Kommentare 6

  • Ich weiß ja nich aber für die stadt is das doich n bissl sinnlos oder. Auser du fährst damit street.. Aber so siehts eig nich aus. :PP

  • ja dann passts ja...


    haha ja radforum ^^ ich finde jeder sollte hier ein bild von seiner gurke reinstellen ;-)
    wenn dann par drinne sind poste ich auch meine andern :D

  • habs mir zum Ausgleich zum Leichtathletik gekauft ... bin auch ne zeitlang bei WERNER OTTO in der Lehre gewesen
    zur Gabel ... bei rund 60kg die auf die Gabel wirken geh ich mal davon aus, dass die mich ohne zu brechen aushält :)
    leider kann ichs nicht oft in die natur ausfahren, dazu müsste ich duch halb berlin, deshalb ist es oft in der stadt unterwegs


    vll hol ich mir im sommer nen Fixie

  • :D


    Wir werden ja noch ein richtiges Radforum - sollte ich doch mal die schwingungsgedämpfte Halterung für die Shisha am Rad bauen.

  • anscheinend nicht viel oder zumindest seehr vorsichtig, sonst wäre die Gabel schon durch... (vielleicht ist sies ja schon...) :D

  • und was fährst du damit??