Neuer PC für Freundin - gut?

  • was geht dich das an wo die leute bestellen?
    dass alternate teurer ist sollte wohl allgemein bekannt sein
    service ist perfekt, deswegen bestelle ich seit jahren da


    wenn ich die mindfactory website sehe könnte ich direkt :kotz:


    jeder wies ihm gefällt
    die diskussion ist mindestens genauso sinnlos wie intel vs amd und ati vs nvidia

    So raise your horns to those who died
    Let's drink to fallen friends tonight
    Let's celebrate their glory life
    We'll meet again in Valhall when we die
    When we die!

    Einmal editiert, zuletzt von SonOfOdin ()

  • Gedöns hoch zehn.
    Hardwareversand und Mindfactory haben auch einen guten Service. Hab über alle Shops schon RMAs gehabt:
    Zb Hardwareversand. Da hab ich für mein 1 Jahr altes kaputtes Mobo nach 2 Wochen einfach n geschätzten Marktwert überwiesen bekommen, der 90 % des Kaufpreises entsprach!!! Mindfactory hat auch nur zwei Wochen gebraucht um mir ne neue Cpu zu schicken. Alternate hat sichs gemütlich gemacht. Nach einem Monat (defekte 7950 gx2) keine Antwort. Dann angerufen und sie haben mir ne 8800 gt OC Version mit 1 GB geschickt.


    Du siehst. Der Service is bei den Shops gleich gut.

  • es gibt soviele gute shops und da bestellt ihr bei alternate? :D


    hab alles schonmal durch:


    vv Computer,hardwareversand, minfactory, k&m, MIX usw... aber dass der service bei alternate in ieiner art und weise besser ist kann ich nicht bestätigen... aber am besten hat mir mindfactory gefallen ehrlich gesagt (schneller versand und schnelle antwort auf emails)

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“


    Bertolt Brecht

  • Ich bestell nicht jeden Tag irgendwelche Hardware und habe deswegen weniger Ahnung von den Shops, aber bis jetzt mit alternate gute Erfahrungen gemacht. Mit nem Kumpel am Samstag Notebook bestellt und Dienstag war das Teil da.


    Deswegen hab ich da kein Problem mit ;)


    Mit eigener PC ist von Dell :P

  • Ich sag nur --> geizhalst.at/de --> Wunschliste erstellen --> günstige Anbieter ermitteln!
    VV-Computer und Mindfactory sind top! Habe dort schon für 5 Rechner Teile bestellt. Achtet bei Geizhals auf die Preise! Oft sind sie über Geizhals billiger wie direkt im Shop.


    Grund dafür ist, dass die Shops mit den andren mithalten können.... ;)


    Und zu Alternate: Gut zum informieren, Service ganz gut aba sonst ists ne Apotheke! Da ich beruflich in der Informatik bin pfeif ich auf den Service und bevorzuge die niedrigeren Preise. ;) Außerdem ist Mindfactory und der gleich auch super!



    Gruß
    roli006

  • Zitat

    Original von GangBangKeks
    Windows kann man sich doch sparen *tüdeldüüü*


    Kann, aber ich finds asozial :)


    Ja auf dem CPU is Wärmeleitpaste drauf, zwar nicht die beste, aber dürfte für dich allemale reichen :)


    Micha


    €: Crap - hab nich gesehen, dass noch ne Seite gibt - einfach gekonnt ignorieren ^^