Camping in Italien

  • Hi, ich hab vor demnächst mit Freunden zum campen nach italien zu fahren und wollt euch mal fragen ob ihr uns nen Campingplatz empfehlen könnt. Klar haben wir auch schon im i-net geguckt, aber uns ist es eben auch wichtig dass man dort gut party machen kann. Also hier mal unsere Kriterien:


    Partymöglichkeiten
    Sehr günstig
    Am Meer!!!
    Duschanlagen
    Möglichst nah an der Grenze



    Wär super wenn ihr ne Empfehlung für uns hättet.

  • Huhu, ich fahr am Donnerstag 3 Wochen nach Bibione, Capalonga.


    Wird das erste mal, aber die bekannten mit denen ich fahre, fahren schon seit 20 Jahren dahin.


    Soll wohl richtig klasse dort sein.


    Kleiner Tipp für dich, Google hilft dir bei der Suche.



    Nebenbei:


    Gibt es zufällig Leute, die vom 2.07 bis zum 23.07 dort sind?;)


    Talnius

    Positiv gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: Patsch,Cruze, Lori, Nukey, Coachella07, 1ma, Gadur, Hauum
    Negativ gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: ~~~

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^

  • Hab ja geschrieben dass wir schon gesucht haben, allerdings sind Infos aus 1. Hand und Geheimtipps vorallem bezüglich des Partymachens doch meist besser :)


    Danke schonmal für deinen Tipp, kannste bisschen mehr dazu sagen? Direkt am Meer? Partymöglichkeiten, also nen Club oder so in der nähe?

  • Also ich hab grade mit nem Kumpel gesprochen der Samstag morgen hingefahren ist. (Aus NRW 11 Stunden mitm Auto).
    Der Platz ist direkt am Meer, die Plätze sind alle sehr nah am Wasser, man kann immer zu fuß gehen. Der Sandstrand ist sauber.
    Wie gesagt, ich fahr 3 Wochen hin, bin noch ziemlich jung und das wird ein Partyurlaub. Es gibt in der Stadt nen Club, mein Kollege meinte, dass man da locker zu fuß hingehen kann. Aber ansonsten gibts auch am Campingplatz immer ne Disco.
    Zur Hygiene: Also es gibt Duschkabinen, die man umsonst nutzen kann, die sind über den ganzen Platz verstreut.
    Die Preise hab ich jetzt aber nicht im Kopf, ich glaube ich zahle für 3 Wochen 230 Euro für den Platz.


    Am besten du googlest mal nach der Homepage.


    Talnius

    Positiv gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: Patsch,Cruze, Lori, Nukey, Coachella07, 1ma, Gadur, Hauum
    Negativ gehandelt/getauscht/gekauft mit/bei: ~~~

    Zitat

    Original von bornsi
    Also ich hab einmal Marmor Kuchen mit viel Molasse geraucht und siehe da: es hat wunderbar funktioniert...für 7-10 min. ^^