Welche Shisha ist besser oder findet ihr besser??? 1. Mya Eco Special 2. Mya Shisha Eco (mittel)

  • Moin Moin


    Ich will mir morgen eine neue Shisha bestellen und habe 2 in Aussicht welche findet ihr besser oda ist besser. Hier mal 2 Links


    1. Mya Eco Special: https://www.mylane.de/shisha-laden/products/eco_special


    2. Mya Shisha Eco (mittel): https://www.mylane.de/shisha-l…cts/mya_shisha_eco_mittel


    So und ich wollte mir einen Einlochkopf holen bloß ich weiß nicht genau wie des geht könnte mir einer helfen?


    Naja danke schon mal für jeden der schreibt.


    MFG ChR!LLe

    Positiv gehandelt mit: 4x Philpulse
    1x Hansapils


    Negativ gehandelt mit: 0x




    Böhse Menschen Böhe Lieder Böhse Onkelz immer wieder :)

  • Beides gute Pfeifen.


    Hol dir die, die dir vom geschmack her besser gefällt.

    -Jacken sind wie Drogen. Wenn man sie einmal benutzt muss man sie immer benutzen
    -in 1-2 Jahren gibts es mehr verschiedene Köpfe aufm Markt als User im Forum.


    Positiv gehandelt mit: Black Mantis, ChR!LLe, underclass hero, Kollektiv


    Negativ: -

  • also ich find die zweite besser, einfach weil ich auf blaue shishas steh :D
    entscheide einfach vom geschmack her :D :)

    Nakhla-Shisha-Besitzer =D (heute am 27.4.2010 die erste person kennengelernt, die auch so eine besitzt: ShishaJunky! ;) )


    Bisan- und AF-Fan :)


    Shisha ist wie die Deutsche Bahn - Wir genießen das Leben in vollen Zügen =)

  • Ok... ich werde mal gucken welche ich nehme...

    Positiv gehandelt mit: 4x Philpulse
    1x Hansapils


    Negativ gehandelt mit: 0x




    Böhse Menschen Böhe Lieder Böhse Onkelz immer wieder :)

  • also ich würd auch die erste nehmen und zum einlochkopf kannst du dich ja hier umschaun... wirst wahrscheinlich etwas rumprobieren müssen bis du das perfekte setup für dich gefunden hast :)

    „Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von auntey ()

  • Beides gute Pfeifen kannste nichts mit falsch machen.
    Du musst nur entscheiden welche dir besser gefällt.

    "We should really love each other, in peace and harmony, stand there fussing and fighting ...."


    Zitat

    Zitat von albi86...
    Geruch:
    kann man nicht mit anderen Margarita Flavors vergleichen, riecht nach frischem Brot...

  • Beide gut, keine Frage...


    Bloß scheint die erste ne längere Rauchsäule zu haben.


    Also die erste würde ich eher nehmen.


    Viel Spaß damit.