-edit-
kk...sry...hätte mal die sufu benutzen sollen...
ich schäme mich dafür :oops:
naja... es hat mich halt nur extremst aufgeregt das jetz schon zum 2.ten mal user hier betrogen wurden
-edit-
kk...sry...hätte mal die sufu benutzen sollen...
ich schäme mich dafür :oops:
naja... es hat mich halt nur extremst aufgeregt das jetz schon zum 2.ten mal user hier betrogen wurden
Bewertungsfunktion die 4te (geloeschte Threads nicht mit einbezogen) :roll:
Wird das zum Teil nicht schon in den Threads gemacht, dass manche User da reinschreiben, was sie von dem Verkäufer halten, wenn danach gefragt wird?
Also ist ja sozusagen ein bewertungskriterium, nur mit dem Sticky ist das ein wenig blöd, da man bestimmt nicht alle user da rein schreiben kann und gegen solche Leute wie basher nichts, da solche sich halt nach der anmeldung sofort was reinstellen.
Und was bringt es? eigentlich nichts, da es immer solche geben wird.
Und da die Community wächst wird sich eh nach einer Zeit rumsprechen, wer ein guter Verkäufer ist und wer nicht. Und wer sich nicht als Vertrauenswürdig beweist, war glaub ich die längste Zeit in diesem Forum.
:shock:
vielleicht sollte man bevor man "blind"draufloskauft einfach erstmal gucken wie lang der verkäufer schon hier ist und ander user fragen kann man ja auch erstmal.:shock:
und wenn man dann dem braten doch noch nich so traut musste halt nen bisschen mehr für nachname bezahlen!
ganz einfach
KAi
QuoteOriginal von Xenox
Bewertungsfunktion die 4te (geloeschte Threads nicht mit einbezogen) :roll:
hihihi.. langsam ists n runnig-gag..