meine pn is auch raus...ole ole ![]()
Elements Infothread [Update 10.07.09]
- Wuth Fortune
- Closed
-
-
agree
-
Kann man diese Woche noch mit den Shots rechnen? Wann werden sie verschickt?
-
gedulde dich doch !

-
Geduld du haben musst, junger Padawan!
Sind schließlich ne Menge Shots, dazu umsonst. Sie werden ankommen, das allein ist doch schon schön genug.
-
Original von planetary
Kann man diese Woche noch mit den Shots rechnen? Wann werden sie verschickt?Ach man bitte. Das hat Wuth schon gesagt.
QuoteOriginal von Wuth Fortune
..
Jeder der bis JETZT hier was reingeschrieben hat, bekommt in 7-12 Tagen Shots zugeschickt, sofern er das möchte!
...Außerdem werden die schneller verschickt je öfter man fragt
-
Dann wird er wohl erst verschicken wenn die Frist abgelaufen ist sonst würde es niemals 7 Tage dauern.
Dann freuen wir uns eben auf nächste Woche -
Die Frist lief am 5. ab. Hast du schonmal an einem Tag 100 Shots oder mehr verschickt? Eben...
-
Original von ProChiller
Die Frist lief am 5. ab. Hast du schonmal an einem Tag 100 Shots oder mehr verschickt? Eben...
Die Frist läuft heute um Mitternacht ab. :O -
ehm 05.06? heut ist der 08.
Falls es noch shot gibts:
Hier nehmt mich ich will auch mal Versuchskaninchen sein

-
mann ich freu mich schon.
und den "elements eigenkreationen-thread" seh ich schon vor mir -
Er mein die Frist, das nur die Leuet etwas bekommen die bis zum 05.06 etwas gepostet haben

Denk ich mal.
-
Original von JVD
Die Frist läuft heute um Mitternacht ab. :OEDIT: Ich meinte natürlich die Frist zum abschicken der Email an Wuth von denjenigen die bis zum 5. schon einmal hier gepostet hatten. Ich denke planetary meinte eben auch diese Frist.
EDIT 2: Ups, war dann wohl doch der Zitatbutton. :p
-
Original von JVD
Die Frist läuft heute um Mitternacht ab. :OShotvergabe an alle Poster bis 05.06. 16:25Uhr...
An die User die schon früh PNs geschickt haben könnte man schon Tabak verschickt haben...
-
Das mit der Frist wird hier wohl ordentlich durcheinandergebracht
Frist 1 um Überhaupt die Möglichkeit zu haben Shots zu erbeten: Posten im Thread bis 5.6 16:25
Frist 2 is die Frist die PN mit Adresse zu schreiben bis 9. Juni 24 Uhr
-
Original von Mr. Zylinder
Das mit der Frist wird hier wohl ordentlich durcheinandergebrachtFrist 1 um Überhaupt die Möglichkeit zu haben Shots zu erbeten: Posten im Thread bis 5.6 16:25
Frist 2 is die Frist die PN mit Adresse zu schreiben bis 9. Juni 24 Uhr
Genau so meinte ich es doch. xP -
leute ich hab jetz die letzten seiten durchgeschaut, aber finde nix von dem wuth post, wo das mit den PN´s steht. also kann mir das nochmal jemand erklären? was muss alles in die PN?
Edit: habs gefunden auf seite 67 -
-
Hier bitteschön:
Elements Infothread + Shotvergabe an alle Poster bis 05.06. 16:25Uhr (Seite 67)
Edit:
2slow

-
danke leute, jetz erstma suchen wo ich gepostet hab xD