ShiSha Schlauch für Frauen

  • Hallo,
    ich wollt euch mal meinen ShiSha Schlauch für Frauen vorstellen! Und zwar war des so:
    Ich bin bei meinen Freunden so der Verrücktetste Shisha Sammler den sie kennen deswegen gibt es bei mir auch regelmäsig ShiSha Partys.
    Jetzt war es mal so das paar mädels von mir zu mir gesagt haben sie haben keine lust auf ShiSha rauchen!
    Ab heute werden die den Spaß wieder haben ich glaube ich habe etwas gebaut des noch keiner hat!
    den ultimativen ShiSha Schlauch mit Dildomundstück!
    Ganz einfach
    habe ihne auch einem ausgemustertem Mya lederschlauch gebaut das holzmundstück abgeschraubt einen plastickschlauch mit Gewinde dafür drauf gemacht! dan einen beliebigen unbenuzten Dildo in den Schraubstock eingespannt und mitt einen bohrer ein loch in die mitte gemacht.
    jetzt doch den dildo mit einwenig öl auf denn schlauch gezogen und da is der ultimative ShiSha Schlauch mit dildomundstück!


    ich glaube jetzt haben sie wieder Spaß am ShiSha rauchen!

    Köche regieren die Welt

    Einmal editiert, zuletzt von ShiShaMax09 ()

  • Zitat

    Original von hau.rin.skin
    haha fette aktion, sieht bestimmt interessant aus wenn jemand vom weiblichem geschlecht damit raucht :D


    allerdings is es leicht komisch wenn ein mann dran zieht rofl brauchst also ne 2 schlauch


    du wirst dich wunder es macht auch vielen jungs spaß mal an dem schlauch zu rauchen!!!

    Köche regieren die Welt

  • Zitat

    Original von JVD
    LOL!


    Und den 'beliebigen unbenutzten Dildo' hattest du einfach mal so zuhause rumfahren? ;D


    joa wer hat nicht die schränke voll mit unbenutzten dildos wo man beliebig wählen kann...
    ich hoffe das ding steckte in keinem ar*** sonst wird das rauchen ne fiese sache..

  • Zitat

    Original von hau.rin.skin


    du wirst dich wunder es macht auch vielen jungs spaß mal an dem schlauch zu rauchen!!![/quote]


    ewww![/quote]


    word!
    also ich würd das ding nicht in den mund nehmen.. das ist gegen den willen mutter naturs..

  • Zitat

    Original von eleftheria


    du wirst dich wunder es macht auch vielen jungs spaß mal an dem schlauch zu rauchen!!!


    ewww![/quote]


    word!
    also ich würd das ding nicht in den mund nehmen.. das ist gegen den willen mutter naturs..[/quote]


    viele freunde rauchen mit dem aber auch nur wenn se voll sind!!

    Köche regieren die Welt

  • is doch richtig lustig...
    sieht bestimmt hammer lustig aus wenn mädls da mit sonem dildo schlauch im mund rauchen x)


    geile arbeit^^

  • Also ich kenne auch durchaus Mädchen die sich weigern würden an sowas zu ziehen. Ich kann es mir persöhnlich auch nicht wirklich angenehm vorstellen, die Dinger sind ja meist aus Silikon oder Gummi und das dürfte doch nicht sehr geschmacksneutral sein oder?

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Zitat

    Original von BlubberSchlauch
    Also ich kenne auch durchaus Mädchen die sich weigern würden an sowas zu ziehen. Ich kann es mir persöhnlich auch nicht wirklich angenehm vorstellen, die Dinger sind ja meist aus Silikon oder Gummi und das dürfte doch nicht sehr geschmacksneutral sein oder?


    naja es geht ich habe ihn 2 wochen im wasser liegen gahabt jetzt geht es ein wenig es richt schonohc nach gummi aber es geht wirklich und wie der schmeckt da musch mich net fragen!!!!!!

    Köche regieren die Welt

  • Zitat

    Original von BlubberSchlauch
    Also ich kenne auch durchaus Mädchen die sich weigern würden an sowas zu ziehen. Ich kann es mir persöhnlich auch nicht wirklich angenehm vorstellen, die Dinger sind ja meist aus Silikon oder Gummi und das dürfte doch nicht sehr geschmacksneutral sein oder?


    also da die dinger dafür hergestellt wurden in sämtliche öffnungen gesteckt zu werden denke ich mal dass sie geschmacksneutral sind falls jemand erfahrung hat,nur zu - keine angst, sagt uns wie es ist ^^



    E:


    Zitat

    Original von ShiShaMax09


    naja es geht ich habe ihn 2 wochen im wasser liegen gahabt jetzt geht es ein wenig es richt schonohc nach gummi aber es geht wirklich und wie der schmeckt da musch mich net fragen!!!!!!


    beiss mal rein.. will wissen ob er knackig wie wiener oder zart wie bockwürstchen ist..

    Einmal editiert, zuletzt von eleftheria ()

  • xD echt nice, jetzt erkennt er immerhin welches mädel schon erfahrung im umgang mit dem ,,schlauch´´ hat und welches noch etwas unbeholfn ist haha...
    :Daber trotzdem coole idee

    Suche immer leckeren ausländischen Bananentabak :D


    erfolgreich getauscht mit:
    pegel, tonii, DirtyRolento, Myaner, CoAn, mastarh


    erfolgreicht gekauft bei:
    nimuh


    erfolgreich verkauft an:
    tabak jack

  • ich find die idee "geil"... mal schaun, wenn ich langeweile hab und zufällig einen rumfliegen.. :P ne aber bockt wohl mit der richtigen frau um auf tuchfühlung zu gehen denk ich

    Berlin-Marathon 2009 - Ich bin durch :)
    Hamburg-Marathon 2020 - Bestzeit


    [22:34:09] Silo: ach diplo wo ich dich gerade sehe meine oma hat sich vorhin tierisch über ein rudel türken aufgeregt :D ich habe quer gelegen vor lachen

  • ich finde es müssten sich 1,2 weibliche shisha raucherin dazu äußern ... also die mädlks die ich kenne würden es glaub auch nur im suff tun ^^ oder ich unterschätz sie ^^