Tutorial für die Saphire Powerbowl by simba

  • Das hast du falsch verstanden. Du meintest vorher das jeder sein eigenes Rezept für Köpfe hat. Darauf wars bezogen :D
    Und ich benutze schon drei Lagen Haushaltsalu.

    "Hör auf zu ärgern sonst gibt's ne Kugel! Und damit meine ich kein Eis."

  • Hallo,


    bin ja noch neu hier und hab das heute mal probiert. Die Dauer ist super, aber zwischendurch ist es arg kratzig. Weiß da jemand Abhilfe?


    Gruß,
    Michael


    Ps: Antwort auch gerne per PN.


    Edit: hab auch die Kohlen zwischendurch verrückt, irgendwann klappt es dann. Nehme 4 Lage normale Alufolie und 3 Bricos.

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkind ()

  • Ah, das könnte es natürlich sein^^ Muss ich morgen mal drauf achten. An den Rand legen hab ich gemacht, hat dann auch halbwegs geklappt. War Ice Lemon Mint von Nakhla. Bin auf dem Gebiet auch noch neu. Sonst halt immer den Standard-Kopf, der bei der Shisha dabei ist und Schnellzünder-Kohle eben :/
    Aber die Rauch-Dauer von fast 90 Minuten ist natürlich top!


    Edit: Danke nochmal für den Tipp, es lag wirklich daran! Hab vorhin darauf geachtet und es waren 80 Minuten Genuss pur =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkind ()