Three Sixty 3l Bowl fragen

  • Hey, hat schonmal jemand ein PNX 660 Gewinde auf eine Three Sixty geklebt? Passt das so vom durchmesser her? oder ist der Hals zu klein? Wie ist der durchzug bei der Shisha?


    Danke :blubber:

  • Hay guten morgen :)


    also es würde schon gehen nur ich würde dir raten den flaschen hals zu kürzen das habe ich bei meiner auch gemacht wenn der hals dann gekürzt ist zum OBI fahren sich 2 Kompnenten Kleber holen und das Gewinde von ihnen ;) schon damit voll machen... Dann auf den hals setzten und dann nur noch warten bis er bomben fest sitzt :)

  • Hay guten morgen :)


    also es würde schon gehen nur ich würde dir raten den flaschen hals zu kürzen das habe ich bei meiner auch gemacht wenn der hals dann gekürzt ist zum OBI fahren sich 2 Kompnenten Kleber holen und das Gewinde von ihnen ;) schon damit voll machen... Dann auf den hals setzten und dann nur noch warten bis er bomben fest sitzt :)

    Muss ich ihn kürzen? Passt das gewinde sonst nicht? Oder was bringt das? :D


    Und wenn ja, wie kurz ich den ohne das alle kaputt geht.. :D

  • Musst du nicht. Der Vorteil beim kürzen ist halt dass du weniger Wasser brauchst, ich hab ne Absolut Flasche dran, und bei mir hat dass mit der kürzen niemand in der Nähe gemacht, halb so wild.
    Naja wenn dus kürzt muss du mindestens so dass das Gewinde natürlich noch drauf passt.
    Einzige Problem bei der 360 Flasche könnt ich mir vorstellen ist, da die ja selbst ein gewinde hat und dass vielleicht dumm beim Kleben ist, kann aber auch sein dass es geht, füllst halt mit Kleber/ Lebensmittelsilikon auf.

  • MaxiKL die 360 hat kein Gewinde wo den bitte ?? :D Sie hat einen normalen Flaschenhals der Glatt ist ohne Gewinde... Ich würde sagen lieber kürzen lassen beim Glaser der macht das dir innerhalb einem Tag für 5 Euro ( lohnt sich) und dann musst du nur das Gewinde von deiner Kaya an den gekürzten Flaschenhals kleben :)