mein erster ot war cherry...total daneben, hat einfach nur nach irgendwas richtung kleber etc. geschmeckt, dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut
(auf den cherry geschmack versteht sich^^)

Orient Tobacco Fehlproduktionen
-
-
-
ich habe(hatte^^)50gr OT multi. geschmacklich echt gut, guter rauch, kein kratzen, kein drücken.
aber nachdem ich rund anderthalb std geraucht habe und ne weile danach mit dem fahrrad nach hause wollte(geraucht im park) gings mir echt übel^^
der grundtabak scheint wirklich verdammt stark zu sein.aber ich muss mir bald nochmal was von OT bestellen
mfg
-
Hatte mal OT Honigmelone der war echt geil...
Aber jetzt 2 neue Packungen gekauft und beide sind echt eklig.... kratzt auch
-
Ich finde dass es bei den 200gramm Packungen besonders häufig ist. Habe hier noch eine Packung(200g) Pfirsich und die schmeckt sehr seltsam. Es ist definitiv Wassermelone mit drin. Bei den kleinen Packungen hatte ich bisher keine Fehler entdeckt. Hab mal zum Test, Minze aus großer und kleiner Packung verglichen und der Geschmack war ein völlig anderer.
-
Kann das Drücken bis jetzt in keinster Weise bestätigen. Habe schon alle Sorten durchprobiert (bis auf Kirsche) und keiner davon hat gedrückt.
Allerdings war es bei mir so, dass alle richtig gut geschmeckt haben bis auf den Wassermelone.
Bei dem konnte ich nur vermuten was ich gerade rauche, da man so gut wie garnichts schmeckte...Naja schade, dass so etwas bei OT öfters vorkommt...eigentlich ein sehr guter Tabak!
-
-
Mein 200g Pfirsich ist auch unrauchbar. Genau wie Honigmelone 50g bei mir kratzt. Wassermelone 50g vom Kollegen drückt auch.
Bei OT gibt es leider einige Fehlprods.
-
Original von Typical
Mein 200g Pfirsich ist auch unrauchbar. Genau wie Honigmelone 50g bei mir kratzt. Wassermelone 50g vom Kollegen drückt auch.Bei OT gibt es leider einige Fehlprods.
Nein. Das liegt am Tabak. Der wird einfach nich 100 mal ausgewaschen, sondern wird stark wie er is verarbeitet. Da gibt es dann Tabak der mal mehr, mal weniger drückt. Das ist so gewollt! Sonst wär der Tabak nich so schön würzig.
Hatte mir im September letzten Jahres alle Sorten als 50 g Päckchen geholt und ca jede 3. hat gedrückt. Wobei das drücken noch angenehm war. Raucht mal n 07ner AF oder n guten Tangiers. Dann wisst ihr was richtiges Drücken ist. -
Original von Pushead
Raucht mal n 07ner AF.... Dann wisst ihr was richtiges Drücken ist.
Lüge...Quoteoder n guten Tangiers
Wie kann man AF mit Tangiers von der Stärke vergleichen...Wenn ein Tabak drückt, aber nicht so das es angenehm ist (ich empfinde es teilweise auch als echt gut so) sondern wirklich das man ihn fast nicht rauchen kann weil mein husten müsste, dann ist der Tabak das falsche für einen, ganz einfach.
Passt euch nicht dem Tabak an, sondern andersrum
-
Original von Stasi_2.0
Lüge...
Wie kann man AF mit Tangiers von der Stärke vergleichen...Wenn ein Tabak drückt, aber nicht so das es angenehm ist (ich empfinde es teilweise auch als echt gut so) sondern wirklich das man ihn fast nicht rauchen kann weil mein husten müsste, dann ist der Tabak das falsche für einen, ganz einfach.
Passt euch nicht dem Tabak an, sondern andersrum
Löl? Ich hatte ma 2*50 g OVP AF Cola 07 direkt aus der Schweiz. Dagegen is Tangiers noch gemütlich zu rauchen. Also erzähl mir nix von ner Lüge.
Schonmal Zigaretten geraucht? Da hast das Drücken auch bei jedem Lungenzug und es gibt hier einige Leute, die stehen total drauf. -
kann nicht bestätigen dass 200g packungen drücken.
200g erdbeer - schmeckt und raucht perfekt.hab mittlerweile auch schon viel von ot geraucht und kann, dass der tabak drückt, in keinster weise bestätigen. alles 1a.
mfg
-