Hallo liebe Community,
das ist mein erster Beitrag hier und ich hoffe, dass was sinnvolles dabei rauskommt
Also, ich möchte euch eine Idee von mir vorstellen, ein doppelwandiger Schlauch für Selfmade Shishas.
Hier mal eine kleine Zeichnung wie das Ganze aussehen könnte:
[Blocked Image: http://img14.imageshack.us/img14/9408/konstruktiondoppelschla.jpg]
Durch den inneren Schlauch geht ganz normal der Rauch, er wird oben freigelassen zum Ziehen und unten auch, damit er an der "Bowl" befestigt werden kann, wie ein normaler Schlauch eben. Aber jetzt kommt der Trick Um den dünneren Innenschlauch geht noch ein dickerer Schlauch, joa ungefähr doppelt so dick sollte genügen. Dieser wird erst unten mit Heißkleber befestigt, so, dass noch ein paar cm vom dünnen Schlauch rausgucken um ihn später an der Bowl zu befestigen. Dann kommt Wasser rein, so, dass es nicht ganz bis zum Rand geht. Man kann natürlich auch irgendein Kühlgel nehmen oder so, bin für Vorschläge offen :D. Das Ganze dann außen abtrocknen und oben auch mit Heißkleber fixieren. So, wenn man jetzt das Ganze in den Kühlschrank legt und zum Rauchen wieder rausholt ist das Wasser kühl und sollte den Rauch nochmal abkühlen. Werde das demnächst auchmal bauen, damit ihr besser seht was ich meine, aber ich hoffe man kanns sich denken
Wenn jemand anders schneller ist mit dem bauen (ich bin ein bisschen faul :D) bitte Pics posten! Als schlauch halt ganz normale Aquariumschläuche aussem Baumarkt nehmen.
Das sollte doch so eigentlich klappen oder?
MfG Floxch
Edit:// Grammatikfehler verbessert die die Verständlichkeit stark beeinflusst haben