Der Frisur Thread

Original von Incubus
    Ansonsten... dunkelbraun mit kupfernen Strähnen und nen mittigen Seitenscheitel ( :D).

wie sieht denn bitte ein mittiger Seitenscheitel aus?^^

Ich selber habe schulterlange Haare mit leichten Naturlocken (bei kürzeren Haaren sind es richtige Locken, aber durch das gewicht der Haare haben die sich rausgehangen)
    Trage sie fast immer zu einem Zopf zusammengebunden (mit ungenauem Mittelscheitel)

"I found freedom. Loosing all hope was freedom!" - Jack (Fight Club)

• Ich habe ein Kurzhaarschnitt also an Seiten 9mm und oben 18mm.

Früher hatte ich immer längere haare aber die zeiten sind vorbei xD

Achja und ich schneide meine Haare selbst ! 8)

Finde kurze Haare einfach besser zum Sommer kommt dann Boxerschnitt :D

• normal lange haare halb über die öhrchen :D

Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

• toll issses nich,dass du leute nach dem äußeren bewertest,paulepilz hat auch n pinken voku & er is trotzdem nett :)
    das is die typische gymnasium-kelleräußerung.
    lasss die leute doch tragen was sie wollen, dich lacht auch keiner aus , nur weil du andere haare hast -.-

Gruß an alle, denen mehr bleibt auf das sie stolz sein können, als ein scheiß Staat.

Original von ska-smoke
    glatze

also maschine ohne aufsatz

crop, 4mm oder so.

Ich habe eine grausame haarphobie

09.09.2011 - First Blind Whisky Tasting by cippolino
    06.01.2012 - Second Blind Whisky Tasting by cippolino
    25.05.2012 - Third Blind Whisky Tasting by cippolino

Original von Bobblubber

toll issses nich,dass du leute nach dem äußeren bewertest,paulepilz hat auch n pinken voku & er is trotzdem nett :)
    lasss die leute doch tragen was sie wollen, dich lacht auch keiner aus , nur weil du andere haare hast -.-

Genau weiß ich leider nicht was das sein soll, obwohl ich so einige Jahre meines Lebens das Gymnasium besucht habe, aber ich vermute, dass du mit dieser Äußerung nicht weniger oberflächlich und verallgemeinernd bist.

°°°°°°

Edited once, last by Mr. Zylinder ().

Original von Bobblubber

toll issses nich,dass du leute nach dem äußeren bewertest,paulepilz hat auch n pinken voku & er is trotzdem nett :)

In der Klammer hat sie doch geschrieben, dass sie nichts gegen die Leute hat. Ihr gefällt es halt optisch nicht. Nicht nur den ersten Satz lesen...

Wenn jemand weiß wo es ausl. Tabak in Gelsenkirchen, Oberhausen, Bochum oder Umgebung gibt > PN

Bin aber auch an Ami-Tabak interessiert > PN z.Z. kein Interesse

Alles was nach meinem Post kommt ist "SPAM"

• Ich trag derzeit:

Seiten und Hinterkopf: 1mm
    Mitte: 5mm

Original von Zaki_ò.Ó
    .. sag nix gegen Jono alter, der fickt dein Leben!!

Original von Bobblubber

Na das ist ja super dass du Aussagen aus meinem Post schonmal vollkommen ausm Zusammenhang reist und überhaupt nicht darauf achtest was ich sonst noch so geschrieben hab :D
    Ich hab ja noch überlegt ob ich das überhaupt posten soll, dachte dann aber dass es mit dem Zusatz deutlich wird dass ich eben nix gegen Leute mit ner Vokuhila hab und die auch nicht verurteile (allgemein nicht, egal wie man jetzt aussieht, wer mich noch kennt wird das auch wissen...), sondern nur die Frisur garnicht mein Fall ist. Das Geschreibsel über die Styler-Typen, die sich für die Größten halten, bezog sich ziemlich klar auf son paar Kerle die hier bei mir inner Nähe wohnen... (Paule kenn ich übrigens, weiß auch wie er aussieht, und finde ihn ebenfalls nett... so what? Wo verurteile ich bitte oder lache sogar aus?). Allgemein isses doch sowieso wurscht, was andere von dem eigenen Aussehen halten, solange es einem selbst gefällt.

An deiner Stelle würd ich mir mal lieber an die eigene Nase fassen anstatt hier sowas abzulassen. Solche - von dir offensichtlich komplett ernstgemeinten - Aussagen wie "das is die typische gymnasium-kelleräußerung" fallen ja wohl mal eher in das Schema "oberflächlich und vorurteilsbelastet". Du widersprichst dir im übertragenen Sinne eigentlich selbst, so nach dem Motto "Verallgemeinerungen sind generell scheiße" ;) So reicht jetzt, verdammte Diskusionsvorliebe :D

Original von Haris Pilton
    In der Klammer hat sie doch geschrieben, dass sie nichts gegen die Leute hat. Ihr gefällt es halt optisch nicht. Nicht nur den ersten Satz lesen...

Danke, es gibt ja doch noch Menschen die mit Sinn und Verstand lesen ^^

Original von Rattig
    wie sieht denn bitte ein mittiger Seitenscheitel aus?^^

Naja, nicht so extrem anner Seite, aber auch nicht inner Mitte... Also eigentlich ein Seitenscheitel, aber etwas mehr in der Mitte... ach keine Ahnung, vielleicht verstehst du was ich meine :ugly:

Mfg Incu

• shice gymnasyasten wixxa halt! fu!

Hab grad kein besseres Bild da, aber wenn die Haare nicht in der Kapuze wären, wären sie gut lang. Abschneiden, kürzen (oder noch länger)? Helft mir mal :D Ich kann mich nicht alleine entscheiden :/ Eh und ja, ich hab verloren.. ich kann nur Gameboy und nicht so komischen neumodischen Kram,