meine selfmade shisha

• joar, da die kommentare von meiner ersten selfmade ziemlich abwertend wahren, revanciere ich mich nun mit dieser:

[Blocked Image: http://img517.imageshack.us/img517/600/img8633q.jpg]

noch einmal:
    [Blocked Image: http://img19.imageshack.us/my.php?image=img8634q.jpg]

von oben;
    [Blocked Image: http://img9.imageshack.us/my.php?image=img8635h.jpg]

und von der seite:
    [Blocked Image: http://img207.imageshack.us/img207/5044/img8637.jpg]

hier noch mein tabakkopf:
    [Blocked Image: http://img217.imageshack.us/my.php?image=img8636.jpg]

im moment ist sie noch unlackiert, wie man es auf den bildern erkennen kann. werde dies demnächst tun und neue bilder machen.

warum es mit den links manchmal funktioniert und manchmal nicht, weis ich nicht

mit chilligen Grüßen

Chiemsee-Reggae-Summer-Fan249

Edited once, last by crs-fan249 ().

• Naja also wenn se dir gefällt ists gut. Ich find se nämlich hässlich. Alles so schief (btw: Fotos kann man auch drehen). Irgendwie zamgepfuscht. Das Glas schaut aus wie Asbestplatten.

Also mein Geschmack ists nicht.....

Der Kopf.. naja ob der so optimal ist - jedenfalls sieht man die ganzen Klebespuren (vermut mal dass es Heißkleber ist). Schaut auch net so prickelnd aus und wacklig....

Gruß
    roli006

Original von crs-fan249
    joar, da die kommentare von meiner ersten selfmade ziemlich abwertend wahren, revanciere ich mich nun mit dieser:

sry ich will ja nix sagen xD ich hab zwar deine erste Selfmade nich gesehen aber wenn du mit dieser hier die erste wiedergut machen willst is es wohl besser das ich sie noch nich gesehen hab :P

Ich hoffe du kannst mit Kritik umgehen und meiner Meinung nach ist dir dieses Exemplar misslungen. Achte das nächste mal vll einfach darauf das des ganze besser verarbeitet ist, stabiler aussieht und vor allen Dingen leg ich dir ein bisschen mehr Geschmack in der Auswahl deiner Materialien ans Herz.

mfg Maxi

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.

Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

• mir gefällt sie, sobald ich sie lackiert hab^^

roli006: das schiefe kommt davon, weil ich mir erst noch ne dichtung basteln muss.
    hmm, beim kopf muss ich dir recht gebe. hab die anleitung im i-net gefunden und mal nachgebastelt. ob er funktioniert weiß ich noch nicht wochenende wird sie getestet. aber wackelig is der überhaupt nicht (das liegt aber nicht am kleber!!!)

Maxi1990: ich find eig nich dass sie mir misslungen ist, aber naja. wie gesagt, sobald ich ne dichtung gebastelt hab wird sie gerader werden.

das meiste ist epoxy-kleber, manche stellen wie bei der verkleidung von der rauchsäule ist heißkleber, da ich nunmal keinen andren kleber habe, der metall und kunststoff verbindet

mit chilligen Grüßen

• äh andre Frage... ich sehe kein Tauchrohr :D oder soll das der kleine Stumpel sein? Glaub nicht dass das so optimal ist, wenn das Wasser bis 5cm unter der Glaskante steht. Da kannst gleich nen Strohhalm zum trinken ins die "Bowl" hängen.

Aba ich sehe schon du bist n alter bastler... :D
    Jeder hat nen andren Geschmack und wenn se dir gefällt und das ging auch abgeht dann ists super und du kannst stolz auf dich sein! ;)

EDIT: Sry da ist ja das Tauchrohr... auf dem einen Bild sieht man es nur überhaupt nicht! :D

• Shishanis: lies dir mal die beiträge durch, dann hättest du nämlich erfahren, dass sie noch lackiert wird. und auserdem ist sie noch nicht fertig, wollte nur mal n zwischenbericht machen. es wird noch der schlauch verschönert, evtl n top getöpfert (wenn dieser nicht funktioniert) und andere feinheiten.

roli006: stimmt das tauchrohr sieht man nicht gut, aber es ist vorhanden. der kleine "stumpen" ist das rohr für den schlauch (kommt weg, sobald ne dichtung vorhanden ist)
    jop, ich bastle schon seit ich klein bin in meinem keller jed mögliche sachen.

ich bitte jetz nicht mehr um so sätze wie "boah is die scheiße", "die is misslungen" usw.
    was hilfreich und gut wären sind beiträge mit nachvollziehbaren verbesserungsvorschlägen
    Danke

mit chilligen Grüßen

• die selfmade shisha ist der größte scheiss den ich je gesehen hab ^^
    vielleicht musst du es einfach mal so deutlich hören ;)

"Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt"

• @ crs-fan249
    ich denke du hast genug gehört ^^
    kauf dir einfach ne schöne pfeife und lass es mit dem selberbauen..manche leute haben da talent zu und manche halt nich

"Frauenparkplätze sind ja wirklich eine absolut sinnvolle Einrichtung - man ist doch als Triebtäter jahrelang sinnlos durchs Parkhaus geirrt"

• ey ich habe mir mal diese "mysteriöse 1. selfmade-shisha" angeschaut ... und musste dick lachen :) als ich dann noch gelesen hab was Mahhx dazu geschrieben hat

ich finde das Teil sieht aus wie aus Fallout 3, so Endzeit mäßig, quasi eine Endzeitshisha!

lag ich aufm boden vor lachen :D

ausm internen chat:
    Nick (14:32): Pimp!
    Marcel (14:32): Wie?
    Marcel (14:32): Ich kann kein russisch

• ich kann mir auch nicht gerade vorstellen dass es Spaß macht damit zu rauchen...
    probiers lieber mit einer gekauften...