Wie erkenne ich ob das Paket beim Zoll liegt?

  • Hey wollte mal fragen wie man erkennt ob ein Paket beim Zoll liegt
    bei mir sieht es im mom so aus:


    DHL STATUS
    14.07.09 18:40 Sendung ist im Abgangspaketzentrum eingetroffen Sendung ist im Abgangspaketzentrum eingetroffen
    16.07.09 21:41 Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen Sendung ist in Transport ins Zielland aufgenommen
    18.07.09 12:07 Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen Sendung hat das Gateway im Zielland verlassen
    21.07.09 08:22 Eingang Import Eingang Import
    21.07.09 16:35 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.
    22.07.09 01:01 Zustell-Paketzentrum Die Sendung wurde im Zustell-Paketzentrum bearbeitet.


    USPS STATUS
    Out of Foreign Customs, July 21, 2009, 8:22 am, GERMANY
    Into Foreign Customs, July 21, 2009, 8:22 am, GERMANY
    Into Foreign Customs, July 18, 2009, 12:08 pm, GERMANY
    Arrived Abroad, July 18, 2009, 12:07 pm, GERMANY
    International Dispatch, July 16, 2009, 9:41 pm, ISC LOS ANGELES CA (USPS)
    Arrival
    Electronic Shipping Info Received, July 14, 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von pascal09 ()

  • Ich kann zwar verstehen, dass du hier nachfragst wenn du dir unsicher bist. Aber ich bescheiße hier niemanden um Zollkosten und habe innerhalb der letzten 5 Bestellungen immer wieder das gleiche erlebt. Dieser Zustand den wir jetzt haben heißt nach meiner Erfahrung nach definitiv, dass das Paket innerhalb der letzten Tage beim örtlichen Zoll liegt.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • das du bescheißt hab ich ja auch nich gesagt ;) wollt halt nur wissen woran ich das erkennen kann


    ok wurd mir grad über icq erklärt

  • Zitat

    Original von cleo
    Wenn die Finanz oder der Zoll mit Handschellen vor der Tür steht dann weißt das dein Paket abgefangen wurde


    ja sicher
    bekomst gleich lebenslang ?
    ich hoffe einfach mal für dich das es ein schlechter scherz seien soll ansonsten haste viel verpasst ;)


    für mich klinkt das so als wäre das packet durch den zoll gekommen
    aber in letzter zeit finde ich das man sich da nie ganz sicher seien kann ;)

    Erfolgreiche Sammelbestellung bei : Toaster12345, Jango2003 :thumbsup:


    ~Nicht weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht -
    weil wir nicht wagen, bleiben sie unerreichbar~

  • Zitat

    Original von cleo
    Wenn die Finanz oder der Zoll mit Handschellen vor der Tür steht dann weißt das dein Paket abgefangen wurde


    Sag mal willst du absichtlich nur Mist verbreiten hier im Forum oder bist du einfach auf der Jagd nach Posts damit du hier in alle Bereiche rein kannst?

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Es ist auch irgendwie möglich, dass der Zoll am Flughafen das weiter schickt, an die Zollstation bei dir vor Ort.


    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann heißt "Out of Foreign Customs" also nicht besonders viel.

    suche immer al Fakher und Havana in OVPs


    besonders gute Erfahrungen: M2xU
    gute Erfahrungen: oger, Coldslay, sTeco, Smiley, TheTruth, Anthology, Blubbender Bernd
    negative Erfahrungen: Shadow_Rob (Tabak kam nie an!)

  • wenn das Paket mehr als ein paar Stunden beim Zoll liegt wurde es mit großer wahrscheinlichkeit gecatched. Bei dhl kannst dus auch nachschauen da stehts etwas ausführlicher aus auf usps.

  • du kannst auch davon ausgehn das das paket beim zoll ist wen 2*Into Foreign Customs dran steht..schau einfach bei dhl und geb dort die tracking number ein

  • ok danke schonmal für die gute tipps


    der letzte Status is dann ja doch sehr deutlich ^^


    22.07.09 07:00 Zustellung Die Sendung wurde dem Zoll übergeben.

    Einmal editiert, zuletzt von pascal09 ()

  • Dann kann ja hier zu. Für weitere Fragen haben wir den Zoll-Thread

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, Schwein, Idiot oder ein Kommunist, aber er ist sicherlich kein Pornostar.


    Grandpa Simpson