Schon wieder Problem m Tabak

  • Hmm... heute war so der perfekte Tag, um meinen allerersten Al Fakher auszuprobieren, und natürlich ging alles in die Hose!
    Ich machte mein ganz normales Setup:
    -Bowl mit Wasser (2-3 cm jaja...)
    -Rauchsäule frisch geputzt (sogar mit Zahnpasta bäh)
    -Töpfchen (Hab ne viertel STunde herumgebaut, da 1ster Al Fahker,
    richtig schönen Topf dann mit ca 3mm abstand zum Rand)
    -Schlauch ausgepustet(noch nie mit Wasser gearbeitet)
    -2 Lagen Alu drüber+ normal viele Löcher
    -3ks Kohle angemacht(kleine und davon 1 1\2)
    ....
    Danach gezogen und es war so grausig, richtig zum kotzen!
    Nach 3 Zügen musste ich mich hinlegen da mir so schlecht und schwindlig wurde, was mir noch nie passiert war, auch nach 6 Stunden dauerrauchen!
    Ausserdem hab ich keine Kreislaufprobleme rauch schon eher länger Shisha und bin Kippen konsumierer....
    WESWEGEN FUNZT ES DANN NICH!
    Mann ich bin ja so angefressen...
    und überall roch es nach verbranntem, voll penetrant!
    bitte hilft mir...ausserdem war es neuer Al Fakher Erdbeer, den mein Bruder zufällig von nem Freund bekommen hat der in Ägypten war...


    aja und ihc hab ne 65 cm Alladin shisha, mit der ich schon oft neuen nakhla mit glyz sehr gut geraucht habe

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • Biste dir auch sicher, dass das echter Al Fakher war?
    Ich hab noch nie gehört, dass es den in Ägypten gibt.

    Have a nice smoke!

  • höm, geschmacklich gibts durch kohle nen unterschied?! is mir noch nie aufgefallen, hab allerdings neben 3k nicht viele verschiedene kohlen probiert, bin mit denen recht zufrieden

  • Öhm, ich denk ma dir is einfach der tabak verbrannt.


    Mach die Teelichtmethode, da biste auf der sicheren seite


    sufu hilft.

    Quote


    Er schmeckt aber wie fast alle Shishatabake nicht nach dem was er schmeckt, sondern nach irgendas was danach schmecken soll.

  • Ja das is Al Fahker, ich weiss nich ob es genau Ägypten war aber irgendwo dort unten ka wo genau, aber auf keinen fall Türkei

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...

  • er riecht aber so geil... :cry:
    ich glaube einfach dass mein topf so scheisse is und der tabak so schnell verbrennt, da er schon total schwarz wurde und oben sogar ein wenig weiß!
    an der alu klebte er nich aber es rocj total nach beranntem!

    Ich hab ja nix gegen Hip Hop, aber Musik is mir halt einfach lieber...