zuletzt ganz auf 2mm geschnitten und jetzt wieder wachsen lassen oben dann wieder wie immer 3cm und an den seiten 4mm
Der Frisur Thread
- Sir Smoke A Lot
- Closed
-
-
Original von Incubus
Ansonsten... dunkelbraun mit kupfernen Strähnen und nen mittigen Seitenscheitel ( :D).wie sieht denn bitte ein mittiger Seitenscheitel aus?^^
Ich selber habe schulterlange Haare mit leichten Naturlocken (bei kürzeren Haaren sind es richtige Locken, aber durch das gewicht der Haare haben die sich rausgehangen)
Trage sie fast immer zu einem Zopf zusammengebunden (mit ungenauem Mittelscheitel) -
Ich hab einen leicht tangentialen Mittelscheitel zur oberen Hälfte des Kopfes

-
Ich habe ein Kurzhaarschnitt also an Seiten 9mm und oben 18mm.
Früher hatte ich immer längere haare aber die zeiten sind vorbei xD
Achja und ich schneide meine Haare selbst !

Finde kurze Haare einfach besser zum Sommer kommt dann Boxerschnitt

-
ich trage kurze haare, was ich gar nicht mag sidn so vokuhilas

das sieht so kacke aus
-
Lange Haare bis ca mitte des Rückens
Mittelscheitel und fertig istFrüher immer kurz getragen, jetzt lang

-
normal lange haare halb über die öhrchen

-
QuoteDisplay More
Original von Incubus
...nicht
Mir gefällt diese Frisur so absolut garnicht, nichtmal son bisschen. Hier wird das sehr gern von den ganzen obercoolen Stylern aus den krassesten Ghettos getragen, die sich dann damit für Gott halten, besonders wenn der Nackenvorhang türkis oder pink gefärbt ist 
(ich hoffe es fühlt sich keiner angegriffen, ich hab nix gegen Leute mit der Frisur (gefällt mir nur optisch nicht, sry), aber hier gibts son paar ganz spezielle ultratighte Kinder, die sich wirklich alle u.a. durch sone bunte Vokuhila auszeichnen
)Mfg Incu
PS: Achja, meine Frisur: Lange Haare (wenn sie glatt sind bis kurz überm Steißbein), aber durch meine Locken gehn die dann im trockenen Zustand nur so bis zu den Schulterblättern. Ansonsten... dunkelbraun mit kupfernen Strähnen und nen mittigen Seitenscheitel ( :D).
toll issses nich,dass du leute nach dem äußeren bewertest,paulepilz hat auch n pinken voku & er is trotzdem nett

das is die typische gymnasium-kelleräußerung.
lasss die leute doch tragen was sie wollen, dich lacht auch keiner aus , nur weil du andere haare hast
-
Original von dopy
Muhaha.. Bilder bitte!

Ich trag ganz normal Kurzhaar, steh nich auf so nen Betondeckel am Kopp...
Außerdem lass ich mich dafür viel zu gern von meiner Hübschen am Kopf kraulen
Ich auch, aber das geht auch mit langen Haaren

-
glatze
also maschine ohne aufsatz
-
Original von ska-smoke
glatzealso maschine ohne aufsatz
crop, 4mm oder so.
Ich habe eine grausame haarphobie
-
Original von Bobblubber
toll issses nich,dass du leute nach dem äußeren bewertest,paulepilz hat auch n pinken voku & er is trotzdem nett

lasss die leute doch tragen was sie wollen, dich lacht auch keiner aus , nur weil du andere haare hast
Genau weiß ich leider nicht was das sein soll, obwohl ich so einige Jahre meines Lebens das Gymnasium besucht habe, aber ich vermute, dass du mit dieser Äußerung nicht weniger oberflächlich und verallgemeinernd bist.
-
Ich hab Dreads, schulterlang
-
Original von Bobblubber

In der Klammer hat sie doch geschrieben, dass sie nichts gegen die Leute hat. Ihr gefällt es halt optisch nicht. Nicht nur den ersten Satz lesen...
-
Ich trag derzeit:
Seiten und Hinterkopf: 1mm
Mitte: 5mm -
Ich trage derzeit:
Seiten+Hinten = 6mm
Oben = 10mm
-
Original von Bobblubber

Na das ist ja super dass du Aussagen aus meinem Post schonmal vollkommen ausm Zusammenhang reist und überhaupt nicht darauf achtest was ich sonst noch so geschrieben hab

Ich hab ja noch überlegt ob ich das überhaupt posten soll, dachte dann aber dass es mit dem Zusatz deutlich wird dass ich eben nix gegen Leute mit ner Vokuhila hab und die auch nicht verurteile (allgemein nicht, egal wie man jetzt aussieht, wer mich noch kennt wird das auch wissen...), sondern nur die Frisur garnicht mein Fall ist. Das Geschreibsel über die Styler-Typen, die sich für die Größten halten, bezog sich ziemlich klar auf son paar Kerle die hier bei mir inner Nähe wohnen... (Paule kenn ich übrigens, weiß auch wie er aussieht, und finde ihn ebenfalls nett... so what? Wo verurteile ich bitte oder lache sogar aus?). Allgemein isses doch sowieso wurscht, was andere von dem eigenen Aussehen halten, solange es einem selbst gefällt.An deiner Stelle würd ich mir mal lieber an die eigene Nase fassen anstatt hier sowas abzulassen. Solche - von dir offensichtlich komplett ernstgemeinten - Aussagen wie "das is die typische gymnasium-kelleräußerung" fallen ja wohl mal eher in das Schema "oberflächlich und vorurteilsbelastet". Du widersprichst dir im übertragenen Sinne eigentlich selbst, so nach dem Motto "Verallgemeinerungen sind generell scheiße"
So reicht jetzt, verdammte Diskusionsvorliebe
QuoteOriginal von Haris Pilton
In der Klammer hat sie doch geschrieben, dass sie nichts gegen die Leute hat. Ihr gefällt es halt optisch nicht. Nicht nur den ersten Satz lesen...Danke, es gibt ja doch noch Menschen die mit Sinn und Verstand lesen
QuoteOriginal von Rattig
wie sieht denn bitte ein mittiger Seitenscheitel aus?^^Naja, nicht so extrem anner Seite, aber auch nicht inner Mitte... Also eigentlich ein Seitenscheitel, aber etwas mehr in der Mitte... ach keine Ahnung, vielleicht verstehst du was ich meine

Mfg Incu
-
Original von Max2222z
Ich hab Dreads, schulterlangEin Bild, bitte !!!!!!
Und zu Bobblubber .... das war mal mehr als überflüssig ... typisch Gymnasium .. sowas kann ich ja mal richtig ab ._.
-
shice gymnasyasten wixxa halt! fu!
Hab grad kein besseres Bild da, aber wenn die Haare nicht in der Kapuze wären, wären sie gut lang. Abschneiden, kürzen (oder noch länger)? Helft mir mal
Ich kann mich nicht alleine entscheiden
Eh und ja, ich hab verloren.. ich kann nur Gameboy und nicht so komischen neumodischen Kram, -
Länger geht immer

Schaut schon schick aus, also gepflegt

Weiter so