ChillOut liegt in der Altstadt Düsseldorfs. Ich glaube 2 Straßen neben Mandalai.
Ich bin am Laden vorbeigegangen und hab nur ganz groß gelesen "chill out".
Ein Türsteher versperrte die Sicht nach innen und an der Seite hing ein Schild mit der Aufschrift "Shisha 9.50" ... und da das Mandalai heute geschlossene Gesellschaft hatte bin ich da mal reingegangen...
Ausweise wurden vom Türsteher kontrolliert also nichts für Leute u18
Man steht in dem laden und sieht rechts die überwältigende Bar.. richtig geil dekoriert in weiß/rot gehalten und auch so beleuchtet.
auf der linken Seite sind nun mehrere Sitzmöglichkeiten mit schönen gemütlichen Sitzkissen.
Wenn man durchgeht ist deine große Sitzrunde, welche meiner Meinung nach am gechilltesten aussah.
Das Licht war gedämmt und veränderte sich je nach Musikrichtung die grad lief, also war ziemlich geil.
Etwa in der Mitte war eine Treppe die nach oben führte, zu weiteren Sitzgelegenheiten & zu den Toiletten.
Wie bereits gesagt 1 Kopf 9.50€ eine extra xxl shisha hat 18.50€ gekostet ( keine ahnung was das war).
sie hatten etwa 18 Tabaksorten und alles fruchtige was einem grade so einfällt.
ein KiBa hat 2.10 gekostet und Cocktails fingen bei 5 € an.
Wir machten es uns erstmal gemütlich udn bestellten uns einen Kirschkopf.
ShiSha war schon angeraucht und wir konnten direkt loslegen.
Die Qualmentwicklung würde ich mit einer 3 / 3+ benoten. Die Shisha hat leider sehr schnell nach Kohle geschmeckt aber nach einer kurzen Beschwerde wurde sofort ein neuer Kopf gemacht...
habe mir danach das Setup angesehn... in der Mitte des Kopfes ein paar löcher und kleine selbstzündende Kohle.
Als ich fragte, welche Tabakmarke hier benutzt wird, sagte man mir dass es Al Masah sei.
und Kirsche AlMasah ist sowieso nicht mein Ding (kann RedBull AlMasah empfehlen).
Fazit: Die Location ist einfach der Hammer und das sollte man mal gesehen haben also wenn man "party" machen will ist das eindeutig der richtige laden aber wenn man den Fokus eher auf die Shisha legt würd ich ins Mandalai gehn