Paintball Verbot

  • Ich finde auch das man die Politiker mal stoppen muss. Die berserkern einfach durch die gesamte Jugendkultur und sagen alles ist böse. Biathlon ist auch gewaltfördernd, dgenau wie Vogelschießen... Die haben echt nen Schaden...

    miau

  • Zitat

    Original von Shishawunder
    Es wird nicht verboten, is euch klar oder?


    Sogar die SPD selber hat eingeräumt, dass das zu viel verlangt war und hats


    zurückgezogen.


    Passiert. :D


    Gut so...

  • das wär aber auch nen bisschen doll gewesen, wo kommen wir denn hin wenn politiker erwachsenen menschen ihre liebste freizeitbeschäftigung streichen xD

    Erfolgreich gekauft bei:
    DaLars
    splash1989


    Erfolgreich gehandelt mit:
    Kirgan32
    smacks


  • Also ich bin proffesioneller Softairspieler. Wir ham ne Truppe von 14 Leuten beisammen mit proffesioneller Ausrüstung. Also alles ist so nah am Orginal wie möglich.


    Allerdings spielen wir kein Paintball sonder "Softair", das sollte ja genauso verboten werden. Ich kann nur sagen: SCHWACHSINN.


    Allle Mitglieder unserer Squad stehen mitten im Leben. Vom Schreinermester bis zum Manager alles dabei ^^


    JE

    Ein sterbender Krieger, der gotteslästerlich flucht, ist des verstehenden Wohlgefallens eines großen Gottes sicherer, als der Mann, der nach dem Unterrock seiner Mutter winselt.