Neue Shisha (Russischer Style)

  • Servus,


    bin mal wieder auf der Suche nach ner neuen Shisha...


    meine aktuelle all Day Pfeife ist eine Aeon, die Aeon ist natürlich ein Durchzugsmonster.


    Deshalb suche ich dieses mal was etwas anderes..

    Gerne was in Richtung Steck Bowl, aufjeden Fall eben KEIN Durchzugsmonster mehr.


    Preislich bis max 250€

    Edelstal wäre wünschenswert

    und eher eine schlichte Optik.


    freue mich auf eure Vorschläge.


    Liebe Grüße

  • Moin, guck mal bei Elwano rein die haben enige Modelle auf Lager.

    Mit Russisch meint er wahrscheilich die Hersteller, die ganzen Instagrammer haben da immer mal wieder welche vorgestellt Hookaze und SSK etc.


    Japona, Amazon Hookah, Nube Unique, Conceptic, Doosha und noch weitere wären da Hersteller die sowas bauen.

    Gruß Tobi :)



    Positiv gehandelt mit: Shi"el"Sha


    Negativ gehandelt mit: -

  • Servus,


    genau mit Russisch meine ich die Hersteller.

    wie gesagt ist aber kein muss.

    Suche einfach eine optisch moderne Pfeife,

    die aber nich diesen brachialen Durchzug hat, sondern einfach schön blubbert mit gewissem Widerstand.


    habe schon mal bei elvano geschaut, sind ein paar schöne Sachen dabei, allerdings weiß ich halt nicht ob das Rauchverhalten dem entspricht was ich suche.


    Daher gerne empfehlungen geben fall jemand eine passende Pfeife im kopf hat.


    lg