Tom CocoYellow...taaugt nix?

  • Hallo ich hatte deinen Beitrag bereits vor 2 Wochen gelesen (Danke). Du hast ja geschrieben:


    Kurzum: ja, du solltest zum Arzt, aber ich sehe die Shisha hier nicht als Hauptursache. Du solltest erstmal wegen dem Krankheitsbild zum Arzt. Wenn sich andere, reguläre Krankheitsbilder ausschließen lassen, kann man immer noch spezifischere Tests machen lassen.


    Und Zufall... halte ich nicht viel von.

    Also denkst du nicht das ich mir Sorgen machen muss wegen der kohlenmonoxidvergiftung da diese wieder weg ist und ich solle nur wegen Grippe zum Arzt ohne die Shisha zu erwähnen?


    Danke und angenehmen Abend noch!

  • Ich nehme an, dass die wieder weg ist.


    Zum Arzt wegen z.b. Grippe oder so, ist anzuraten.
    Wie gesagt, es schwierig, die Symptomatik aufgrund der Zeit in der Kombination unter einen Hut zu bringen.


    Die Shisha ist erwähnenswert, wenn es die tatsächliche Ursache ist.^^

  • Danke! Mir geht es heute schon besser wenn morgen die Halsschmerzen fast weg sind lasse ich den Arzt weg und ich denke nicht das eine kohlenmonoxidvergiftung nach 2 Wochen für 3 Tage wiederkommt weil das einfach keinen Sinn ergeben würde. Denkst du ich muss mit irgendwelchen Folgeschäden rechnen?


    Wenn irgendwas passiert hoffe ich das ich dich per privat Nachricht erreichen kann ich wünsche einen angenehmen und wundervollen Abend!


    MfG James

    Ich nehme an, dass die wieder weg ist.



    Die Shisha ist erwähnenswert, wenn es die tatsächliche Ursache ist.^^

  • Gut, dann passt das ja. :)


    Ich nehme auch nicht an, dass da Folgeschäden auftreten werden.
    Als Vergleich/Ergänzung: Ich bin aktuell Vielfahrer mit knapp 30std Fahrtzeit in der Woche, dazu kommt das Rauchen und Stress... Und das mache ich eigentlich auch schon über Jahre und habe bisher keine nachhaltigen Probleme. Obwohl das alles Gefährdungsmerkmale sind. Deshalb sollte eigentlich bei einer Shisha nichts passieren.^^


    Danke ebenfalls!

  • Vielen Dank!
    Ich war heute bei dem HNO. Der Arzt meint es sei eine Virus Infektion und ich solle einfach in Bett bleiben die Kopfschmerzen seien normal bei dem Infekt. Die Shisha erwähnte ich nicht vielen dank ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Abend!

  • Hallo zusammen,
    nach nun gut einer halben Stunde suchen hier im Forum habe ich zwar diverse Posts zur Tom Kohle gefunden, jedoch nicht zu der die ich besitze, und dazu kommt, das die Einträge teilweise meherere Jahre sind.
    Ich habe vor kurzem wieder mit einer Shisha begonnen, und in diesem Starterset war die Kohle TomCocoYellow dabei. Ich habe diese bis jetzt 3 x benutzt. Jedoch habe ich den Eindruck das die nichts taugt. Zum einen habe ich kaum Dampfentwicklung, und zum anderen ist diese nach gut 20-30 Minuten so runter gebrannt, das sie um mehr als die Hälfte kleiner ist.
    Ich habe das erste Mal bei meinem Bruder gedampft, und er benutzte die Kohle von Al Duchan RZA. Da haben wir mit 3 Stück sogar 3 x den Kopf erneuern können und es war immer ordentlich Zunder hinter.
    Daher nun die Frage....taugt die TomYellow nichts?
    Und kennt jemand eine Alternative zu der Al Duchan RZA? Bei Amazon kann man diese leider nicht mehr bestellen.
    Besten Dank im Vorraus für eure Antworten
    Lg
    Jack