Moassel Jannet El Fawakeh - Apfel

  • Tabak deutsch oder ausländisch: Ausländisch natürlich ;) (gibts soweit ich weiss auch gar nicht als dt. Version)


    Aussehen: saftig rot, allerdings eher klebrig-feucht als nass. Der Schnitt ist Layalina-ähnlich recht fein und gut um Köpfe zu bauen.


    Geruch: extrem intensiv nach Apfel


    Setup: Querschlitzkopf von egeglas gefüllt bis auf Höhe der mittigen Kuppel (ca. 6-8mm Abstand zwischen Tabak und Folie!), eine runde "Al-Arabi" Shisha-Alufolie drübergezogen und an drei Stellen auf einer Fläche von ca. 1.5cmx1.5cm viele kleine Löcher gemacht. Darauf kommt jeweils eine durchgeglühte halbe Cocobrico.


    Rauch: recht dicht, weiss und vor allem aromatisch!


    Geschmack: Wahnsinn! Wirklich fruchtig-intensives Apfelaroma mit ganz leichtem Anis-Abgang


    Fazit/Note: 1+


    Ergänzende Notizen


    Rauchdauer: eine gute Stunde mit obenerwähntem Setup und vollem Geschmack


    Tabak-Verpackung: Der zusammengepresste Tabak ist in Cellophan-Folie eingewickelt, welche wiederum luftdicht in einem goldenen Beutel verschweisst ist. Aussenverpackung ein dekoratives Karton-Schächtelchen ;)


    Fotos


    Karton-Verpackung mit goldener Folie:
    [Blocked Image: http://www.shisha-store.ch/images/pics/p1010754%20(medium).jpg]


    Cellophan-Folie:
    [Blocked Image: http://www.shisha-store.ch/images/pics/p1010753%20(medium).jpg]


    Tabak-Klumpen:
    [Blocked Image: http://www.shisha-store.ch/images/pics/p1010755%20(medium).jpg]


    Gelockerter Tabak in Tabakdose:
    [Blocked Image: http://www.shisha-store.ch/images/pics/p1010756%20(medium).jpg]

    Edited once, last by Mikeee ().

  • Aussehen:Rot,und furchtbare Schnitt sehr grob


    Geruch:wahnsinnig eklig nach Putzmittel ,hochst chemisch ,ein wenig nach den Sauren Apfel stangen


    Setup:2 Lagen+Abstantring+2Lagen+Atomlochung


    Rauch:sehr wenig


    Geschmack:Genauso Schrecklich nach Putzmittel


    Fazit/Note: 5