also mittwoch oder what? banana kümmerste dich ums räumliche?
Berliner Session im Keyif, 25.06.2009 ab 20 Uhr
-
- Planung
- bigalexxx
-
-
-
werde mich heute mal wegen dem räumlichen umhören
-
so leute raum würde erst nächste woche zur verfügung stehen
wann wollt ihr das den nun machen ? -
am besten man macht ne richtige umfrage in nem neuen threat und dann wird halt durch die mehrheit entschieden oder?
-
scheiße, in der nächsten woche bin ich nich mehr da...also diese woche mittwoch würde noch gehn bei mir!
ich fänds alelrdings dann gut, wenn man das so am frühen abend machen könnte, also ka, gegen 18 oder 19 uhr beginnen, weil ich danach noch woanders hin möchte.wo wäre denn die räumlichkeit?
-
-
der raum wäre in schöneberg so ein kleiner partyraum aber ist erst ab nächster woche frei
-
die bar wo wir früher immer waren soll mittlerweile wieder offen haben,sonst sind wir immer ins Keyif gegangen mit unseren eigenen Pfeifen das war dann aber immer abgesprochen
-
wenn das mit der bar geht können wir ja auch dahin gehen
-
Original von partyshooter
die bar wo wir früher immer waren soll mittlerweile wieder offen haben,sonst sind wir immer ins Keyif gegangen mit unseren eigenen Pfeifen das war dann aber immer abgesprochenTraditionsgemäß donnerstags.
-
so, ick würd einfach ma was festlegen...
Treff am donnerstag (25.06.2009) um 20 uhr im baraka...sollte es da nich gehen weil geschlossen oder neue bewirtschaftung, die keine eigenen pfeifen gestattet, ziehen wir um ins keyif...
da ich leider vorher beim sport bin, werd ich wohl erst gegen halb 9 eintreffen...wär also nett, wenn jmd, der scho früher da iss, bescheid gibt, ob nun baraka oder keyif...
sagt bescheid, ob ihr am donnerstag dabei seid...
axl
-
-
Bin mit dabei komme aber denke auch erst gegen halb neun.
Bis Donnerstag Leute...
Gruß Suntzus
-
bin auch dabei
mir müsste nur mal einer sagen wo die beiden läden sind, weil das baraka was ich im internet gefunden habe sieht eher wie ein reines restaurant aus^^ -
wie viele würden nun kommen?
-
ich kann erst morgen bescheid geben ob ich kommen kann
-
so, gibt neuigkeiten wg. baraka:
hab eben im restaurant nebenan angerufen, die shishabar baraka ist geschlossen...
somit würden wir uns morgen, 25.06.2009, im keyif treffen (ab 20 uhr, meine wenigkeit wird gegen halb 9 eintreffen)...
für neulinge: http://www.cafekeyif.de
das mindestalter liegt natürlich bei 18 jahren, sowohl kalendarisch als auch geistig =)axl
-
-
Original von bigalexxx
das mindestalter liegt natürlich bei 18 jahren, sowohl kalendarisch als auch geistig =)Bin dann auch dabei, so zwischen Anpfiff und axl
Sascha
-
können wa ja gleich sagen wir treffen uns halb 9 dort xD
-
ich kann leider nicht kommen nächste mal bin ich dabei
-
bin dabei , bin so etwa 20 -20:15 da
-
mal ne andere frage^^ hat wer ne 2-schlauch shisha? so dass ich meinen schlauch ranstöpseln könnte? würde auch kopf, fantasia tabak... mitbringen
würde mir halt das schleppen der shisha sparen -