es zeigt keine neuen eiträge mehr an

  • Hallo Forum,


    seit der Umstellung auf Windows 10 werden mir im Internetexplorer die neuen Nachrichten nicht mehr neuen Login angezeigt. Sonst wurden alle neuen Beiträge separat angezeigt und nun kommt immer nur die Startseite des Forums und dort werden die neuen Beiträge "nur" noch fett markiert aber nicht mehr separat aufgelistet.
    Wie kann ich die separate Auflistung neuer Beiträge bei der Anmeldung wieder einstellen?


    Danke und Gruß
    Sev

    :tu: Das Drücken des Bedanken-Button tut nicht weh und zeigt Anderen, dass die geposteten Beiträge sinnvoll bzw. hilfreich waren :tu:

  • Jaein.
    Es gab doch immer auf dem Reiter "Forum" die Übersicht der neuen Themen seit dem letzten Login und ganz rechts unten konnte man alle als "gelesen markieren" und dann wurden die beim darauffolgenden Login nicht mehr angezeigt.


    Beim Portal sieht man nur die letzten Einträge (eine bestimmte Anzahl). Beim dem von mir beschriebenen Fall alle Nachrichten seit dem letzten Login.

    :tu: Das Drücken des Bedanken-Button tut nicht weh und zeigt Anderen, dass die geposteten Beiträge sinnvoll bzw. hilfreich waren :tu:

  • Jip, ist bei mir auch so, unabhängig von Windows 10, oder Mobil mit Android.
    Normalerweise ging nach Forum URL Eingabe die Startseite auf mit blauem Banner "neue Beiträge seit deinem letzten Besuch", nun kommt direkt die Forenansicht.



    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

  • versucht folgendes:
    meldet euch ab. beim Wiederanmelden setzt ihr den Haken bei "Dauerhaft angemeldet bleiben?"
    wenn ihr jetzt den Browser schließt, ohne euch abzumelden, sollte beim nächsten Aufruf des Forums das Banner "neue Beiträge seit deinem letzten Besuch" erscheinen.