• Moin Moin,
    ich habe mich mal hier registriert, um vlt. eine Antwort zu finden. Ich rauche seit 3 Jahren und mag mich selber als erfahren einschätzen - also schon viele Arten probiert usw. Jetzt bin ich jedoch an einen Punkt, bei dem weder Freunde, noch ich mir selber helfen kann. :D


    Folgendes Problem: Ich habe den Titanium Coockie Cream gekauft. Vor 4 Wochen. ICh habe den, wie ich jeden Kopf eigentlich baue, in nem Kamin-Kopf, KS Appo Steinkopf mit Sieb gebaut. 3 Black Cocos und eig läuft der Hase. Nun ja, vor 4 Wochen habe ich den ersten Zug davon genommen und mich verkotzt. Total bitter, ganz ganz ganz leicht nur Cookie zu schmecken und sonst nichts. Also, Tabak raus, nen True Passion rein. :wacko: Am Tabak gerochen und der riecht total nach Coockie - das war's aber auch. Ich habe auch schon versucht den anzudrücken und einfach mal richtig was rein zu machen - wurde nur schlimmer. :<


    Ich habe den nun 4 Wochen stehen lassen, Tabak riecht immer noch nach Coockie und heute mal wieder getestet. Gar keine Besserung. Der ist einfach bitter wie sonst was. Was mag das sein? Weiterhin stehen lassen und schauen ob der in weiteren 3-4 Wochen rauchbarer ist?
    Titanium hat keine FB Seite und auf eine Reaktion bei Instagram warte ich noch. Geht ja mal gar nicht..
    LG

  • Moin und willkommen!


    War der andere Tabak denn bei gleichem Setup ebenfalls wie gewohnt?


    Ansonsten, wenn man die anderen Faktoren ausschließt, kann Teigaroma schon komisch sein. D.h. wenn dir der Geschmack nicht liegt, "ist das so". Kannst auch Rosenkohl vergolden und es bleibt Rosenkohl... :kotz:

    Hoffe das Bild ist nicht zu komisch gewählt. Kann halt immer wieder Sachen geben, die man sich eher reinwürgen wird. Wenn das nur bei dem auftritt, würde ich akzeptieren, dass es ein Fehlkauf ist.

  • Der andere Tabak war super, einfach wie gewohnt im gleichen Setup. Ich werde da wohl einen Fehlkauf akzeptieren müssen. Stand nun weiterhin und es ist absolut nicht besser geworden. Werde mir die Tage mal was neues bestellen und den dann immer wieder etwas untermischen, sodass ich den nicht schmecke. Schade, aber Titanium selbst antwortet auch gar nicht - wird sich nichts mehr von der Firma gekauft.