gut rauchbar.
    Habe ich nun eine der OT 09er Fehlprods erwischt, oder liegt es am Setup ?
    Bitte um Hilfe
    MFG

• wenn du bei allen 3 flavourn das selbe setup gemacht hast , kann es ja logischerweise nicht am setup liegen.
    OT hab ich 0 erfahrung... vermute mal Produfehler.

Original von Siken
    Zum Glück macht Shisha ja nicht süchtig :rolleyes:

• Könnte wirklich eine Fehlproduktion sein. Hatte genau das selbe Problem bei 2 von 3 Sorten von Orient Tobacco... Leider unrauchbar gewesen, hab dann zum Testen auf 50gr 1-2 TL Glyzerin gegeben. War nach einer Woche zumindest besser zu rauchen, also drücken hat nachgelassen. Jedoch nicht optimal. Fand ich irgendwo ziemlich enttäuschent... Aber jetzt nicht nur auf OT bezogen, sonder mit den Fehlproduktionen überhaupt bei allen Herstellern. Irgendwo muss ja der Grund dafür liegen, aber die Hersteller scheint es ja nicht allzusehr zu interessieren wie es mir teils vorkommt.

• Orient Tobacco hat dieses Jahr ziemlich viele fehlproduktionen. Hab selbst 3 Päckchen á 50gr. rumliegen.

Alle unrauchbar. Wird wahrscheinlich der selbe Fall bei dir sein.

lg, wshbr

Are you the ultimate idiot? Click here to find out!

• puh.. ich hoffe meine bestellung ist keine fehlprod, haben sonst nichts anderes zu rauchen, wenn die neue mya kommt..

kann man dieses "drücken" irgendwie vermindern?

Edited once, last by Tard ().

• Ich habe mir vor kurzem 3x 250gr OT gekauft, Doppel Apfel, Himbeere und Pfirsich....die ersten beiden sind unrauchbar, drücken bestialisch, und der Pfirsich schmeckt nach nichts, auch nicht nach dem anfeuchten.... Note 6!

Werde jetzt auf den Elements Tabak warten. Viellt. ist der ja besser.

Es war ein Leben voller Träume voll von Sehnsucht und voll Glück. Wir fuhren immer auf der Überholspur und niemand hielt uns zurück. Wir waren Brüder waren Freunde und so sollte es immer sein. Mein Freund machen wir uns nichts vor diese Zeit ist längst vorbei

• bei mir es selbe entweder drückt er un kratzt leicht oder der geschmack is ganz schwach!
    hab doppelapfel der kratzt wassermelone der schwach schemckt mango geht noch

• Da kann man leider nichts machen, ist ne Fehlproduktion.

orient tabacco 2009 nicht gut

>>close<<

lg Vani