Berlin, Shisha-Laden Magic Flavour Prenzlauer Berg

  • Hallo Leute,


    ich habe gestern von einem Kumpel gehört das der Laden in Spandau wohl hops genommen wurde. Soll wohl Polizei da gewesen sein die alles beschlagtnamht haben, werde die tage mal vorbei Fahren und euch berichten ob das nun stimmt und was da dran ist.

    gekauft von:
    Bigalexxx: top verpackt, blitz schnell, netter kontakt gerne wieder
    Sendus:ovp, blitz schnell, netter kontakt gerne wieder


    verkauft an:
    megan: schnelle zahlung,netter kontakt, alles top gerne wieder

  • Hey,


    ich war bestimmt schon drei mal im Shop in Prenlauber Berg. Ich war erschrocken als ich die ganzen Kartons sah, jedoch ist die Beratung immer Top. Ich kann auch nicht zustimmen, dass der Besitzer irgendwie faul oder unfreundlich ist. Ich bin aufjedenfall Stammkundebei ihm. Und ans Telefon geht er nicht, weil er das nicht macht wenn Kunden da sind und es sind immer Kunden da ;) Er hat mir seine Handynummer gegeben um ihm bei WhatsApp zu schreiben falls ich ueber vorraetigkeit fragen will.

  • Es gibts trotzdem bessere Shops^^
    wo nicht einer sondern mehrere Arbeiten wenn viel los ist,
    wo es mehr Auswahl gibt und freundliches Personal, wo keine Kartons rumstehen und mach fachkundig beraten wird...


    und das es immer voll ist, bezweifel ich da ich immer nur höre das der Laden geschlossen ist!

  • ich war auch schon des öfteren mitten am tage da und der shop war geschlossen. ist shcon ärgerlich, wenn man extra 40 minuten fährt.


    wo sind denn aber bitte in berlin ähnlich gute shops wie magic flavour?

  • Also ich selber war jetzt schon 2 mal da ... immer so um 15-18 Uhr und da hatten sie immer offen!
    er
    Im Laden findet man wirklich alles. Von sehr kleine SHishas bis großen Shishas. Auch sind fast nur Marken wie Kaya vertreten. Das Personal besteht aus einem jungen Mann und einer jungen Frau. Beide wirklich sehr gut informiert und stets freundlich.


    Die Preise sind meiner Meinung nach auch sehr angemessen. Nicht zu teuer aber auch nicht super günstig. Gute Kohle und Tabakauswahl. SIe haben sogar Shiazo Steine welche man nun wirklich nicht überall findet.


    Besucht den Shop mal ;) :)

  • Hallo zusammen, hat der Laden an der Bornholmerstraße 4 geöffnet ? Will da nähmlich eine Shisha kaufen...
    Danke!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Also ich möchte mich ja wirklich nicht eimischen, aber wenn ich soetwas lese...
    Calif, du solltest wirklich mal etwas Respekt zeigen. Schau dir mal an was Cippolino hier für eine Arbeit leistet und wie gut er sich hier um das Forum kümmert, und dann versucht er dir zu helfen und du kommst ihm so??
    Das kann ich wirklich nicht verstehen.
    Die Arbeit die die Admins hier vollrichten ist für viele selbstverständlich, doch eigentlich sollte sich jeder dafür bedanken, dass sie in einem solch tollen Forum hier sein dürfen, denn ohne die Admins würdest du hier nicht schreiben können und so auch keine Hilfe bekommen.
    Also tuen sie dies hier auch für dich, dann zeig bitte nur ein kleines bisschen Respekt.


    Ich möchte mich nochmals entschuldigen, dass ich mich hier einmische... aber das musste raus :)
    LG TheYasin :blubber:

    Zitat

    cippolino: nö..ich lösch das nicht...jeder hat das recht sich lächerlich zu machen

    Du suchst einen neuen Shisha-Schlauch?? >> Hier wird dir geholfen! <<

  • Ja ja... Weis einer ob der Laden offen hat ? Oder hat ne Nummer die funktioniert ?
    Danke!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Es ging mir nicht um die Öffnungszeiten... Ich habe gelesen dass der Shop geschlossen wurde, um das ging es mir ob es den Laden überhaupt noch gibt!
    Gruß



    Sent from my iPhone using Tapatalk