edeltabak gesundheitsschädlicher als deutscher?

• hallo, wie das thema schon besagt will ich wissen ob der ausländische tabak wegen seiner höheren feuchtigkeit auch gesundheitsschädlicher ist.

suche/kaufe fantasia,

• ja, wenn du gesund rauchen möchtest, solltest du dt. Tabak nicht anfeuchten
    und mit Cocobricos rauchen.

Such mal ein wenig, du findest 1000 Themen dazu...

Erfolgreiche Sammelbestellung mit:
    Shadow_Rob, $u$hi, gambit1982

Gehandelt mit:
    Mr.Skeleton, Benschy, blubber kommandant, eTAz, Holy-Devil,
    nils, Jojopilla, jauu, Dark-Cody :blubber:

Edited 2 times, last by Carlzone ().

• Ich denke der orginal feuchte ist wesentlich unschädlicher als dt. tabak beispielsweise mit glyzerin angefeuchtet (kenns von früher 1tl glyzerin auf 50g tabak und bam dich hats umgehaun) das kann ja nicht gesund gewesen sein xD Und wenn du furztrockenen tabak rauchst verbrennt er dir was sicher noch schlimmer ist ! Schädlich sind sie alle !

Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

• hmm...
    wenn das berufsleben richtig anfängt... wird das mit dem shisha rauchen eh sehr schnell ein ende nehmen..
    genießt die zeit die ihr habt und wenn ich angst habt zu sterben
    dann tuts mir leid :D
    MfG.az

• Da läuft im Moment eine Studie drüber. Aber normalerweise sollte es doch Wayne sein?!

Obst jetzt Marlboro Light oder Medium rauchst ist doch latte...

Macht euch eines klar, Rauchen ist ungesund und egal ob ihr euch Noor, Soex, Tangiers, Nakhla, Fantasia, Starbuzz, pürierte Bananen mit abgeriebener Zitronenschale, Mutties Himbeertee oder whatever in euer Köpfchen schmeißt. Falls ihr damit nicht leben könnt, geht lieber ins Dampfbad. :P

Gekauft/Getauscht:
    shisha-chris; Toxo; gambit1982; Ediminator; MisterT++; nimuh; myaone; OrientKing / shawn; Banana++; onelife
    Verkauft:
    Vini; Hatifschnacke; Duffmen; h-h-sm0ker; Der_Dude

Original von simonQ
    Wenn es dir um deine Gesundheit geht dan rauschst du am besten gar nicht!

Eben, es gibt kein "gesundes" Rauchen. Rauchen ist und bleibt schädlich. Übertreibs nicht mit dem Shisharauchen und gönn dir ab und zu mal ne Pfeife mit gutem Tabak.

Original von Niceguy
    Da läuft im Moment eine Studie drüber. Aber normalerweise sollte es doch Wayne sein?!

Obst jetzt Marlboro Light oder Medium rauchst ist doch latte...

Macht euch eines klar, Rauchen ist ungesund und egal ob ihr euch Noor, Soex, Tangiers, Nakhla, Fantasia, Starbuzz, pürierte Bananen mit abgeriebener Zitronenschale, Mutties Himbeertee oder whatever in euer Köpfchen schmeißt. Falls ihr damit nicht leben könnt, geht lieber ins Dampfbad. :P

Haha ja da hast du es sehr gut zusammengefasst xDD
    kriegstn fleißbienchen fuer ^^

Gaz: naja das mit dem arbeitsleben ... also ich goenn mir nach nem
    arbeitstag schon gerne ma n kopf starbuzz lemontea oder so ... weil
    das einfach derbst entspannend ist .. und den tag dann gut ausklingen
    lässt ... und naja bei mir wirkt ne shisha auch ... gegen zb liebeskummer
    oder generell sc hlechte gefühle .. weil ich dann einfach den kopf frei hab
    und ueber nichts mehr nachdenke sondern einfach nur chille ... kp obs nur
    bei mir so is =)

Original von Gaz
    hmm...
    wenn das berufsleben richtig anfängt... wird das mit dem shisha rauchen eh sehr schnell ein ende nehmen..
    genießt die zeit die ihr habt und wenn ich angst habt zu sterben
    dann tuts mir leid :D
    MfG.az

Was hat das mit dem Berufsleben zu tun? Ich bin mitten drin und nach nem stressigen Arbeitstag gibts Abends meist nichts Schöneres, als bei ner guten Shisha zu entspannen ;)

Zum Thema:
    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    "Gesund" und "Rauchen" zusammenhängend in einem Satz geht nicht - es gibt einfach kein gesundes Rauchen, das wäre so, wenn jemand fragt wie es am ungefährlichsten ist, ohne Helm Motorrad zu fahren xD

~ Ohne Musik wäre das Leben
    ein Irrtum... ~
    - F. Nietzsche -